Na siehste! – Das TV-Kult-Quiz mit Elton
D 2021–
  • Quiz
  • Show
Deutsche TV-PremiereNDR
Füge Na siehste! – Das TV-Kult-Quiz mit Elton kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Na siehste! – Das TV-Kult-Quiz mit Elton und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Elton moderiert das „ultimative Spiel für alle Fernsehfans“ und den Nachfolger zu „Wer hat’s gesehen?“, in dem vier TV-Stars in einem unterhaltsamen Wettstreit gegeneinander antreten. In dem Quiz geht es um die schönsten Erinnerungen aus 60 Jahren Fernsehen – ob bewegende Momente, unvergessene Helden, große Skandale oder auch peinliche Pannen. Moderator Elton präsentiert Fernsehfakten, die im besten Sinne des Wortes unglaublich sind.
Im Gegensatz zu „Wer hat’s gesehen?“ handelt es sich hierbei um ein festes Panel, das in jeder Folge dabei ist. Dieses setzt sich zusammen aus Entertainerlegende Jürgen von der Lippe, Schauspielerin Caroline Peters („Mord mit Aussicht“), Komiker Kurt Krömer sowie Moderator Wolfgang Lippert. Ab der vierten von vorerst sechs Folgen wird die niederländische Moderatorin Marijke Amado als vierter Gast im Ratepanel Platz nehmen. (Text: GR)

Na siehste! – Das TV-Kult-Quiz mit Elton – Community

  • (geb. 1961) am

    Ich habe mir gerade Folge 17 in der Mediathek angesehen. Da habe ich keinen kauen gesehen. Es stand nur ein Glas Wasser auf dem Tisch. Warum man das Publikum nicht einblendet ist mir schleierhaft.
  • (geb. 1950) am

    Ich finde die Kauerei und Rumpulerei in den Zähnen einfach ekelhaft, was ist daran kult?
  • am

    schade  in der Mediathek leider nur eine Folge zu finden
  • (geb. 1947) am

    Mir geht es ganz genauso. Ich kenne keine einzige solcher Sendungen, wo gegessen wird. Mich stört dieses Sprechen mit vollem Mund auch ungemein.

    Hier auch meine Bitte, keine Knabbereien mehr anzubieten, ein Getränk müsste reichen!!!!!
  • (geb. 1968) am

    Ich finde das Konzept der Sendung eigentlich sehr gut, viele Erinnerungen werden geweckt. Aber auch mich nervt extrem das dauernde Rumgefresse und Reden mit vollem Mund, da werden Stücke im Mund hin und hergeschoben und gelutscht und geschmatzt. Das ärgert mich sehr und ich habe jetzt extra mal im Netz geschaut, ob es mir allein so geht  ... offensichtlich nicht. An die Redakteure der Sendung also die Bitte also die Bitte: Stellt doch einfach nur ein Glas Wasser hin.

Na siehste! – Das TV-Kult-Quiz mit Elton – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Na siehste! – Das TV-Kult-Quiz mit Elton online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…