Last-Minute-Order: CBS verlängert „Good Wife“

    15 von 21 Serien des US-Networks werden fortgesetzt

    Michael Brandes – 18.05.2011

    "Good Wife" bekommt eine dritte Staffel. CBS hat nun die Verlängerung der Anwaltsserie bekannt gegeben, deren Zukunft lange Zeit unklar war. Es war eine der letzten Entscheidungen, die es für das US-Network zur kommenden Saison noch zu treffen galt.

    Insgesamt fünfzehn CBS-Serien kehren ab Herbst zurück auf den US-Bildschirm. Verlängert wurden "How I Met Your Mother", "Two and a Half Men", "Mike & Molly", "Hawaii Five-0", "NCIS", "NCIS: Los Angeles", "Criminal Minds", "CSI", "CSI: Miami", "CSI: NY", "The Big Bang Theory", "The Mentalist", "Blue Bloods", "Rules of Engagement" und "Good Wife".

    Wie es beim quotenstärksten US-Network nicht anders zu erwarten war, stehen den Verlängerungen lediglich sechs Absetzungen gegenüber. Eingestellt werden "Chaos", "Medium", "$#*! My Dad Says", "The Defenders", "Mad Love" und "Criminal Minds: Suspect Behavior". Im Gegenzug wurden sechs neue Serien geordert (fernsehserien.de berichtete).

    Kommentare zu dieser Newsmeldung

    • am via tvforen.demelden

      Wobei erwähnt werden sollte, dass CSI seinen prominenten Sendelatz am Donnerstagabend zur PrimeTime für "Person of Interest" räumen und auf Mittwoch spätabends wandern muss und "The Good Wife" von Dienstag auf Sonntag wandert und nun direkt gegen "Desperate Housewives" (ABC) antritt.
      • am via tvforen.demelden

        Ich bin froh, das "Good Wife" verlaengert wird. Das ist die einzige Serie, die ich regelmaessig gucke. Alles andere interessiert mich nicht besonders oder passt nicht in meinen Zeitrahmen. HBO kriegen wir leider nicht, alles gucke ich das wenn es auf DVD 'rauskommt.

        Rosalia
      • am via tvforen.demelden

        Rosalia schrieb:
        -------------------------------------------------------
        > Ich bin froh, das "Good Wife" verlaengert wird.

        ...können wir nur hoffen, dass die Serie dann hier auch noch ausgestrahlt wird und nicht (wegen zu
        geringer Quote) abgesetzt wird

        JPJ :-/

    weitere Meldungen