Defenders
USA 2010–2011 (The Defenders)
  • Krimi
Deutsche TV-PremiereSat.1Original-TV-PremiereCBS (Englisch)
Füge Defenders kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Defenders und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die beiden Rechtsanwälte Nick Morelli (James Belushi) und Pete Kaczmarek (Jerry O’Connell) sind wahre Kämpfer für die Gerechtigkeit und würden für ihre Klienten sprichwörtlich über Leichen gehen. In Las Vegas betreiben sie eine Kanzlei, die sich auf die schwierigsten Fälle spezialisiert hat.

Defenders auf DVD & Blu-ray

Defenders – Community

  • (geb. 1995) am

    The Defenders Die Verteidiger mit einer Staffel voll ins Schwarze getroffen
  • (geb. 1995) am

    Die kurze CBS Anwaltsserie The Defenders ist nun fünf Jahre nach dem Ende immer sehr gerne zum Anschauen. Freue mich Jim Belushi wieder 2017 im Fernsehen zu sehen. Großartige Serie mit einzigartiger Location.
  • (geb. 1995) am

    Wünsche allen The Defenders Fans einen Ordentlichen Sommer und freue mich auf den September.
  • (geb. 1995) am

    Willkommen zum Tag Zwei und Drei. Die Anwaltsserie The Defenders zeigt für jeden James Belushi und Jerry o Connell Fan einen Augenschmaus. Eine tolle Anwaltsserie zum Abschalten und Lachen. Die beiden Showmaster zeigen warum man sie gerne hat in dieser CBS Serie. In leider nur 18 Folgen sieht man dass es falsch war die Serie schon so früh zu beenden. Ein Prost auf die Defenders.

    Der Zweite und Dritte Tag Geht weiter mit Elementary
  • (geb. 1995) am

    Die The Defenders Juni Ausgabe! Die Defenders - Die Besten Anwälte aus Las Vegas sind den Kauf mehr als wert. Großartige Dialoge und erstklassige Location sowie zwei Große Legenden des Showbusiness. Danke an CBS für diese Ausgezeichnete Anwaltsserie aus der Stadt der Spieler.

Defenders – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Defenders online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…