Mike & Molly
    Deutsche Erstausstrahlung: Sat.1
    Original-Erstausstrahlung: CBS (Englisch)

    Im Mittelpunkt der Sitcom stehen Mike Biggs (Billy Gardell) und Molly Flynn (Melissa McCarthy), ein übergewichtiges Paar, das zwecks Diät einer Selbsthilfegruppe beitritt. Doch sie stellen schnell fest, dass es auch unter Gleichgesinnten gar nicht so einfach ist, die Pfunde purzeln zu lassen.

    Mike ist ein Streifenpolizist, der wirklich daran interessiert ist, das ein oder andere Pfündchen loszuwerden. Molly ist ein spritziges Powertier, das sich auch gern über die eigenen üppigen Rundungen lustig macht. Allerdings hat sie doch das ein oder andere Mal damit zu kämpfen, dass ihre Mutter Joyce (Swoosie Kurtz) und ihre Schwester Victoria (Katy Mixon) den gleichen Appetit wie sie haben, jedoch deren Figur immer gertenschlank bleibt.

    Mike & Molly auf DVD

    Mike & Molly – Streams und Sendetermine

    Mike & Molly – Community

    (geb. 1985) am : das ist mir auch aufgefallen

    die Serie nimmt auffällig sehr viele Themen von KING OF QUEENs auf

    ist genauso wie bei EHE IST da ist es noch schlimmer
    (geb. 1995) am : Liebevolle Serie zum Abschalten und zum Nachdenken.
    am : Ich finde Mike&Molly als Paar total sympatisch! Das die Serie ähnlich endet wie bei King of Queens oder auch bei Rules of Engagement, finde ich total einfallslos! Ist das jetzt das neueste, daß man unbedingt ein Kind adoptieren muß und dann plötzlich doch schwanger ist? Einfach öde und voraussehbar!
    am : Beim Sender ProSieben wundert mich nichts mehr. Da ist alles möglich. Hoffentlich kommen die letzten beiden Folgen auch wirklich um 00.45 Uhr.
    am : Ist ja wohl ein Witz das Pro 7 die beiden letzten Folgen der 6 Staffel erst Nachts ausstrahlt. Manche Sachen glaubt man nicht.

    Mike & Molly – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Mike & Molly im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …