Staffel 4, Folge 1–22

Staffel 4 von „Mike & Molly“ startete am 08.04.2014 auf ProSieben.
  • Staffel 4, Folge 1 (22 Min.)
    Jetzt oder nie: Molly beschließt, dass es an der Zeit ist, Veränderungen geschehen zu lassen. Der Beruf der Grundschullehrerin füllt sie nicht mehr aus. Um jedoch als Schriftstellerin Erfolg zu haben, muss sie noch einige Hürden überwinden … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDi 08.04.2014ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 04.11.2013CBS
  • Staffel 4, Folge 2 (22 Min.)
    Nachdem sie sich dafür entschieden hat, ihren alten Job an den Nagel zu hängen, arbeitet Molly fleißig an der Karriere als Schriftstellerin. Ihr erstes Buch soll ein spannender Krimi werden. Da bietet es sich natürlich an, gemeinsam mit Mike und Carl auf Streife zu gehen, um fundierte Recherchen zu betreiben. Die Tour hält einige Überraschungen für die drei bereit … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDi 15.04.2014ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 11.11.2013CBS
  • Staffel 4, Folge 3 (22 Min.)
    Molly legt sich für ihr Buch richtig ins Zeug und schreckt nicht davor zurück, außergewöhnliche Wege für die Recherche einzuschlagen. So landet sie unter anderem in Victorias Arbeitsstätte, einem Beerdigungsinstitut. Was sie dort erlebt, lässt ihr die Haare zu Berge stehen. Unterdessen schleicht sich Mike an Mollys Manuskript heran und liest verbotenerweise die ersten Auszüge. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDi 22.04.2014ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 18.11.2013CBS
  • Staffel 4, Folge 4 (22 Min.)
    Molly kann ihr Glück kaum fassen: Sie trifft ihr größtes Idol, die Schriftstellerin J.C. Small. Sie gibt ihr einen wertvollen Ratschlag, der für Mollys Karriere als Autorin entscheidend sein könnte: „Schreibe über die Dinge in deinem Leben, die eigentlich niemand erfahren sollte.“ Unterdessen erwartet Mike seine traurige Mutter zum Abendessen. Er hofft, sie dadurch etwas aufheitern zu können. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDi 29.04.2014ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 25.11.2013CBS
  • Staffel 4, Folge 5 (22 Min.)
    Molly hat ein ungutes Gefühl im Bauch, was ihren Nachbarn betrifft. Sie glaubt, der mysteriöse Herr führe Böses im Schilde. Gemeinsam mit Joyce will sie ihn ausspionieren. Unterdessen treffen sich Mike und die Jungs zu einer gepflegten Pokerpartie. Aus dem Spiel wird im Laufe des Abends ein Gespräch über Träume, Wünsche und Zukunftspläne. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDi 06.05.2014ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 02.12.2013CBS
  • Staffel 4, Folge 6 (22 Min.)
    Molly im Shoppingwahn: Ein Paar Schuhe nach dem anderen bevölkert ihr Zuhause. Doch was sie überglücklich macht, geht ihrem Ehemann gewaltig auf die Nerven. Um die häusliche Harmonie wiederherzustellen, muss sie einen Weg finden, ihren Konsum einzuschränken. Das ist allerdings leichter gesagt als getan … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDi 06.05.2014ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 09.12.2013CBS
  • Staffel 4, Folge 7 (22 Min.)
    Mike wird während eines Raubüberfalls angeschossen. Nach diesem traumatischen Erlebnis beginnt er sein Leben zu überdenken und kommt zu dem Entschluss, jeden Tag so zu leben, als wäre es sein letzter. Wird er nun auch seinen Job als Polizist kündigen? (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDi 13.05.2014ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 16.12.2013CBS
  • Staffel 4, Folge 8 (22 Min.)
    Molly braucht dringend eine Pause vom Schreiben. Um ihren Kopf frei zu bekommen, nimmt sie einen Job als Gabelstaplerfahrerin in Vinces Lagerhalle an. Doch auch hier trifft sie auf so manches Hindernis … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDi 13.05.2014ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 13.01.2014CBS
  • Staffel 4, Folge 9 (22 Min.)
    Molly bemerkt, dass Mike in seiner Alltagsroutine festhängt und alles andere als glücklich darüber ist. Die beiden beschließen, einfach mal auszubrechen und neue Abenteuer zu erleben – solange, bis die Realität sie wieder einholt … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDi 27.05.2014ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 20.01.2014CBS
  • Staffel 4, Folge 10 (22 Min.)
    Mike und Molly geraten mit Joyce in eine heftige Auseinandersetzung über das liebe Geld. Ihr Streit hat zur Folge, dass sich das Ehepaar in Mikes altes Kinderzimmer bei Peggy umquartiert. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDi 27.05.2014ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 27.01.2014CBS
  • Staffel 4, Folge 11 (22 Min.)
    Mike bittet Carl, als Tanzpartner für Molly bei einem Salsa-Kurs einzuspringen. Überglücklich, dass sein Plan aufgegangen ist, plagt Mike jedoch bald das Misstrauen: Carl und Molly amüsieren sich prächtig und schwingen verzückt die Hüften … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDi 03.06.2014ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 03.02.2014CBS
  • Staffel 4, Folge 12 (22 Min.)
    Was ist denn das für eine dumme Idee? Mike bittet Molly inständig, einen Therapeuten aufzusuchen. Widerwillig gibt sie nach und landet bei Dr. Gayle Rosen auf der Couch. Wieviel von ihrem Seelenleben wird sie preisgeben? (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDi 03.06.2014ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 24.02.2014CBS
  • Staffel 4, Folge 13 (22 Min.)
    Molly sprüht plötzlich vor Zuversicht und möchte ihre neue positive Einstellung an andere weitergeben. So ermutigt sie Samuel, an seiner Karriere als Stand-up-Comedian zu arbeiten. Harry überwindet sich dank Mollys gutem Zureden dazu, gegen seine dominante Mutter aufzubegehren. Mike allerdings passen die Folgen von Mollys Lebensberatung überhaupt nicht … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDi 10.06.2014ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 03.03.2014CBS
  • Staffel 4, Folge 14 (22 Min.)
    Joyce und Vince sind begeistert: Endlich scheint Victoria den richtigen Freund gefunden zu haben. James hat einen positiven Einfluss auf ihre unreife Tochter – und ist auch noch ein erfolgreicher Anwalt. Mike fühlt sich neben ihm wie ein Loser. Als James Victoria seinen Eltern vorstellen möchte, kommt es über die Frage, was sie anziehen soll, jedoch fast zur Trennung … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDi 10.06.2014ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 10.03.2014CBS
  • Staffel 4, Folge 15 (22 Min.)
    Mikes Mutter Peggy hat Besuch von ihrer Jugendfreundin Kay. Molly ist begeistert von der frechen, abenteuerlustigen Frau. Sie glaubt, in Kay die ideale beste Freundin gefunden zu haben – doch leider ist Peggy nicht scharf darauf, Kay mit jemand anderem zu teilen. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDi 15.07.2014ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 17.03.2014CBS
  • Staffel 4, Folge 16 (22 Min.)
    Molly, Victoria und Joyce fahren übers Wochenende in ein Casino. Während die anderen zwei einfach ihren Spaß haben wollen, fördert die Aussicht auf einen hohen Gewinn Mollys dunkle Seite zu Tage. Mike und Vince nutzen die sturmfreie Bude und laden die Jungs zum Fernsehen ein. Mike freut sich auf eine Fastfood-Orgie – doch er hat die Rechnung ohne Carl gemacht … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDi 15.07.2014ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 24.03.2014CBS
  • Staffel 4, Folge 17 (22 Min.)
    Carl ist erschüttert: Seine Großmutter hat ihm immer erzählt, dass seine Mutter tot sei – doch das stimmt gar nicht, wie sich plötzlich herausstellt. Zusammen mit Mike und Samuel macht er sich auf den Weg nach Memphis, um sie zu treffen. Doch die weite Fahrt endet mit einer Enttäuschung … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDi 22.07.2014ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 14.04.2014CBS
  • Staffel 4, Folge 18 (22 Min.)
    Mikes Auto ist kaputt. Eine Reparatur kann er sich nicht leisten, doch ohne Auto leben – undenkbar! Als er plötzlich mit dem Wagen seiner Mutter vor der Tür steht, ahnt Molly Böses. Und tatsächlich: Mikes Mutter hat ihr Auto nur unter der Bedingung herausgegeben, dass Mike, falls nötig, den Chauffeur für sie spielt. Eine Abmachung, von der sie auch sofort für den Bingo-Nachmittag der Kirchengemeinde Gebrauch macht … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDi 22.07.2014ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 21.04.2014CBS
  • Staffel 4, Folge 19 (22 Min.)
    Mike und Carl erwischen bei einer Verkehrskontrolle Mollys großes literarisches Vorbild, die Autorin J.C. Small, betrunken am Steuer. Auf dem Revier stiftet die alkoholisierte Diva nur Unfrieden – deshalb holt Mike Molly zur Hilfe. Die ist zunächst begeistert von ihrer Aufgabe: Voller Enthusiasmus versucht sie, der schwierigen Autorin zurück in die Spur zu helfen. Doch bald wird J.C. Small ganz schön anhänglich … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDi 29.07.2014ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 28.04.2014CBS
  • Staffel 4, Folge 20 (22 Min.)
    Carl und Victoria hatten betrunken Sex miteinander. Eigentlich soll niemand davon erfahren – doch Molly erwischt Carl, als er sich nachts heimlich davonmachen will. Nun beginnen die Probleme: Molly beschließt, Mike nichts von ihrer Beobachtung zu erzählen – als der jedoch von Carl persönlich ins Bild gesetzt wird, ist er sauer über Mollys Geheimniskrämerei. Dazu kommt, dass Carl und Victoria ihre Gefühle füreinander ganz unterschiedlich einschätzen … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDi 29.07.2014ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 05.05.2014CBS
  • Staffel 4, Folge 21 (22 Min.)
    Im Haus von Mikes Mutter Peggy kommt es zu einer Beinahe-Katastrophe: Weil sie vergessen hat, den Wasserhahn abzudrehen, wird das erste Stockwerk überflutet und die Badewanne stürzt durch die Decke ins Esszimmer. Das Missgeschick mit dem Wasser ist nicht die einzige Schusseligkeit, die Peggy sich leistet. Mike ist sehr besorgt: Wird seine Mutter senil? Er und Molly sind sich einig, dass Peggy sich untersuchen lassen sollte. Doch wie lässt diese sich überzeugen, zum Arzt zu gehen? (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDi 05.08.2014ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 12.05.2014CBS
  • Staffel 4, Folge 22 (22 Min.)
    Mike ist genervt: Schlimm genug, dass er und Molly nie Ruhe vor Victoria, Joyce und Vince haben. Inzwischen fühlt sich auch Carl bei den Flynns wie daheim, und nun wohnt dazu noch Mikes Mutter Peggy für eine Weile bei ihnen. Für Mike gibt es keine ruhige Minute mehr. Doch damit nicht genug: Bald schon könnte Molly nicht mehr da sein, um ihm Beistand zu leisten. Zu ihrer Begeisterung – und Mikes Entsetzen – wurde sie für einen achtwöchigen Schreib-Workshop in Iowa ausgewählt … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDi 05.08.2014ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 19.05.2014CBS

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mike & Molly online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 4 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…