Kommentare 1–10 von 26

  • (geb. 1995) am

    Liebevolle Serie zum Abschalten und zum Nachdenken.
    • am

      Ich finde Mike&Molly als Paar total sympatisch! Das die Serie ähnlich endet wie bei King of Queens oder auch bei Rules of Engagement, finde ich total einfallslos! Ist das jetzt das neueste, daß man unbedingt ein Kind adoptieren muß und dann plötzlich doch schwanger ist? Einfach öde und voraussehbar!
      • (geb. 1985) am

        das ist mir auch aufgefallen

        die Serie nimmt auffällig sehr viele Themen von KING OF QUEENs auf

        ist genauso wie bei EHE IST da ist es noch schlimmer
    • am

      Ist ja wohl ein Witz das Pro 7 die beiden letzten Folgen der 6 Staffel erst Nachts ausstrahlt. Manche Sachen glaubt man nicht.
      • am

        Beim Sender ProSieben wundert mich nichts mehr. Da ist alles möglich. Hoffentlich kommen die letzten beiden Folgen auch wirklich um 00.45 Uhr.
    • (geb. 1989) am

      Weiß eigentlich wer wann die letzte Staffel bei uns im TV läuft?
      • am

        Mike & Molly hatte im dritten Jahr hintereinander keinen Platz im Herbst-Programm des amerikanischen Networks CBS erhalten, zudem wurde die übliche Folgenanzahl von 22 auf 13 reduziert. Da die Verträge aller Darsteller allerdings mit Wirkung zum 01. Februar 2016 ausgelaufen sind (sprich: sie sind ab dem Zeitpunkt arbeitslos), wollte das produzierende Studio Warner Bros. Planungssicherheit in Form einer vorzeitigen Verlängerung für die kommende Saison haben. CBS lehnte dies jedoch ab und infolgedessen informierte Produzent Chuck Lorre den Cast über das wahrscheinliche Ende der Sitcom. Hierzu sollte man wissen, dass das Network bei Bestellung einer Serie mit dem produzierenden Studio einen Vertrag über sechs Jahre zwecks der Lizenzgebühren aushandelt und das produzierende Studio einen ähnlichen Sechs-Jahres-Vertrag mit dem Cast (die Darsteller sind also bei Erfolg der Serie mindestens sechs Jahre an diese gebunden). Wenn also sechs Staffeln vorüber sind, muss das Network mit dem Studio eine neue Lizenzvereinbarung aushandeln, die gewöhnlich dann allerdings eine geringere Laufzeit von ein bis drei Jahren aufweist. In der Folge muss das Studio mit den Schauspielern ebenfalls neue Verträge verhandeln. Dies führt gleichwohl oftmals zu saftigen Gehaltsaufstockungen bei den Darstellern. Bei CBS befürchtete man angeblich, dass Melissa McCarthys Aufstieg zum Filmstar, sich auch auf ihrem neuen Gehaltsscheck widerspiegeln sollte. Das wäre allerdings ein großes Risiko für das Network gewesen, zumal McCarthys Filmkarriere kaum Auswirkungen auf die Quoten von «Mike & Molly» hatte. Ein weiterer entscheidender Faktor ist obendrein, dass CBS langfristig gesehen kein Geld mit der Serie verdient hätte (die Serie gehört Warner Bros.), jedoch im Gegenzug viel Geld für die Produktion investieren hätte müssen. Merke: Wenn eine Serie eines externen Studios nicht ein großer Quotenhit ist (wie zum Beispiel «The Big Bang Theory»), dann wird in der Regel nach spätestens fünf oder sechs Staffeln der Stecker gezogen. Die meisten Darsteller haben sich mittlerweile neuen Piloten angeschlossen, daher ist eine Fortsetzung von «Mike & Molly» auf einem anderen Sender nahezu ausgeschlossen.
        • (geb. 2000) am

          tolle schauspieler. vor allem molly. einfach genial!!!
          • am

            CBS hat die Serie noch nicht abgesetzt. Aber verlängern will man sie derzeit auch nicht.
            • am

              Diese Serie ist mit Abstand das Be*** das ich je gesehen habe...übertriebene, vorhersehbare "Witze", Lachmaschine nach jedem zweiten Satz!!!!!!!!!, schlechte Schauspieler und ABSOLUT nix Witziges dabei...Dass hier Fettleibigkeit so in den Himmel gepriesen wird, als wärs gesund find ich einfach nur schlimm!
              Die Hauptdarstellerin war früher echt sympathisch, aber sie hat sich damit wohl selbst ins Aus geschossen...hoffe die Sendung wird bald abgesetzt
              • (geb. 1964) am

                Ich sehe nicht, dass Fettleibigkeit in den Himmel gepriesen wird. Die Hauptfiguren versuchen ja ständig abzunehmen. Und freuen sich drüber wenn es klappt, aber erleben auch viele Momente wo es eben nicht klappt. Es wird lediglich gezeigt, dass auch dicke Menschen sympathisch sein können und Probleme haben wie andere auch. Und dazu noch das Problem nicht immer das essen zu können worauf sie Hunger haben weil sie sonst noch dicker werden, und dass sie an einem schlechten Selstwertgefühl leiden weil sie wegen ihrer Fettleibigkeit oft gehasst werden - oder sich deswegen auch selbst hassen.
            • (geb. 2015) am

              Wann kommt endlich die fünfte Staffel Mike und molly auf DVD
              • (geb. 1986) am

                Hallo,

                sagt mal, ist es vielleicht auch anderen aufgefallen?
                Victoria war doch sonst immer rank und schlank und seit einiger Zeit ist sie richtig völlig geworden ... anfangs dachte ich das sie und Carl ein Baby kriegen ... aber dem ist wohl nicht so ...

                Wie kam denn das das Victoria so zugenommen hat?
                Oder ist die Schauspielerin Katy Mixon vielleicht schwanger?

                Aber ich finde das ist schon deutlich zu sehen das sie zugenommen hat ...
                • (geb. 1990) am

                  Hallo, ja das ist mir auch aufgefallen. Soweit ich weiß, gibt es aktuell Gerüchte um eine Schwangerschaft von Katy Mixon, aber da der Dreh ein paar Tage her ist, dürfte sie da ja noch nicht schwanger gewesen sein. Ich finde es ganz schön auffällig....

              weiter

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mike & Molly online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Mike & Molly auf DVD

              Auch interessant…