Mike & Molly

    zurückStaffel 6, Folge 1–13

    • Staffel 6, Folge 1
      Bild: ProSieben
      Cops auf Eis (Staffel 6, Folge 1) – © ProSieben

      Mike und Carl sind unversöhnlich zerstritten. Auch ein Polizeipsychologe kann nicht helfen und so fahren beide mit neuen Partnern auf Streife. Allerdings gestaltet sich die Zusammenarbeit mit ihren zugeteilten Kollegen schwieriger als gedacht. Können die beiden ihre Freundschaft retten? Molly versucht derweil, Peggy zu einem Radiointerview zu überreden. Doch Peggy weigert sich, für ihr gemeinsames Buch Werbung zu machen … (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 16.11.2016 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: Mi 06.01.2016 CBS
    • Staffel 6, Folge 2
      Bild: ProSieben
      Ein kleiner Schritt für Mike (Staffel 6, Folge 2) – © ProSieben

      Molly möchte zusammen mit Mike in Form kommen. Sie schenkt ihm deshalb einen Schrittzähler, wovon Mike nicht besonders begeistert ist. Um Molly nicht zu enttäuschen, lässt er Samuel ein paar Schritte für ihn sammeln. Als Molly nach dem Joggen mit Joyce und Victoria nach Hause kommt, findet sie den manipulierten Schrittzähler auf dem Sofa und ist wütend auf Mike. Es kommt zum Streit zwischen den beiden. (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 16.11.2016 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: Mi 13.01.2016 CBS
    • Staffel 6, Folge 3
      Bild: ProSieben
      Der Herzinfarkt (Staffel 6, Folge 3) – © ProSieben

      Peggy hat Mike und Molly zum Abendessen eingeladen. Bei dieser Gelegenheit bittet sie Molly, mit ihr und der Kirchengruppe ins Casino nach Rockford zu fahren. Molly versucht sich herauszureden, aber es kommt zum Streit und Peggy erleidet einen Herzinfarkt. Nachdem sie aus dem Krankenhaus entlassen wurde, macht sie Molly für alles verantwortlich und möchte mit ihr nichts mehr zu tun haben. Als Mike seine Mutter zu Hause pflegt, rutscht er aus und wird ins Krankenhaus eingeliefert. (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 16.11.2016 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: Mi 20.01.2016 CBS
    • Staffel 6, Folge 4
      Bild: Warner Brothers Lizenzbild frei
      Molly (Melissa McCarthy, r.) weiß nicht wie sie mit Mikes (Billy Gardell, l.) neu entfachten Ehrgeiz umgehen soll seit diesem im Dienst das Portemonnaie entwendet wurde. Denn plötzlich begibt er sich ständig in Gefahr ... – © Warner Brothers Lizenzbild frei

      Mike und Carl sind auf Streife unterwegs. Als Mike währenddessen ein Nickerchen macht, wird ihm seine Brieftasche gestohlen. Dies nimmt er zum Anlass, ab sofort wieder ein besserer Polizist zu sein. Doch er verfehlt sein Ziel. Bei einer Verfolgungsjagd mit einem Einbrecher handelt er sich eine üble Narbe ein und Victoria kettet er zu Hause ans Treppengeländer wegen Haschischkonsums. Molly gefällt der neue Mike gar nicht … (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 23.11.2016 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: Mi 27.01.2016 CBS
    • Staffel 6, Folge 5
      Bild: Warner Brothers Lizenzbild frei
      Nachdem unerwartet ihre Yogalehrerin verstorben ist, bestimmt Joyce, was nach ihrem eigenen Tod geschehen soll: Victoria wird das Haus bekommen, Molly (Melissa McCarthy, l.) jedoch nur den Ring ihrer Großmutter. Frustriert von dieser Entscheidung, klagt sie Mike (Billy Gardell, r.) ihr Leid ... – © Warner Brothers Lizenzbild frei

      Die Yogalehrerin von Molly, Victoria und Joyce ist gestorben. Schockiert darüber möchte Joyce alles für den Fall ihres Todes regeln. Sie geht mit ihren Töchtern zum Anwalt: Molly bekommt den Ring ihrer Großmutter und Victoria soll das Haus erben. Dies führt zu einem schlimmen Streit zwischen den Schwestern, da Molly die Aufteilung des Erbes einfach nicht verstehen kann … Derweil philosophieren Mike und Vince über das Leben nach dem Tod. (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 23.11.2016 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: Mi 03.02.2016 CBS
    • Staffel 6, Folge 6
      Bild: Warner Brothers Lizenzbild frei
      Weil Molly (Melissa McCarthy, r.) eine Schreibblockade hat, lässt sie sich gern immer öfter von Joyce (Swoosie Kurtz, l.) und Victoria (Katy Mixon, M.) zu Cocktails einladen. Mike hat jedoch ein Problem damit, dass Molly die freie Zeit nicht nutzt, um für ihn zu kochen und seine Wäsche zu waschen ... – © Warner Brothers Lizenzbild frei

      Mike fühlt sich von Molly vernachlässigt. Er bekommt kein Abendessen und seine Wäsche wurde auch nicht gewaschen. Daraufhin kommt es zu einer kleinen Auseinandersetzung zwischen den beiden: Molly erklärt Mike, dass sie nicht alleine für den Haushalt zuständig sei. Von der Aufgabenteilung von Joyce und Vince angespornt, nimmt Molly am nächsten Tag einen Ölwechsel an Mikes Auto vor. Währenddessen lässt sich Mike von seiner Mutter verwöhnen … (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 23.11.2016 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: Mi 10.02.2016 CBS
    • Staffel 6, Folge 7
      Bild: Warner Brothers Lizenzbild frei
      Carl (Reno Wilson) fürchtet, dass Mike den Hund, den die beiden während einer Festnahme entdeckt haben, zu sehr ins Herz schließt, zumal er diesen wieder abgeben muss. Doch bei Mike stößt das zunächst auf taube Ohren ... – © Warner Brothers Lizenzbild frei

      Mike und Carl werden zu einem Tatort gerufen. Als sie dort eintreffen, finden sie im Schrank Birdie – eine kleine süße Hundedame. Da Mike es nicht übers Herz bringt sie im Tierheim abzugeben, nimmt er sie kurzerhand mit nach Hause. Alle sind von dem Tier entzückt, nur Molly kann sich nicht recht mit Birdie anfreunden. Ihr gefällt es gar nicht, dass Mike mehr Zeit mit dem Hund als mit ihr verbringt. Am nächsten Tag will Molly das Tier seinen rechtmäßigen Besitzern zurückbringen. (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 30.11.2016 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: Mo 25.04.2016 CBS
    • Staffel 6, Folge 8
      Bild: Warner Brothers Lizenzbild frei
      Als Peggy (Rondi Reed, l.) erfährt, dass Vince (Louis Mustillo, r.) Mike bei einem gemeinsamen Projekt im Stich gelassen hat, wird sie wütend und geht auf ihn los ... – © Warner Brothers Lizenzbild frei

      Vince hat ein altes marodes Boot gekauft, das er nun zusammen mit Mike restaurieren möchte. Sobald es wieder fahrtüchtig ist, wollen die beiden damit gemeinsam einen Angelausflug machen. Als Vince das Boot jedoch am nächsten Tag gewinnbringend weiterverkauft, ist Mike zutiefst traurig und zieht sich in sein Kinderzimmer zurück. Während Molly den Grund für Mikes Verhalten herauszufinden versucht, macht sich Peggy rasend vor Wut auf den Weg zu Vince … (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 30.11.2016 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: Mo 02.05.2016 CBS
    • Staffel 6, Folge 9
      Bild: Warner Brothers Lizenzbild frei
      Als Molly in einer Obdachlosen ihre ehemalige Schülerin Frannie (Juliette Goglia, r.) erkennt, nimmt sie diese mit nach Hause. Doch Joyce (Swoosie Kurtz, l.) ist skeptisch und warnt Frannie davor, etwas aus dem Haus zu stehlen ... – © Warner Brothers Lizenzbild frei

      Molly findet ihre ehemalige Schülerin Frannie obdachlos und hochschwanger auf der Straße. Sie lädt das Mädchen ein, für eine Weile bei ihr zu wohnen. Frannie vertraut ihr an, dass sie ihr Kind nach der Geburt zur Adoption freigeben möchte. Da beschließt Molly, das Baby bei sich aufzunehmen – ohne Mike zu fragen. Als dieser davon erfährt, weiß er nicht, wie er damit umgehen soll. Nach langem Hin und Her ist er von Mollys Plan überzeugt, doch Frannie ist spurlos verschwunden … (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 30.11.2016 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: Mo 02.05.2016 CBS
    • Staffel 6, Folge 10
      Bild: Warner Brothers Lizenzbild frei
      Mike (Billy Gardell, l.) und Molly (Melissa McCarthy, r.) wollen, dass die obdachlose Frannie nach der Geburt ihres Kindes ein Zuhause hat und setzen sich mit deren Schwester Maura in Verbindung. Frannie ist darüber jedoch alles andere als erfreut ... – © Warner Brothers Lizenzbild frei

      Molly findet heraus, dass Frannie eine ältere Schwester in Indiana hat. Doch die Geschwister sind schon seit langer Zeit zerstritten. Molly wünscht sich, dass sich die beiden wieder versöhnen. Sie kontaktiert Maura und lädt sie auf einen Besuch ein. Auch wenn Frannie zunächst wenig davon begeistert ist, sprechen sich die beiden aus. Maura bietet ihr sogar an, das Kind bei ihr und ihrem Mann großzuziehen. Wird Frannie das Angebot annehmen oder Mike und Molly das Baby geben? (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 07.12.2016 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: Mo 09.05.2016 CBS
    • Staffel 6, Folge 11
      Bild: Warner Brothers Lizenzbild frei
      Als Vince (Louis Mustillo, l.) Mike und Molly durch unlautere Mittel dabei helfen will, von Karen (Amy Farrington, r.), der Angestellten der Adoptionsagentur, bevorzugt behandelt zu werden, muss Samuel (Nyambi Nyambi, M.) eingreifen ... – © Warner Brothers Lizenzbild frei

      Mike und Molly möchten gerne ein Kind adoptieren. Deshalb stellen sie sich bei einer Agentur vor. Nach dem erfolgreichen Gespräch kündigt sich die Beamtin Karen für einen Hausbesuch an. Um einen guten Eindruck zu hinterlassen, wird alles akribisch geplant. Sie bringen das Haus auf Vordermann, gestalten Victorias Zimmer in ein Kinderzimmer um und geben den anderen genaue Anweisungen, wie sich verhalten sollen. Dies geht allerdings nach hinten los … (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 07.12.2016 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: Mo 09.05.2016 CBS
    • Staffel 6, Folge 12
      Bild: Warner Brothers Lizenzbild frei
      Molly (Melissa McCarthy, l.) tut wirklich alles, um die Entscheidung der Adoptionsagentur zur ihren und Mikes Gunsten zu beeinflussen, auch wenn das bedeutet, zusammen mit Peggy (Rondi Reed, r.) einen Talisman zu vergraben ... – © Warner Brothers Lizenzbild frei

      Mike und Molly warten sehnsüchtig darauf, ein Kind vermittelt zu bekommen. Ihre Familie und Freunde stehen ihnen während dieser Zeit hilfsbereit zur Seite. Peggy schenkt Molly in der Kirche ein Medaillon. Dieses vergraben sie am Abend im Garten, um göttlichen Beistand zu erhalten. Carl besucht mit Mike die Hellseherin Madame Vianne. Sie rät ihm, seinen Wagen gegen einen Minivan einzutauschen. Der ersehnte Anruf der Adoptionsagentur bleibt aber weiterhin aus … (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 14.12.2016 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: Mo 16.05.2016 CBS
    • Staffel 6, Folge 13
      Bild: Warner Brothers Lizenzbild frei
      Joyce (Swoosie Kurtz, l.), Vince (Louis Mustillo, r.) und der Rest der Familie sind ganz aufgeregt, als die Adoptionsagentur Mike und Molly mitten in der Nacht ins Krankenhaus bestellt, um dort die Geburt ihres zukünftigen Kindes abzuwarten ... – © Warner Brothers Lizenzbild frei

      Mike und Molly bereiten alles für das Baby vor. Kaum ist das Nötigste erledigt, erhalten sie nachts einen Anruf, dass die Mutter in den Wehen liegt. Zusammen mit Joyce, Vince, Victoria, Carl und Peggy fahren sie unverzüglich ins Krankenhaus. Aufgeregt und voller Anspannung warten sie gemeinsam vor dem Kreißsaal. Als Molly das Neugeborene in den Armen hält, verrät sie ein süßes Geheimnis … (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 14.12.2016 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: Mo 16.05.2016 CBS

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Mike & Molly im Fernsehen läuft.

    Staffel 6 auf DVD und Blu-ray