NCIS: Hawai’i
    USA 2021–
    Krimi
    Original-ErstausstrahlungCBS (Englisch)
    Der Special Agent in Charge der NCIS-Niederlassung im Marinestützpunkt auf Pearl Harbor führt ein Team von Agenten, die versuchen, ihren Pflichten für Familie ebenso nachzukommen wie denen für ihr Heimatland. Sie ermitteln in Fällen, die Marine-Angehörige, die nationale Sicherheit und Geheimnisse der Inseln
    betreffen. (Text: bmk)

    DVD-Tipps von NCIS: Hawai’i-Fans

    NCIS: Hawai’i – Community

    • am

      👍
    • am

      Ich will ja nich gemein klingen, aber ich kenne keinen von dem jetzt bestehenden Cast. Kartina Law hätte sich bei 'NCIS Hawaii' besser geamcht. Ich hätte es besser gefunden wenn ein Agent den man schonmal in de Ncis Geschichte gesehen hat, z.B. Abigail Borin, da man diese schon etwas kennt.
    • (geb. 1983) am

      Wer wünscht sich auch ein Großteil des letzten Hawaii Five-0-Teams nun zum NCIS: Hawaii hinzugefügt?

      Beulah Koale & Quinn Liu sollten auf jeden Fall zum Hauptcast kommen - und wer weiß, vielleicht ließe sich dann auch eine Fortsetzung von H:5-0 ermöglichen.

      Ich spinne den Faden mal etwas weiter:
      2025, nachdem die Coronapandemie überstanden und ein beträchtlicher Teil der Bevölkerung dadurch dezimiert wurde, kehrt H:5-0 mit einem leichten Cast-Facelift zurück.

      Die 11. Staffel beginnt mit einer Doppelhochzeit: Steve & Catherine sowie Junior & Tani geben sich das Ja-Wort - Steven übergibt die Task Force offiziell an Adam & setzt sich mit Catherine zur Ruhe.
      Kleine Gast-Auftritte OHNE actionreichem Körpereinsatz à la McGarrett garantieren gelegentliche Momente der Normalität, während die schwangere Catherine ihren Gatten auf das bevorstehende Familienleben vorbereitet.

      Unterdessen wechselt Junior zum NCIS, wo Quinn bereits seit 5 Staffeln die Zügel in der Hand hält.

      Wäre doch machbar, oder? :)

    NCIS: Hawai’i – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn NCIS: Hawai’i im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…