Nachtschwestern
    D 2019–2020
    Deutsche Erstausstrahlung: RTL

    Im Mittelpunkt von „Nachtschwestern“ stehen die Krankenschwestern und -Pfleger einer Kölner Notaufnahme, die den stressigen Dienst mit Herz und Können bewältigen. Alles, was nachts passiert, landet bei ihnen: Verkehrsunfälle, betrunkene Teenies, Opfer von Kneipenschlägereien und manchmal sogar peinliche Sex-Unfälle.

    Nach 15 Jahren kehrt Ella (Ines Kurenbach) zurück zum Nachtdienst. Sie weiß, dass ihre ehemals beste Freundin Nora (Mimi Fiedler) jetzt die Station leitet und allen Grund hat, Ella zu hassen. Doch ihr bleibt keine Wahl. Sie ist frisch getrennt und muss ihre drei Kinder ernähren. (Text: RTL/BK)

    Nachtschwestern auf DVD und Blu-ray

    Nachtschwestern – Streams

    Nachtschwestern – Community

    • (geb. 1964) am

      Das ist natürlich sehr bedauerlich, dass die 3. Staffel der Nachtschwestern "Corona" zum Opfer fällt. - Andere Serien gehen doch auch weiter. Vielleicht sollten die Macher doch nochmals überlegen.
    • am

      Schade, dass Schauspieler mit Format nicht mehr gern gesehen werden. Leider werden nur noch Trash-Serien mit diversen hohlen Wesen produziert und 5 x Z Promis jedem Spot ausgesetzt.
      Klare Entscheidung - Fernseher aus und nur gezielte Sendungen wählen.
    • am

      Nun ist es leider offiziell. Nach 2 Staffel wird die Serie eingestellt. Traurig das der Zuschauer im Unklaren über das Schicksal von Ella gelassen wird. Man könnte ja noch eine Folge drehen in der die Serie fertig erzählt wird. Ich finde das Programm von früher sowieso besser. Wer braucht heute schon Formate wie Kitsch oder Kasse? Aber naja es gibt ja zum Glück noch andere Programme. 
    • am

      Hallo..was ist das für ein Ende??? Es muss weiter gehen....so eine tolle Serie....einfach gemacht aber die Emotionen werden im richtigen Moment eingefangen und mit Musik und alles unterstrichen..bekomme immer Gänsehaut..einfach schön.
      Daumen hoch..lange nicht eine Serie gesehen die mich so fesselt jedesmal.
      Also bitte nicht absetzen....
      Auch die Schauspieler alle super.....bitte weiter machen. 
    • am

      Am Anfang ist die Serie so an mir vorbei gerauscht. Aber mit der Zeit fing es an mich zu interessieren. Jetzt sehe ich es gerne und würde wissen wollen, was mit Ella wird, stirbt sie oder überlebt sie den Angriff?

    Nachtschwestern – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Nachtschwestern im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Auch interessant …