Kommentare 1–10 von 16

  • am

    Hallo liebes Team
    Ich habe gerade gelesen das von nachtschwestern keine dritte Staffel gedreht wurde hauptsächlich wegen zu der Zeit 2019 wir die Corona Pandemie hatten . Aber ganz ehrlich ich glaube zu 💯% das es heute besser laufen würde und es viel mehr Einschaltquoten geben würde . Ich liebe die Serie, jede Folge ein super und auch alle Schauspieler einfach Klasse . Ich bitte euch drüber nachzudenken es einfach noch mal zu probieren und wenn ihr es schafft mit alle Schauspieler von damals.. Ich würde mich sehr freuen 🥰❤️ Mit freundlichen Grüßen
    • (geb. 1991) am

      Bitte weitere Staffeln drehen. Bitte!! Die Serie ist sooo gut!!
      • (geb. 1970) am

        Ich habe so gerne die Serie Nachtschwestern gesehen!
        Bitte die nächste Staffel drehen !!!
        • am

          Wollt ihr euch das nicht noch mal überlegen? Nachtschwestern war so eine tolle Serie! Noch dazu könnt ihr die Fans doch nicht mit so einem Schluss der 2. Staffel zurück lassen!!
          So oft wird man als Zuschauer enttäuscht, da wieder eine Serie plötzlich abgesetzt wird. Ohne Vorwarnung... Am besten man wartet erstmal ab bis eine Serie zuende gedreht wurde und beginnt dann erst zu schauen....
          • (geb. 1970) am

            Ja ,ich finde auch ,das man nicht so einfach diese Serie absetzen kann .
            Und Corona ist nicht mehr so akut, also könnte man auch weiter die neue Staffel drehen .Alle wollen doch wissen ,wie es bei den Nachtschwestern weiter geht!
        • (geb. 1973) am

          Die Nachtschwestern hatten für den Frühsommer recht anständige Quoten:



          Staffel 1 holte 2,02 Mio. Zuschauer und 11,7% Marktanteil

          Staffel 2 holte 1,83 Mio. Zuschauer und 9,1% Marktanteil


          die gründe für das ende? darüber kann man streiten.
          • am

            Sooo schade, dass immer die guten Serien abgesetzt werden. War unterhaltsam und interessant. Außerdem möchte ich unbedingt wissen, wie es weitergeht! Überlebt Ella?
            Eine Fortsetzung wäre echt klasse!!
            • (geb. 1964) am

              Das ist natürlich sehr bedauerlich, dass die 3. Staffel der Nachtschwestern "Corona" zum Opfer fällt. - Andere Serien gehen doch auch weiter. Vielleicht sollten die Macher doch nochmals überlegen.
              • am

                Schade, dass Schauspieler mit Format nicht mehr gern gesehen werden. Leider werden nur noch Trash-Serien mit diversen hohlen Wesen produziert und 5 x Z Promis jedem Spot ausgesetzt.
                Klare Entscheidung - Fernseher aus und nur gezielte Sendungen wählen.
                • am

                  Nun ist es leider offiziell. Nach 2 Staffel wird die Serie eingestellt. Traurig das der Zuschauer im Unklaren über das Schicksal von Ella gelassen wird. Man könnte ja noch eine Folge drehen in der die Serie fertig erzählt wird. Ich finde das Programm von früher sowieso besser. Wer braucht heute schon Formate wie Kitsch oder Kasse? Aber naja es gibt ja zum Glück noch andere Programme. 
                  • am

                    Hallo..was ist das für ein Ende??? Es muss weiter gehen....so eine tolle Serie....einfach gemacht aber die Emotionen werden im richtigen Moment eingefangen und mit Musik und alles unterstrichen..bekomme immer Gänsehaut..einfach schön.
                    Daumen hoch..lange nicht eine Serie gesehen die mich so fesselt jedesmal.
                    Also bitte nicht absetzen....
                    Auch die Schauspieler alle super.....bitte weiter machen. 

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Nachtschwestern online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Nachtschwestern auf DVD

                    Auch interessant…