Kommentare 11–20 von 26

  • am

    Eine der besten Serien die ich in der letzten Zeit gesehen habe. Habe auf Sony Channel angefangen und weil ich in Norwegen wohne, konnte ich schonmal 14 Staffeln angucken. Ihr koennt euch auf was freuen, wenn die restlichen Staffeln auf Sony Channel kommen sollten.
    • am

      Es ist bald so weit. Die 3. Staffel kommt ab 26. September 2022 auf Sony Channel. - Ich bin begeistert.
      • am

        Hoffentlich geht es damit zeitnah weiter. So eine tolle Serie  nur stückchenweise zu senden ist doof.
        • am

          Ich hoffe wirklich, dass die Serie auch auf Deutsch fortgesetzt wird. Und bitte bald!! Auf Staffel 10 von Death in Paradise muss man auch schon viel zu lange warten, dafür immer weitere mäßige Tatort's!
          • am

            wieso auf deutsch? die synchro ist wie immer erbärmlich, total künstlich und teilweise sinnentstellend (wegen der Lippenbewegungen). die deutsche synchro ruiniert fast jeden film o. serie. ich bin so froh dass one diese serie in der ov mit ut sendet. das kann man nicht genug loben.
          • am

            Ich finde die Synchro tatsächlich ziemlich gut!
            Allerdings finde ich es ebenfalls gut, wenn Filme und Serien auch in der Originalsprache (ggf. auch nicht-englisch!) verfügbar sind.
            Bei Murdoch Mysteries via One gibt's in der Mediathek in beiden Sprachen. Finde ich toll!
        • am

          One hat tatsächlich geantwortet: Sie planen weitere Staffeln. Leider haben sie keine weiteren Details oder Termine genannt. Also bleiben wir gespannt...
          • am

            Aber immerhin hat ONE geantwortet. 👍
            Und es gibt weitere Staffeln zu sehen.
            Na, dass ist ja schon mal was. 😃
          • am

            Super Initiative, danke - vielleicht sollten alle Fans dorthin schreiben, wenn wir genug nerven, versorgt man uns hoffentlich weiterhin mit dieser unterhaltsamen Serie. 😀
        • am

          Ich bin begeistert von Murdoch Mysteries. Hier stimmt einfach alles. Ich habe jetzt einfach mal one und Sony Chanel per Mail angeschrieben. Es wäre eine Schande, wenn in Deutschland eine Serie nicht weiter ausgestahlt wird, die immer wieder Zuschauer-Preise absahnt...
          • am

            Toll das Du Dich dort per Mail gemeldet hast,
            Karo_TVJunkie.
            Ich hoffe, Du erhälst auch (positive) Antworten.
            Bitte lass es uns wissen wenn Du Neues erfährst.
            Ich liebe auch diese Serie. 💚 💙 ❤ 💛 🤍
        • (geb. 1963) am

          Offenbar wurden lediglich die ersten beiden Staffeln synchronisiert. Wieder einmal wird eine gute Serie nicht auf deutsch synchronisiert und somit auch nicht im deutschsprachigen TV gesendet. Dem öffentlich-rechtlichen One ist von unseren Gebührengeldern wohl eine Synchronisation zu teuer.
          • am

            Ja, da schließe ich mich Dir zu 100 % an.
            Schade, wirklich schade. 😏
        • am

          Schöne ruhige Serie ohne den dämlichen Zeitgeist aller Krimis in DE.
          • am

            Mir gefällt die Serie auch sehr sehr gut 👍 👍 👍 👍 👍 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟
        • am

          Wunderbar, die 2. Staffel folgt - diese Serie macht richtig Spaß und ich freue mich auf jede neue Folge.
          Und nicht nur auf den Hingucker Detective Murdoch - Constable Crabtree ist der Knaller!!! Weiter so...
          • (geb. 1966) am

            Hallo Marika,  ich kenne das Lied aus dem Pub leider auch nicht. Probiere es vielleicht mal mit einer Musik Erkennung App.

            zurückweiter

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Murdoch Mysteries online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Murdoch Mysteries auf DVD

            Auch interessant…