Murder Maps – Geheimnisvolle Verbrechen
GB 2015– (Murder Maps)
  • Dokumentation
Deutsche TV-PremiereZDFinfoOriginal-TV-PremiereYesterday (Englisch)
Füge Murder Maps – Geheimnisvolle Verbrechen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Murder Maps – Geheimnisvolle Verbrechen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Nicholas Day präsentiert in dieser True-Crime-Doku die „schockierendsten Kriminalfälle“ der britischen Geschichte. In Spielszenen werden die Tathergänge rekonstruiert und durch Interviews mit Historikern und Beteiligten sowie mittels Archivmaterial eingeordnet. (Text: BK)

Murder Maps – Geheimnisvolle Verbrechen – Streaming & Sendetermine

Murder Maps – Geheimnisvolle Verbrechen – Community

  • am

    Die Folgen 18 19 wurden wie von mir oben beschrieben gesendet. Ich habe sie aufgenommen. Wie ebenfalls beschrieben, hat fernsehserien.de ein Problem mit der Verwechslung der Folge 2 mit den Folgen 18 19. Es lohnt sich, sich bei den Murder Maps nicht alleine auf die Angaben von fernsehserien.de zu verlassen, sondern zur Kontrolle die Internetseite des ZDF zu besuchen. Ich bin ein großer Fan von fernsehserien.de, aber ab und an schleichen sich auch dort Fehler ein, wenn auch in sehr geringer Anzahl. Herzliche Grüße
  • am

    Die Folgen 18 + 19 ( 5.1 + 2 ) wurden nie ausgestrahlt, leider.
  • am

    ZDF-Info sendet am 15.10.23 von 0:40 - 1:55 die Folge Murder Maps - Jack the Ripper., also die Folgen 18 und 19 als Doppelfolge. Bei Fernsehserie.de wird diese Sendung aber fälschlicherweise als Folge 2 bezeichnet - Die Whitechapel-Morde. Zur Verdeutlichung der Aussagen meiner Vorkommentatoren: Die Folge 2 (40 Min.) informiert über die Giftmorde, welche George Chapman zwischen 1891 und 1901 verübte, die Folgen 18 und 19 (zus. 75 Min.) informieren dagegen über die Morde an Prostituierten, welche der Jack the Ripper genannte Mörder zwischen 1888 und 1891 verübte. Diese Verbrechen fanden beide im Londoner East End statt, zu dem auch Whitechapel gehört, daher die namentlichen Verwechslungen. Hoffentlich stellt fernsehserien.de bald die falsche Inhaltsangabe zu Folge 2 richtig und beschreibt zusätzlich die Folgen 18 und 19.
  • (geb. 1978) am

    Kontaktformular benutzen?!
  • (geb. 1966) am

    Was muss man eigentlich machen, dass dieser oberpeinliche Fehler mit Jack the Ripper endlich korrigiert wird?

Murder Maps – Geheimnisvolle Verbrechen – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Murder Maps – Geheimnisvolle Verbrechen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…