Täterjagd
    F 2017– (Crime Scene Solvers)
    Deutsche ErstausstrahlungZDFinfoOriginal-ErstausstrahlungNuméro 23 (Französisch)
    Das perfekte Verbrechen gibt es nicht – die Täter hinterlassen am Tatort stets Spuren, seien sie auch noch so winzig. Die Doku-Serie „Täterjagd“ beschäftigt sich mit Kapitalverbrechen, die sich in Frankreich zugetragen haben. Dank aufmerksamer Ermittler und technischer Hilfsmittel konnten die Beweise gesammelt, die Spuren interpretiert und die Täter gefasst werden. (Text: BK)

    Täterjagd – Streams & Sendetermine

    Täterjagd – Community

    • am

      Die Folge 49 "Emilie Godest" ist identisch mit der Folge 72 aus der Serie "Mörderjagd".
      Die Folge 50 "Raphael Lomoro" ist identisch mit der Folge "Simone Lomoro" aus der Serie Mörderjagd. Die erste enthält im Titel den Namen des Opfers, die zweite den Namen der Täterin, hier der Ehefrau.
    • am

      Die Folgen 49 und 50 im Episodenguide gehören zur Serie Mörderjagd (siehe dort) und könnten hier gelöscht werden.

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Täterjagd im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…