Staffel 5, Folge 1–10

Staffel 5 von „Täterjagd“ startete am 30.05.2020 bei ZDFinfo.
  • Staffel 5, Folge 1
    Am 9. November 2007 werden die Rettungskräfte zu einem Verkehrsunfall gerufen. Neben dem brennenden Auto liegt eine schwer verletzte Frau. Es ist die 20-jährige Émilie Godest. Während die junge Frau im Krankenhaus um ihr Überleben kämpft, untersuchen Ermittler die Unfallursache. Angeblich musste ihr Verlobter Johann einem Wildschwein ausweichen und verlor die Kontrolle über den Wagen. War es wirklich ein Unfall, oder steckt mehr dahinter? (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDi 15.12.2020ZDFinfoOriginal-TV-PremiereDo 10.10.2019Numéro 23
  • Staffel 5, Folge 2
    In dem kleinen Dorf Bourogne meldet Éric Desnoue am Abend des 30. August 2013 seine Ehefrau als vermisst. Ist sie nur weggelaufen? Oder doch einem Verbrechen zum Opfer gefallen? Die Ermittlungen der Polizei zeigen, dass die Ehe zwischen Françoise und Éric keineswegs so harmonisch war, wie es zunächst den Anschein hatte. Hat Françoise vor Kummer Selbstmord begangen? Handydaten des Ehepaars bringen die Wahrheit ans Licht. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereSa 30.05.2020ZDFinfoOriginal-TV-PremiereDo 10.10.2019Numéro 23
  • Staffel 5, Folge 3
    Im Sommer 2009 wird die verbrannte Leiche des Rentners Jean-Jacques Le Page in seinem Haus aufgefunden. Die Polizei geht zunächst von einem Unfall aus. Doch die Obduktion ergibt: Es war Mord. Die Polizei steht vor einem Rätsel. Jean-Jacques Le Page war ein angesehener Geschäftsmann und hatte keine Feinde. Die Polizei ermittelt in alle Richtungen. Es scheint, als habe er nach dem Tod seiner Frau den Halt im Leben verloren. Eine Spur führt schließlich ins Rotlichtmilieu. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereSa 30.05.2020ZDFinfoOriginal-TV-PremiereDo 17.10.2019Numéro 23
  • Staffel 5, Folge 4
    Am 9. Dezember 1987 wird die 16-jährige Évelyne Boucher tot und halb entkleidet in einem Waldstück entdeckt. Schnell wird klar, das Mädchen wurde Opfer eines Gewaltverbrechens. Für die Polizei beginnt die Jagd nach einem Phantom. Trotz zahlreicher Hinweise gelingt es ihr nicht, den Mörder zu finden. Doch weder die Ermittler noch die Mutter des Mädchens geben die Suche auf. Jahre später überschlagen sich schließlich die Ereignisse. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMo 29.06.2020ZDFinfoOriginal-TV-PremiereDo 17.10.2019Numéro 23
  • Staffel 5, Folge 5
    Am 30. Mai 2015 wird die 39-jährige Céline Marchand als vermisst gemeldet. Während ihre beste Freundin sich große Sorgen macht, ist Célines Mann Yann Marchand die Ruhe selbst. Doch je länger Céline verschwunden bleibt, desto unwahrscheinlicher scheint es, dass die zweifache Mutter das herrschaftliche Familienanwesen wirklich freiwillig verlassen hat. Bald wird klar: Yann Marchand nimmt es mit der Wahrheit nicht immer ganz genau. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDi 08.09.2020ZDFinfoOriginal-TV-PremiereDo 24.10.2019Numéro 23
  • Staffel 5, Folge 6
    Schnell gerät ihr Ex-Mann ins Visier der Ermittler.
    Am Morgen des 9. Januar 2014 fährt die 53-jährige Josiane Bézard ihren Sohn zum Bahnhof und verschwindet danach spurlos. Im Fokus der Ermittlungen stehen ihr Ex-Ehemann und ihr Liebhaber. Die persönlichen Gegenstände der Vermissten sind noch in ihrem Haus. Es gibt keine Anzeichen für einen Einbruch oder einen Kampf. Suchtrupps durchkämmen vergeblich die Umgebung. Mit DNA-Proben und Verhören versuchen die Kriminalbeamten, den Fall zu lösen. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereSa 30.05.2020ZDFinfoOriginal-TV-PremiereDo 24.10.2019Numéro 23
  • Staffel 5, Folge 7
    Im Februar 2012 ruft François Darcy bei der Polizei an. Mit seiner Frau Sylvie sei er Opfer eines Überfalls geworden – ihre verkohlte Leiche wird später im ausgebrannten Auto des Paares entdeckt. Zunächst geht die Polizei von einem unbekannten Täter aus. Doch schon bald gibt es Zweifel an dieser Theorie. François Darcys Schussverletzung und der Zustand des Projektils überraschen die Experten. Bald wird klar – der Fall ist komplexer als erwartet. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMo 29.06.2020ZDFinfoOriginal-TV-PremiereDo 31.10.2019Numéro 23
  • Staffel 5, Folge 8
    Am 26. September 2011 wird der deutsche Millionär Drost Notthoff erhängt in seinem Haus in Südfrankreich gefunden. Alles deutet auf Suizid hin – dann fallen den Ermittlern Ungereimtheiten auf. Als Notthoffs ehemalige Lebensgefährtin Grit Bergmann ein Testament präsentiert, das sie zur Alleinerbin des Vermögens bestimmt, werden die Beamten stutzig. Doch es werden noch Jahre vergehen, bis das rätselhafte Verbrechen endlich aufgeklärt werden kann. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDi 08.09.2020ZDFinfoOriginal-TV-PremiereDo 31.10.2019Numéro 23
  • Staffel 5, Folge 9
    Im Januar 2017 wird die brutal zugerichtete Leiche des Soldaten Julien Thévenet in seiner Garage gefunden. Erst deutet alles auf einen Einbruch hin, doch bald kommen Zweifel auf. Die Ermittler finden heraus, dass es in der Ehe zwischen Julien und seiner Frau Sophie heftig kriselte. Längst hat Sophie einen neuen Liebhaber: Der 26-jährige Sébastien Chantereau ist für die Polizei kein Unbekannter. Hat er auch mit diesem Verbrechen etwas zu tun? (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDi 08.09.2020ZDFinfoOriginal-TV-PremiereDo 07.11.2019Numéro 23
  • Staffel 5, Folge 10
    Im Juni 2007 erscheint eine junge Frau bei der Polizei, um ihren Bruder Raphaël Lomoro als vermisst zu melden. Dessen Frau Simone behauptet jedoch, er sei freiwillig untergetaucht. Schnell steht fest, dass Simone den Ermittlern nicht die ganze Wahrheit erzählt hat. Die Ehe der beiden lag in Trümmern. Der 46-jährige Raphaël Lomoro hatte sich in seiner Wahlheimat Madagaskar ein neues Leben aufgebaut – musste er deshalb sterben? (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDi 15.12.2020ZDFinfoOriginal-TV-PremiereDo 07.11.2019Numéro 23

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Täterjagd online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…