Mob Doctor
USA 2012–2013 (The Mob Doctor)
  • Krimi
Deutsche TV-PremiereSony Entertainment TelevisionOriginal-TV-PremiereFOX (Englisch)
Füge Mob Doctor kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mob Doctor und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Chirurgin Grace Devlin steht vor einer vielversprechenden beruflichen Karriere. Doch während sie sich am Roosevelt Medical Center ambitioniert um ihre Patienten kümmert, führt sie gleichzeitig ein Doppelleben als Ärztin für die örtliche Mafia. Um die lebenslangen Spielschulden ihres Bruders Nate zu begleichen, hatte sie einen Pakt mit dem Teufel geschlossen – in Gestalt von Mafiaboss Constantine Alexander. So jongliert die nervenstarke Grace zwischen zwei Welten: Tagsüber kümmert sie sich um den Klinikalltag, nachts pflegt sie Schusswunden oder hilft alternden Gangstern mit Erektionsstörungen. Diese Art der Doppelbelastung führt nicht nur regelmäßig zu Gewissenskonflikten. Grace muss ihre spezielle Tätigkeit auch noch permanent vor ihrem Freund Brett und dem Kollegium geheim halten. (Text: MB)

Mob Doctor – Streaming

Mob Doctor – Community

  • (geb. 1969) am

    Die Serie ist besser als die Kritik. Schade, dass keine Fortsetzung geplant ist...

Mob Doctor – News

Cast & Crew

Dies & das

Das Ärztedrama, das in Chicago spielt und gedreht wird, stammt von „Drop Dead Diva“-Erfinder Josh Berman und seinem Co-Autoren Rob Wright. Ein noch namenloser Pilotfilm, inszeniert von „Justified“-Produzent Michael Dinner, wurde im Januar 2012 bestellt. Erst im Mai erhielt die Serie ihren endgültigen Titel. In wiederkehrenden Rollen sind unter anderem Michael Rapaport („Hinterm Sofa an der Front“), Kevin Corrigan („Keine Gnade für Dad“) und Terry Kinney („Oz“) zu sehen.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mob Doctor online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…