Missions
    F 2016–2021
    • Science-Fiction
    Deutsche TV-PremiereRTL PassionDeutsche Online-PremiereAmazon ChannelsOriginal-TV-PremiereOCS City (Französisch)
    Der exzentrische, Schweizer Milliardär William Meyer (Mathias Mlekuz) hat eine achtköpfige Crew zusammengestellt, die eine von ihm finanzierte europäische Mars-Mission durchführen soll – sie sollen die ersten Menschen auf dem Mars werden.
    Dazu gehört ein bekanntes Astronauten-Ehepaar (Giorgia Sinicorni und Christophe Vandevelde), in letzter Sekunde kommt die Psychiaterin Jeanne Renoir (Hélène Viviès) dazu.
    Nach zehn Monaten Weltraumreise kommt am Tag vor der Landung die Hiobsbotschaft: Eine amerikanische Mars-Mission war schneller und landete als erstes auf dem roten Planeten. Kurz darauf die nächste schlechte Neuigkeit: Die Amerikaner haben massive Probleme und müssen gerettet werden.
    Nachdem die europäische Mission nun selbst eine schwierige Landung durchmacht, geht es auf die Suche nach Überlebenden. Man wird fündig – aber es handelt sich nicht um einen Amerikaner, sondern einen Sowjet-Russen, der eigentlich 1967 bei einer „Nicht-Mars“-Mission ums Leben gekommen sein sollte… (Text: bmk)

    Missions – Kauftipps

    Missions – Community

    • (geb. 1970) am

      Nach fast drei Jahre der eh schon wenig inspirierenden ersten Staffel folgt eine langweiligere zweite Staffel. Ich habe die Serie ab der 4. Episode abgebrochen.

    Missions – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Missions online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…