Missions
F 2016–2021
  • Science-Fiction
Deutsche TV-PremiereRTL PassionDeutsche Online-PremiereAmazon ChannelsOriginal-TV-PremiereOCS City (Französisch)
Füge Missions kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Missions und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der exzentrische, Schweizer Milliardär William Meyer (Mathias Mlekuz) hat eine achtköpfige Crew zusammengestellt, die eine von ihm finanzierte europäische Mars-Mission durchführen soll – sie sollen die ersten Menschen auf dem Mars werden. Dazu gehört ein bekanntes Astronauten-Ehepaar (Giorgia Sinicorni und Christophe Vandevelde), in letzter Sekunde kommt die Psychiaterin Jeanne Renoir (Hélène Viviès) dazu.
Nach zehn Monaten Weltraumreise kommt am Tag vor der Landung die Hiobsbotschaft: Eine amerikanische Mars-Mission war schneller und landete als erstes auf dem roten Planeten. Kurz darauf die nächste schlechte Neuigkeit: Die Amerikaner haben massive Probleme und müssen gerettet werden. Nachdem die europäische Mission nun selbst eine schwierige Landung durchmacht, geht es auf die Suche nach Überlebenden. Man wird fündig – aber es handelt sich nicht um einen Amerikaner, sondern einen Sowjet-Russen, der eigentlich 1967 bei einer „Nicht-Mars“-Mission ums Leben gekommen sein sollte … (Text: bmk)

Missions – Kauftipps

Missions – Streaming

Missions – Community

  • (geb. 1970) am

    Nach fast drei Jahre der eh schon wenig inspirierenden ersten Staffel folgt eine langweiligere zweite Staffel. Ich habe die Serie ab der 4. Episode abgebrochen.

Missions – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Missions online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…