Staffel 2, Folge 1–10

Staffel 2 von „Missions“ startete am 18.02.2021 bei RTL Passion.
  • Staffel 2, Folge 1 (23 Min.)
    Fünf Jahre sind vergangen, seit die Besatzung der Odysseus nach ihrer bewegenden Reise zurück auf die Erde kehrte. Und noch immer werden die Überlebenden von den traumatischen Erinnerungen verfolgt. Der exzentrische Schweizer Milliardär William Meyer (Mathias Mlekuz) initiierte seinerzeit die erste bemannte Mission zum Mars. Darunter Top-Astronauten und die besten Wissenschaftler aus Frankreich, Italien und Deutschland. Auch die Psychologin Jeanne Renoir (Hélène Viviès) war dabei und nahm für die Crew im Laufe der Zeit eine ganz besondere Rolle ein. Und ausgerechnet sie war es, die sie nach den dramatischen Ereignissen auf dem roten Planeten zurücklassen mussten. (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDo 18.02.2021RTL PassionOriginal-TV-PremiereDo 05.09.2019OCS City
  • Staffel 2, Folge 2 (23 Min.)
    Ausgerechnet Jeanne Renoir musste die Crew der Odysseus seinerzeit zurücklassen. Von Visionen verfolgt, die Psychologin könne überlebt haben, beschließen die Überlebenden zum Mars zurückzureisen. Erneut ermöglicht der exzentrische Milliardär William Meyer eine Mission zum roten Planeten. Während der Vorbereitungen im Space Center stoßen zwei neue Besatzungsmitglieder dazu. (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDo 18.02.2021RTL PassionOriginal-TV-PremiereDo 05.09.2019OCS City
  • Staffel 2, Folge 3 (23 Min.)
    Die Besatzung hat die Reise zum Mars angetreten. Kurz bevor das Spaceshuttle den roten Planeten erreicht, wird Alessandra wiederholt von Visionen verfolgt. Derweil bekommt Jeanne in der Gemeinschaft, in der sie inzwischen lebt, die Konsequenzen von Atars Tod zu spüren. (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDo 25.02.2021RTL PassionOriginal-TV-PremiereDo 12.09.2019OCS City
  • Staffel 2, Folge 4 (23 Min.)
    Jeanne begegnet einem mysteriösen Mann, der sie gut zu kennen scheint. Doch woher? Zur gleichen Zeit bereitet sich die Crew der Nausicäa auf die Landung auf dem Mars vor. Noch wissen die Besatzungsmitglieder allerdings nicht, dass William Meyer ihnen etwas Entscheidendes vorenthalten hat. (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDo 25.02.2021RTL PassionOriginal-TV-PremiereDo 12.09.2019OCS City
  • Staffel 2, Folge 5 (23 Min.)
    Nachdem die Besatzung auf dem Mars gelandet ist, folgt sie Jeannes Spur. Simon und Alessandra führen die Crew durch einen mysteriösen Tempel auf dem roten Planeten. Dort angekommen, kommt die Wahrheit über eines der Besatzungsmitglieder ans Licht … (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDo 04.03.2021RTL PassionOriginal-TV-PremiereDo 19.09.2019OCS City
  • Staffel 2, Folge 6 (23 Min.)
    Komarov offenbart gegenüber Jeanne, dass Goldstein sie nicht belogen hat. Derweil reist die Besatzung durch ein mysteriöses Portal inmitten der marsianischen Kraterlandschaft. Auf der anderen Seite angekommen, weiß die Crew nicht, wie sie auf die Enthüllungen über Meyers Tochter Alice reagieren soll. (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDo 04.03.2021RTL PassionOriginal-TV-PremiereDo 19.09.2019OCS City
  • Staffel 2, Folge 7 (23 Min.)
    Die abenteuerliche Reise auf dem Mars geht weiter: In einem seltsamen Wald entdecken die Besatzungsmitglieder der Nausicäa Spuren von Leben. William Meyer entscheidet, Sam zurück zum Raumschiff zu schicken. (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDo 11.03.2021RTL PassionOriginal-TV-PremiereDo 26.09.2019OCS City
  • Staffel 2, Folge 8 (23 Min.)
    William Meyer, ein Schweizer Milliardär, stellt eine Crew zusammen, die mit einer von ihm finanzierten, europäischen Marsmission als erste Menschen den Mars betreten sollen. Zu den Crew-Mitgliedern gehört ein Astronauten-Ehepaar und die Psychiaterin Jeanne Renoir. Zehn Monate dauert die Reise zum Roten Planeten, doch einen Tag vor der Landung wird klar, dass die Amerikaner schneller waren. (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDo 11.03.2021RTL PassionOriginal-TV-PremiereDo 26.09.2019OCS City
  • Staffel 2, Folge 9 (23 Min.)
    Sam und Alan beschäftigen sich mit der Frage nach dem Ursprung des Portals, durch das sie gereist sind. Jeanne ist derweil festentschlossen, auf die Erde zurückzukehren. Doch bevor sie ihre Reise antreten kann, muss sie sich noch auf die Suche nach einer bestimmten Person machen … (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDo 18.03.2021RTL PassionOriginal-TV-PremiereDo 03.10.2019OCS City
  • Staffel 2, Folge 10 (23 Min.)
    Es kommt zum ultimativen Showdown als die Besatzung in eine böse Falle tappt. Auch, wenn schon alles verloren scheint, muss sie sich dieser Herausforderung stellen. Doch gelingt es der Crew am Ende, den Feind zu besiegen und zurück zu Erde zu kehren? (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDo 18.03.2021RTL PassionOriginal-TV-PremiereDo 03.10.2019OCS City

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Missions online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 2 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…