Miracle Workers
    USA 2019–
    Deutsche ErstausstrahlungTNT ComedyOriginal-ErstausstrahlungTBS (Englisch)
    Nachdem sich Gott (Steve Buscemi) aus dem „Alltagsgeschäft“ des Ordnunghaltens zurückgezogen hat, muss der eigentlich rangniedere Engel Craig (Daniel Radcliffe) in die Bresche springen: Ihm obliegt es, dafür zu sorgen, dass sich die Menschheit nicht selbst zerstört. Doch das ist leichter gesagt als getan.
    Staffel 2 spielt im finsteren Mittelalter: Der tyrannische König Cargnoor (Peter Serafinowicz) kümmert sich meist lieber ums Morden als um seine Vaterpflichten, während die Dorfbewohner versuchen, trotz Aberglaube, Ignoranz und Einfältigkeit, positiv zu bleiben. Der traditionsbewusste Edward Scheißeschaufler (Steve Buscemi) setzt alles daran, seine Tochter Alexandra (Geraldine Viswanathan) ins Familienunternehmen einzubinden. Die freundet sich jedoch mit dem etwas ungeschickten Prinzen Chauncley (Daniel Radcliffe) an. (Text: bmk/VT)

    Miracle Workers – Streams & Sendetermine

    Miracle Workers – News

    Cast & Crew

    Dies & das

    Die Anthologie-Serie basiert auf Simon Richs Werken: Die erste Staffel verfilmt den Roman „What in God’s Name“, die zweite Staffel basiert auf der Kurzgeschichte „Revolution“.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Miracle Workers im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…