Memphis Beat
USA 2010–2011
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereTNT SerieOriginal-TV-Premiere (Englisch)
Füge Memphis Beat kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Memphis Beat und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Dwight Hendricks (Jason Lee) ist Detective beim Memphis Police Department. Hendricks ist großer Elvis-Fan und steht in der Stadt des Blues und Rock’n’Roll auch gerne mal nachts auf der Bühne, um sein Idol zu imitieren. Zudem wohnt er bei seiner Mutter (Celia Weston), zu der er ein enges Verhältnis pflegt.
Die neue Vorgesetzte, Lieutenant Tanya Rice (Alfre Woodard), versucht den nicht ganz pflegeleichten Hendricks an der kurzen Leine zu halten und seine unkonventionellen Ermittlungsmethoden unter Kontrolle zu bringen. Unterstützt wird Hendricks von seinem Partner Charlie White (Sam Hennings) und dem Streifenpolizisten Davey Sutton (DJ Qualls).

fernsehserien.de-Kritik

Review von Ralf Döbele

Es ist Sommer und im Seriengarten der US-Kabelsender schießen die neuen Krimi-Dramen ins Kraut. Für die Blues-Liebhaber unter uns, gibt es eine hoffnungsvolle Pflanze, die in freudiger Erwartung bis zur Premiere besonders gehegt, gepflegt und angepriesen wurde. "Memphis Beat" auf TNT verspricht das, was vom Konkurrenz-Sender FX in diesem Frühjahr bereits mit "Justified" geboten wurde: einen authentischen Blick auf den Rhythmus von Leben und Verbrechen in den Südstaaten aus dem Blickwinkel …

Memphis Beat – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Memphis Beat online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…