Staffel 2, Folge 1–10

Staffel 2 von „Memphis Beat“ startete am 23.07.2012 bei Warner TV Serie.
  • Staffel 2, Folge 1
    Dwight Hendricks muss den Tod eines äußerst geschätzten Polizisten aufklären. Nach Auswertung der ersten Hinweise glaubt man, der Mann sei Mitglied einer rassistischen Gruppe gewesen. Dass Dwight eine Beziehung zu dem Sohn des Toten aufbaut, macht die Ermittlungen nicht leichter. Sein Kollege Whitehead wird indes von Rice gebeten, endlich den nächsten Schritt auf der Karriereleiter zu wagen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 23.07.2012TNT SerieOriginal-TV-PremiereDi 14.06.2011
  • Staffel 2, Folge 2
    Eine Serie von Diebstählen könnte möglicherweise das Werk einer Gruppe von Einbrechern sein, die bereits vor zehn Jahren mehr als ein Dutzend Haushalte um viel Geld gebracht hat. Bei den Ermittlungen steht dem Team diesmal auch ein übereifriger Buchhalter zur Seite, der sich Hals über Kopf in Tanya Rice verliebt. Whitehead versucht indes, sich ein neues Image zuzulegen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 30.07.2012TNT SerieOriginal-TV-PremiereDi 21.06.2011
  • Staffel 2, Folge 3
    Ein verzweifelter Vater taucht bei Dwight auf und bittet ihn, seine verschwundene Tochter zu suchen. Schnell fällt deren unsympathischer Ehemann ins Visier der Ermittlungen. Rice erfährt indes, dass man ihr zuhause mehr verschweigt, als sie sich je hätte vorstellen können. Da Whitehead seine Kenntnisse im Bereich Schusswaffen auffrischen muss, holt er sich Unterstützung von unerwarteter Seite. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 06.08.2012TNT SerieOriginal-TV-PremiereDi 28.06.2011
  • Staffel 2, Folge 4
    Dwight und Whitehead ermitteln im Fall einer verschwundenen Person. Als sich herauskristallisiert, dass ihre Hauptverdächtige eine Nonne ist, sind die beiden entsetzt. Sutton findet in seinem Auto ein Baby, das dort abgelegt wurde. Da er keine Ahnung von Kindern hat, wendet er sich an Dwights Mutter, die ihm die grundlegenden Dinge über die Behandlung und Pflege von Kleinkindern beibringen soll. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 13.08.2012TNT SerieOriginal-TV-PremiereDi 05.07.2011
  • Staffel 2, Folge 5
    Als das Filmtheater von Memphis aus ungeklärter Ursache abbrennt, beschließt Rice, ihre detektivischen Fähigkeiten zu schärfen und gemeinsam mit Whitehead an dem Fall zu arbeiten. Paula und Dwight fahren indes nach New Orleans, um mit dem Mann zu sprechen, der Dwights Vater erschossen hat. Dwight will mit der Ungewissheit abschließen, ob sein Vater vielleicht kein anständiger Polizist war. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 20.08.2012TNT SerieOriginal-TV-PremiereDi 12.07.2011
  • Staffel 2, Folge 6
    Während der Beerdigung eines Mannes, der Kindern in Not geholfen hat, verschwindet dessen Leiche spurlos. Dwight und Whitehead erhalten den Auftrag, den Mann so schnell wie möglich wiederzufinden. Die beiden vermuten bald, dass der Mann keine weiße Weste hatte und bei weitem nicht der Vorzeigebürger war, für den ihn alle hielten. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 03.09.2012TNT SerieOriginal-TV-PremiereDi 19.07.2011
  • Staffel 2, Folge 7
    Paula bittet ihren Sohn um einen Gefallen: Er soll einem ihrer ältesten Freunde helfen, der verhaftet worden ist, da er im Verdacht steht, gemeinsam mit zwei anderen bewaffneten Räubern ein Hausboot ausgeraubt zu haben. Bei den Ermittlungen wird Dwight mit seiner Vergangenheit konfrontiert, denn er trifft nicht nur eine alte Liebe wieder, sondern auch ein Mitglied seiner Band aus der Schulzeit. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 27.08.2012TNT SerieOriginal-TV-PremiereDi 26.07.2011
  • Staffel 2, Folge 8
    Dwight und Whitehead werden zu einer Bank gerufen, da ein Mann dort Geiseln genommen hat. Er behauptet, selbst Opfer eines Schwindels geworden zu sein und Dwight verspricht, die Sache für ihn zu richten. Im Zuge seiner Ermittlungen entdeckt er, dass der Betrug viel weitere Kreise zieht, als er sich je hätte vorstellen können. Auch privat hat es Dwight nicht leicht, denn Tony hat Paula verlassen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 10.09.2012TNT SerieOriginal-TV-PremiereDi 02.08.2011
  • Staffel 2, Folge 9
    Während eines Sturms sind Dwight und Whitehead plötzlich in einem alten Herrenhaus gefangen, in dem gerade ein Mord stattgefunden hat. Die ganze Sache erinnert stark an eine Geschichte aus einem Kriminalroman. Rice, Davey und Greenback kämpfen indes mit anderen Problemen, denn sie haben einen Mann im Gefängnis gefunden, ohne Anhaltspunkt, wer er ist, noch, wie er überhaupt dort hineingekommen ist. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 17.09.2012TNT SerieOriginal-TV-PremiereDi 09.08.2011
  • Staffel 2, Folge 10
    Eine alte Fehde zweier rivalisierender Clans hält Dwight auf Trab. Nachdem ein junges Mädchen der einen Familie erschossen worden ist, versucht Dwight alles, um eine Eskalation der Gewalt zwischen den beiden Gruppen zu verhindern. Zurück auf dem Polizeirevier hat der Polizist Schwierigkeiten, Privates und Berufliches zu trennen, denn Davey und Greenback wissen, dass er eine neue Freundin hat. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 01.10.2012TNT SerieOriginal-TV-PremiereDi 16.08.2011

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Memphis Beat online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…