Kommentare 11–20 von 476

  • am

    @Matthias geb.1986 : Die Folge die du meinst heißt Geisterflieger ;)
    • am

      Wer weiß Medicopter Seiten wo man selbstgeschriebene Medicopter Storys lesen kann.....
      • am

        ohje, da gibt es mehr als genug. leider darf man hier keine links posten. aber geh doch mal auf fanfiction.de oder gib bei google medicopter storys ein. viele fans haben auf ihren homepages weitere seiten mit storys verlinkt. es gibt wirklich eine menge gute geschichten über diese serie im netz.
    • am

      Liebe Community
      Eine Kleine Info Auf Super RTL Now kann man alle Folgen die es giebt in gantzer Länge Anschauen
      • am

        Hallo wiesst ihr zufälig ob medicopter 117 wieder im tv ausgestrallt wird ??? freu mich auf eure antwort grus coco21
        • (geb. 1986) am

          Hallo an alle.

          Suche nee Folge, müssten die ersten Staffeln sein wo Peter Berger beim Einkaufen zusammengeschlagen wird.
          Weil sich andere vordrängeln, wisst ihr zufällig die Folge
          • am

            Die Folge, die du meinst gibt es in 2 facher Ausführung und heißt Geisterflieger. Das ist die Folge wo einmal Enrico neu kommt und einmal schon da ist.
          • am

            Nee das ist der Pilotfilm wo berger ein auf die Mütze bekommt
          • am

            Die Folge, welche du meinst gibt es in doppelter Ausführung. Das hat xxx schon richtig gesagt. Sie heißt "Geisterflieger" und ist eigentlich die erste Folge der 4. Staffel.
        • (geb. 2013) am

          Hallo ihr lieben!

          Wisst ihr zufällig in welchen Folgen Thomas Wächter als Co Pilot mitgeflogen ist?
          2 Folgen hab ich schon gefunden:
          Kamikaze, Lebendig begraben.

          Aber es muss noch nee Folge geben wo Thomas fliegen möchte, aber Biggi fliegt und am Ende sagt Biggi Jetzt kannst du Fliegen da ist Thomas beleidigt und steigt doch auf den Piloten Sitz ein

          wer kann helfen
          • (geb. 1999) am

            Hallo Matthias. ich glaube du meinst die folge "Horror" in der 3. Staffel. Folge 33.oder 3.10. und mit der in der peter zusammen geschlagen wird, dass ist die folge "Geisterflieger", davon gibt es zwei fassungen.
        • (geb. 2013) am

          Hallo ihr lieben.

          Suche eine Folge wo Thomas als Co Pilot mitfliegt , aber Biggi den Helli fliegt, weil es ihr Einsatz wäre.
          Und am Ende der Sendung fliegt er den Heli.
          Weiß nur die Spielen da Fristie

          Lebendig begraben ist es leider nicht.

          Hoffe auf antworten
          • am

            die folge die du meinst ist auf

            DVD Staffel 3
            Folge Nr. 32
            Horror
        • (geb. 1999) am

          Ja schon Teddylein, aber die sind leider nicht kostenlos. Hab ich recht? Kostenlos wär am besten.
          • (geb. 1981) am

            Doch, AFfan, ab sofort sind alle kostenlos! Schau mal selber nach: superrtlnow.de/medicopter-117.php
          • (geb. 1999) am

            Ja. Ich habs vor kurzen gesehen. Sorry, wollt dich nicht kritisieren. ;)
        • (geb. 1981) am

          Jetzt kann man ALLE Folgen kostenlos bei SuperRTLNow anschauen
          • (geb. 1999) am

            Ich finde es echt schade, dass Medicopter 117 nicht mehr läuft. Sie ist einer meiner Lieblingsserien. Es wäre so schön sie endlich mal wieder im Fernsehen zu sehen.

            zurückweiter

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Medicopter 117 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Medicopter 117 auf DVD

            Auch interessant…