Folge 615

  • Folge 615

    75 Min.
    Waltraud Gräff vermisst seit sieben Jahren ihre Tochter Tanja
    Am 25. Mai ist der „Tag der vermissten Kinder“. Waltraud Gräff aus Trier weiß was es bedeutet ein Kind zu vermissen. Seit dem frühen Morgen des 7. Juni 2007 ist ihre damals 21-jährige Tochter Tanja verschwunden. Bis heute ist das Verschwinden der Lehramtsstudentin ein ungeklärter Kriminalfall. Bei „Markus Lanz“ erzählt Waltraud Gräff, warum sie nicht mehr die Hoffnung hat, ihre Tochter Tanja lebend wieder zu sehen und erklärt, wie sie dafür kämpft, dass das Schicksal ihrer Tochter aufgeklärt wird. Außerdem zu Gast: Detlef Böhm. Der Rechtsanwalt von Waltraud Gräff äußert sich zu den Ermittlungsbemühungen der Polizei.
    Entertainer Jürgen von der Lippe
    Seit Februar ist Jürgen von der Lippe mit seinem Programm „Wie soll ich sagen“ auf großer Tour. Das Thema Sprache steht dabei im Mittelpunkt. Bei „Markus Lanz“ erzählt der Entertainer, welche
    Kommunikationsprobleme es zwischen Männern und Frauen gibt, sagt, warum für ihn und seine Frau auch im Altenheim nur getrennte Zimmer in Frage kommen würden und verrät, was ihn am Nordic Walking fasziniert.
    Schauspieler Henning Baum
    Als Mick Brisgau ist er aktuell in der fünften Staffel von „Der letzte Bulle“ zu sehen – Henning Baum. Der 41-Jährige gilt als der letzte Macho im Fernsehgeschäft. Bei „Markus Lanz“ spricht Baum über sein Macho-Image, erinnert sich an seine Zeit in der Waldorfschule und erklärt, wie es dazu kam, dass er für Queen Mum zum 90. Geburtstag singen durfte.
    Comedian Enissa Amani
    „Ich bin eine Vollblut-Tussi!“ sagt Enissa Amani. Die 30-jährige Comedian war schon in vielen Branchen tätig und nahm erfolgreich an zahlreichen Miss-Wahlen teil. Bei „Markus Lanz“ erzählt Enissa Amani, wie sie das Comedy-Gewerbe für sich entdeckt hat, spricht über ihre iranischen Wurzeln und verrät, warum sie sich die Nase korrigieren lassen hat. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 22.05.2014ZDF

Sendetermine

Mi 28.05.2014
10:15–11:30
10:15–
Do 22.05.2014
23:00–00:15
23:00–
NEU
Füge Markus Lanz kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Markus Lanz und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Markus Lanz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…