Mama Mia – Wer heiratet meinen Sohn?
D 2013
  • Doku/Sport
Deutsche TV-PremiereRTL
Füge Mama Mia – Wer heiratet meinen Sohn? kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mama Mia – Wer heiratet meinen Sohn? und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die RTL-Dokusoap will vier Junggesellen von ihren Müttern verkuppeln lassen. Um ihr Liebesglück zu finden, reisen die vier Mutter-Sohn-Gespanne in ein Luxus-Resort auf die Insel Ko Samui am Golf von Thailand. Dort treffen die Männer auf jeweils acht interessierte Damen, die um ihre Gunst buhlen. Auf den schwulen Lukas warten konsquenterweise acht männliche Liebesanwärter. Bei romantischen Verabredungen und auf gemeinsamen Ausflügen sollen sich die Junggesellen und ihre Dates immer besser kennenlernen.
Die Mütter der vier Singles spielen allerdings auch eine entscheidende Rolle und nehmen die Kandidaten genau unter die Lupe. Falls sie mit der Partnerwahl ihrer Söhne nicht einverstanden sind, könnte es zu dramatischen Szenen kommen. Im Finale müsen sich die vier Junggesellen schließlich entscheiden, ob sie auf ihr eigenes Herz oder auf ihre Mutter hören. Die Zuschauer dürfen gespannt sein, ob die Anwärterinnen den Wunschvorstellungen der Singlemänner („Ich stehe auf sehr hübsche Frauen, die aber auch intelligent sein müssen“) entsprechen.

Mama Mia – Wer heiratet meinen Sohn? – News

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mama Mia – Wer heiratet meinen Sohn? online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…