„Unter uns“: Lukas Sauer als Neuzugang

Sommer-Romanze für Ringo Beckmann

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 29.05.2014, 10:37 Uhr

Neuzugang Lukas Sauer (l.) mit Timothy Boldt (r.) – Bild: RTL
Neuzugang Lukas Sauer (l.) mit Timothy Boldt (r.)

Der Sommer bei „Unter uns“ wird romantisch – zumindest für Ringo Beckmann (Timothy Boldt). Der lernt demnächst einen jungen Mann kennen, der sein Leben nachhaltig verändern wird. Gespielt wird die neue Figur Aaron Hinz von Lukas Sauer, der erstmals in Folge 4889 in der RTL-Soap zu sehen sein wird. Ausgestrahlt wird sie am Freitag, dem 11. Juli.

Dabei hat Ringo bereits so einiges hinter sich. Nach der fatalen Beziehung zu Yannick (Eric Stehfest) musste er zuletzt den Verlust seiner Eltern verkraften. Als der selbstbewusste Aaron in sein Leben tritt, dauert es nicht die klassischen drei Dates, bis die beiden im Bett landen: „Aaron ist offen, direkt und nimmt sich, was ihm gefällt“, so Lukas Sauer, der den Drehstart mit Timothy Boldt bereits hinter sich hat: „Wir haben uns kennengelernt und lagen schon in der allerersten Szene, nach fünf Minuten, im Bett. Jetzt müssen wir uns erst mal ein bisschen kennenlernen“. Boldt fügt hinzu: „Ich glaube, die Fans werden es mögen. Die Story wird eine leichte, witzige, sommerliche Romanze. Mehr möchte ich noch gar nicht verraten.“

Manche Zuschauer werden sich an Lukas Sauer noch aus der RTL-Show „Mama Mia – Wer heiratet meinen Sohn?“ erinnern. Im Sommer 2013 ließen sich in der Dokusoap vier Junggesellen von ihren Müttern in einem Luxus-Resort in Thailand verkuppeln. Damals lernte Sauer dort seinen Lebenspartner kennen, mit dem er noch immer zusammen ist.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen