Mad Men

    zurückStaffel 7, Folge 1–14weiter

    • Staffel 7, Folge 1 (50 Min.)
      Bild: ZDF
      Roger Sterling (John Slattery) trifft sich mit seiner entfremdeten Tochter. Die hatte ihren Vater um eine Aussprache gebeten. – © ZDF

      Der noch immer suspendierte Don besucht seine Gattin Megan in Los Angeles und lernt auf dem Rückflug eine attraktive Witwe kennen. Peggy fühlt sich von ihrem neuen Chef nicht ernst genommen. Während Rogers Tochter ihrem Vater verzeihen möchte, versucht Joan hinter Kens Rücken, einen Etat zu retten. (Text: MK)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 25.08.2014 Fox Channel
      Free-TV-Erstausstrahlung: Di 09.08.2016 ZDFneo
      Original-Erstausstrahlung: So 13.04.2014 AMC
    • Staffel 7, Folge 2 (50 Min.)
      Bild: ZDF
      Ted Chaough (Kevin Rahm, l.) und Pete Campbell (Vincent Kartheiser, M.) kümmern sich um die Geschäfte im neuen Büro an der Westküste. Im Bild mit Sekretärin Dee (Kiva Jump, r.). – © ZDF

      Am Valentinstag freut sich Peggy über einen Blumenstrauß auf dem Schreibtisch ihrer Sekretärin, wird aber wütend, als sie denkt, er käme von Ted. Sally platzt in Dons ehemaliges Büro und ist verwirrt, dass ihr Vater dort nicht mehr arbeitet.

      Zwischen Pete in Los Angeles und den Partnern in New York kommt es zum Streit über Zuständigkeiten bei der Kundengewinnung. (Text: MK)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 01.09.2014 Fox Channel
      Free-TV-Erstausstrahlung: Di 16.08.2016 ZDFneo
      Original-Erstausstrahlung: So 20.04.2014 AMC
    • Staffel 7, Folge 3 (50 Min.)
      Bild: ZDF
      Betty Francis (January Jones, r.) möchte mehr Zeit mit ihrem Sohn Bobby Draper (Mason Vale Cotton, l.) verbringen und begleitet ihn während eines Schulausflugs. – © ZDF

      Don besucht Megan überraschend in Los Angeles, wo sie ihn damit konfrontiert, dass er nie im Büro zu sein scheint. Nachdem er ein Angebot von einer anderen Agentur bekommen hat, sucht er Roger auf, der ihm sagt, er könne wiederkommen. Als er am nächsten Tag erwartungsvoll ins Büro kommt, reagieren jedoch alle anderen Kollegen erstaunt.

      Unterdessen freut sich Betty auf einen Schulausflug mit ihrem Sohn Bobby. (Text: MK)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 08.09.2014 Fox Channel
      Free-TV-Erstausstrahlung: Di 23.08.2016 ZDFneo
      Original-Erstausstrahlung: So 27.04.2014 AMC
    • Staffel 7, Folge 4 (50 Min.)
      Bild: ZDF
      Margaret Hardgrove (Elizabeth Rice, r.) hat ihr Kind und ihren Mann verlassen und ist in eine Hippiekommune geflüchtet. – © ZDF

      Don fühlt sich gedemütigt, als er für einen Auftrag Peggy unterstellt wird. Er fällt in alte Verhaltensweisen zurück … 

      Roger will seine Tochter aus einer Hippie-Landkommune „befreien“, nachdem sie ihren kleinen Sohn beim Vater zurückgelassen hat, um sich selbst zu finden. (Text: MK)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 15.09.2014 Fox Channel
      Free-TV-Erstausstrahlung: Di 30.08.2016 ZDFneo
      Original-Erstausstrahlung: So 04.05.2014 AMC
    • Staffel 7, Folge 5 (50 Min.)
      Bild: ZDF
      Peggy Olson (Elisabeth Moss, r.) weiß nicht, was mit Michael Ginsberg (Ben Feldman, l.) los ist. Seit kurzem agiert er äußerst seltsam. – © ZDF

      Don bekommt einen unerwarteten Anruf von Stephanie, der Nichte der verstorbenen Anna Draper. Währenddessen versuchen seine Partner weiterhin, ihn auszubooten.

      Michael Ginsberg verhält sich zunehmend paranoid: Er bildet sich ein, der neue Großcomputer diene zur Gehirnwäsche.

      Bei Betty, Henry und Sally hängt mal wieder der Haussegen schief. (Text: MK)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 22.09.2014 Fox Channel
      Free-TV-Erstausstrahlung: Di 06.09.2016 ZDFneo
      Original-Erstausstrahlung: So 11.05.2014 AMC
    • Staffel 7, Folge 6 (50 Min.)
      Bild: ZDF
      Pete Campbell (Vincent Kartheiser, l.) besucht seine Noch-Ehefrau Trudy Campbell (Alison Brie, r.) und die gemeinsame Tochter Tammy. Doch über seinem Besuch liegt der dunkle Schatten der baldigen Scheidung. – © ZDF

      Pete ist zu Besuch in New York und nutzt die Gelegenheit, Don und Peggy gegeneinander auszuspielen. Auf der Suche nach der besten Idee für die Burger Chef-Kampagne gerät Peggy dadurch in tiefe Selbstzweifel. Unterdessen besucht Pete seine Familie und muss feststellen, dass seine kleine Tochter ihn nicht mehr erkennt. (Text: MK)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 29.09.2014 Fox Channel
      Free-TV-Erstausstrahlung: Di 13.09.2016 ZDFneo
      Original-Erstausstrahlung: So 18.05.2014 AMC
    • Staffel 7, Folge 7 (50 Min.)
      Bild: ZDF
      Während sie gemeinsam die Sterne beobachten, gibt Sally Draper (Kiernan Shipka, l.) dem schüchternen Neil Glaspie (Elijah Nelson, r.) einen Kuss. – © ZDF

      Jim Cutler will Don endgültig aus der Agentur drängen und schickt ihm eine Kündigung wegen Vertragsbruchs. Roger beginnt, an einem Gegenplan zu arbeiten, um die Kontrolle über die Firma wiederzuerlangen.

      Während Don, Peggy und Pete sich auf die Burger Chef-Präsentation vorbereiten, landen die ersten Menschen auf dem Mond. Auch Sally verfolgt das Ereignis vor dem Fernseher, hat aber mehr Interesse an einem Cousin, der zu Besuch ist. (Text: MK)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 06.10.2014 Fox Channel
      Free-TV-Erstausstrahlung: Di 20.09.2016 ZDFneo
      Original-Erstausstrahlung: So 25.05.2014 AMC
    • Staffel 7, Folge 8 (50 Min.)
      Bild: ZDF und Michael Yarish/AMC
      Don Draper (Jon Hamm, 2.v.l.) verfällt in alte Gewohnheiten. Gemeinsam mit Roger Sterling (John Slattery, 2.v.r.) und ein paar hübschen Damen macht er einen drauf. – © ZDF und Michael Yarish/AMC

      New York, 1969: Don Draper hat gerade seine persönliche Mondlandung erlebt. Der einst gefeierte „Mad Man“, gefeierter Creative Director der Werbeagentur „Sterling Cooper Draper Pryce“, hat mit der Übernahme der Agentur durch McCann Erickson auch seinen Job zurückerobert. Doch seine Ehe mit seiner zweiten Frau Megan ist am Ende. Don muss sich am Ende einer Ära noch einmal neu erfinden. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 06.04.2015 Fox Channel
      Free-TV-Erstausstrahlung: Di 27.09.2016 ZDFneo
      Original-Erstausstrahlung: So 05.04.2015 AMC
    • Staffel 7, Folge 9 (50 Min.)
      Bild: ZDF und Michael Yarish/AMC
      Betty Francis (January Jones, r.) erzählt ihrem Ex-Mann Don Draper (Jon Hamm, l.), dass sie einen Abschluss in Psychologie anstrebt. Im Bild mit dem gemeinsamen Sohn Bobby Draper (Mason Vale Cotton, M.). – © ZDF und Michael Yarish/AMC

      In früheren Jahren wirkte Roger Sterling als Dons Mentor. Er war derjenige, der ihn einst in die Werbebranche holte und ihm zu seiner Traumkarriere verhalf. Jetzt erteilt er seinem einstigen Schützling ungewollt Ratschläge. Währenddessen herrscht zwischen Peggy und Stan Uneinigkeit wegen einer Personalentscheidung. Und TV-Mann Harry bittet Don in einer wichtigen Frage um seinen Segen … (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 13.04.2015 Fox Channel
      Free-TV-Erstausstrahlung: Di 04.10.2016 ZDFneo
      Original-Erstausstrahlung: So 12.04.2015 AMC
    • Staffel 7, Folge 10 (50 Min.)
      Bild: Jordin Althaus/AMC
      Ausblick (Staffel 7, Folge 10) – © Jordin Althaus/AMC

      Damit hatte Don nicht gerechnet: Roger schustert ihm ein Projekt zu, das ihn vor völlig neue Herausforderungen stellt. Ist er ihnen gewachsen? Joan wiederum verschlägt es in die Ferne: Sie begibt sich auf eine Geschäftsreise, die einen unerwarteten Ausgang nimmt. Peggy und Pete können sich unterdessen nicht einigen, wie sie mit einem Notfall in der Agentur umgehen sollen. Schaffen es die beiden Streithähne, doch noch auf einen Nenner zu kommen? (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 20.04.2015 Fox Channel
      Free-TV-Erstausstrahlung: Di 11.10.2016 ZDFneo
      Original-Erstausstrahlung: So 19.04.2015 AMC
    • Staffel 7, Folge 11 (50 Min.)
      Bild: ZDF und Justina Mintz/AMC
      Roger Sterling (John Slattery, r.) bedankt sich überschwänglich bei Don Draper (Jon Hamm, l.). – © ZDF und Justina Mintz/AMC

      Don Draper ist und bleibt ein kreativer Kopf. Einmal mehr hat er eine äußerst spannende Idee. Derweil bekommt Roger ein Problem mit einem Schreibfehler und bittet Joan um Hilfe, diesen zu beheben. Auch Peggy hat es nicht leicht: Das Casting für einen Werbefilm läuft nicht so, wie sie sich das zunächst vorgestellt hat … (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 27.04.2015 Fox Channel
      Free-TV-Erstausstrahlung: Di 18.10.2016 ZDFneo
      Original-Erstausstrahlung: So 26.04.2015 AMC
    • Staffel 7, Folge 12 (50 Min.)
      Bild: ZDF und Justina Mintz/AMC
      Roger Sterling (John Slattery) will es nicht wahr haben, dass die Ära von SC&P vorbei ist. Er betrinkt sich stattdessen in den leerstehenden Büroräumen. – © ZDF und Justina Mintz/AMC

      Der Büroalltag in der Agentur ist nicht immer einfach. So hat Joan wegen eines Kunden eine heftige Auseinandersetzung auf Kollegenebene. Für Don stehen die Zeichen derweil etwas besser: Er wird für seine Mühen belohnt. Währenddessen geht Roger einer folgenschweren Entscheidung aus dem Weg … (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 04.05.2015 Fox Channel
      Free-TV-Erstausstrahlung: Di 08.11.2016 ZDFneo
      Original-Erstausstrahlung: So 03.05.2015 AMC
    • Staffel 7, Folge 13 (50 Min.)
      Bild: ZDF und Justina Mintz/AMC
      Bei seinem spontanen Zwischenstopp in Oklahoma hat Don Draper (Jon Hamm, l.) die Bekanntschaft mit Motelbesitzer Del Hill (Chris Ellis, r.) gemacht. Der nimmt ihn mit auf ein örtliches Veteranentreffen. – © ZDF und Justina Mintz/AMC

      Don Draper plagen enorme Schlafprobleme. Derweil hat Pete eine ebenso überraschende wie anstrengende Begegnung. Und Henry Francis organisiert unterdessen ein Familientreffen – außerdem muss er sich einer neuen Herausforderung stellen. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 11.05.2015 Fox Channel
      Free-TV-Erstausstrahlung: Di 15.11.2016 ZDFneo
      Original-Erstausstrahlung: So 10.05.2015 AMC
    • Staffel 7, Folge 14 (50 Min.)
      Bild: ZDF
      Stan Rizzo (Jay R. Ferguson, l.) und Peggy Olson (Elisabeth Moss, r.) gestehen sich gegenseitig ihre Gefühle. – © ZDF

      Seit Don Drapers Einstieg bei der Agentur Sterling Cooper hat sich eine Menge ereignet. Karrieren entwickelten sich nach oben oder nach unten. Ehefrauen, Geliebte, Kollegen und Kunden kamen und gingen. Nun klingen die bewegten Sixties aus. Das Ende einer Ära steht an – und die Geschichte der „Mad Men“ steuert auf ein spannungsreiches Finale zu … (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 18.05.2015 Fox Channel
      Free-TV-Erstausstrahlung: Di 22.11.2016 ZDFneo
      Original-Erstausstrahlung: So 17.05.2015 AMC

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Mad Men im Fernsehen läuft.

    Staffel 7 auf DVD und Blu-ray

    DVD-News: Mad Men - Die komplette Serie (30 DVDs) erscheint am 15.11.2018 hier bestellen