Mad Dogs
GB 2011–2013
  • Action
Deutsche TV-PremiereRTL CrimeOriginal-TV-PremiereSky One (Englisch)
Füge Mad Dogs kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mad Dogs und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Baxter, Rick, Woody und Quinn kennen sich seit Schulzeiten. Jetzt sind sie in ihren Vierzigern und beschließen, sich in einer Villa auf Mallorca zu einer Wiedersehensparty zu treffen. Doch kaum angekommen, werden sie unvermittelt in einen mysteriösen Mordfall verwickelt …

Mad Dogs auf DVD & Blu-ray

Mad Dogs – Streaming

Mad Dogs – Community

  • am

    Das frage ich mich allerdings auch....keine Staffel 2 in Sicht sehr, sehr schade!

    Habe Staffel 2 im Original gesehen, lohnt sich, soviel kann ich verraten :-D

    Unglaublich, dass wir hier in D immer so lange warten bzw. ganz drauf verzichten müssen. Staffel 3 ist nämlich als Import schon im Sommer erhältlich....
  • (geb. 1959) am

    Wann wird eigentlich die 2te Staffel gezeigt? Das Ende der ersten Staffel ist ja mehr als unbefriedigend, a wünscht man sich mehr.
  • am

    Komisch, dass es noch keine Einträge zu dieser genialen Serie gibt - aber das mag wohl daran liegen, dass die Erstausstrahlung nicht im Free-TV zu bewundern war.

    Ich habe diese ebenfalls verpasst, mir aber dann die englische DVD besorgt und bin begeistert.

    Ab Ende September wird Staffel 1 endlich auch bei uns auf DVD veröffentlicht, bin mal gespannt, ob dann ein paar mehr Leute reagieren.

    Wer englische Serien mag (will heissen, leider sehr kurze Staffeln) und nicht immer nur amerikanischen Einheitsbrei sehen möchte, wird diese Serie mehr als lieben ;-)

Mad Dogs – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mad Dogs online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…