Staffel 4, Folge 1–2

Staffel 4 von „Mad Dogs“ startete am 17.09.2014 bei RTL Crime.
  • Staffel 4, Folge 1 (45 Min.)
    Nach dem Wiedersehen in England ist die Truppe zurück in Südafrika. Woody ist wieder mit Shani zusammen, Quinn lebt mit Christiane in einem luxuriösen Anwesen in Kapstadt, Baxter ist wieder mit Carmen vereint und sogar Rick hat der Kriminalität den Rücken gekehrt und leistet nun gemeinnützige Arbeit. Ihr Leben könnte kaum besser laufen. Doch als ein mysteriöser Mann im Rollstuhl in Südafrika landet, ein dubioses Schreiben aus Mallorca in Quinns Villa gesendet wird und zu alldem noch eine tote Ziege im Pool des hoch-abgesicherten Anwesens treibt, wissen die Männer, dass ihre Vergangenheit sie eingeholt hat. Und schon bald schwimmt nicht mehr bloß eine tote Ziege im Pool. (Text: RTL Crime)
    Deutsche TV-PremiereMi 17.09.2014RTL CrimeOriginal-TV-PremiereSa 28.12.2013Sky One
  • Staffel 4, Folge 2 (45 Min.)
    Kaum hat Quinn die Leiche seiner Freundin Christiane im Pool gefunden, hagelt es Schüsse auf ihn und seine Freunde. In letzter Sekunde können sich die Männer und Carmen ins Haus retten. Im Panic Room sehen sie auf den Überwachungskameras, dass es Männer in einer Tony Blair-Maske auf sie abgesehen haben. Als die Truppe sich in Sicherheit bringen will, scheinen ihre Verfolger immer einen Schritt voraus zu sein und schon bald wird den Gejagten bewusst, dass die Maskenmänner vor nichts haltmachen werden. (Text: RTL Crime)
    Deutsche TV-PremiereMi 24.09.2014RTL CrimeOriginal-TV-PremiereSo 29.12.2013Sky One

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mad Dogs online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 4 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…