Staffel 3, Folge 1–4

Staffel 3 von „Mad Dogs“ startete am 13.11.2013 bei RTL Crime.
  • Staffel 3, Folge 1 (45 Min.)
    Mitten in Marokko sitzen Woody, Baxter, Rick und Quinn im Gefängnis. Von dort fliehen sie nach Südafrika, wo sie mit neuen Identitäten ein neues Leben beginnen wollen, denn die Auftragskiller, die ihnen auf den Fersen sind, kann man nicht anders abschütteln. Nachdem die vier Freunde sich wieder eine Existenz in dem fremden Land aufgebaut haben, holt ihre Vergangenheit sie ein: Wieder sind sie auf der Flucht, wieder wird ihre Freundschaft auf die Probe gestellt …
    Seit Woody, Baxter, Rick und Quinn in Marokko verhaftet wurden, sind zwei Tage vergangen. Als Rick von einer der Wachen zum Verhör abgeholt wird, befürchten sie das Schlimmste. Doch die vier Freunde sollen freigelassen werden. Alle wollen endlich den Heimweg antreten, doch dieses Mal wird die Lage noch absurder als bei ihren letzten Trips, denn ihre einzige Überlebenschance besteht darin, neue Identitäten anzunehmen … (Text: RTL Crime)
    Deutsche TV-PremiereMi 13.11.2013RTL CrimeOriginal-TV-PremiereDi 04.06.2013Sky One
  • Staffel 3, Folge 2 (45 Min.)
    Zwei Jahre sind vergangen und die vier Freunde haben in Südafrika ein neues Leben begonnen. Jeder auf seine Weise: Baxter konnte sich mit gefälschten Papieren eine Existenz aufbauen, Rick versucht sich als Dealer, Woody lebt vom Schwarzmarkthandel mit Medikamenten und Quinn ist inzwischen stolzer Besitzer einer Bar. Doch ihre Vergangenheit holt sie ein und so sind sie im Kampf gegen ihre Verfolger wieder vereint … (Text: RTL Crime)
    Deutsche TV-PremiereMi 20.11.2013RTL CrimeOriginal-TV-PremiereDi 11.06.2013Sky One
  • Staffel 3, Folge 3 (45 Min.)
    Die Zeit wird knapp. Nun haben die vier Freunde zwangsweise wieder zusammen gefunden, um aus der Misere herauszukommen. In der Britischen Botschaft hoffen sie auf Unterstützung. Doch bereits das geht schief. Sie müssen erkennen, dass sie immer noch auf der Todesliste der Auftragskiller stehen und werden überraschend eingesperrt. Ein befreundeter CIA-Agent von Quinns Freundin soll nun die letzte Chance sein. Plötzlich taucht ein alter Bekannter auf, bei dem man sich nicht sicher sein kann, welche Absicht hinter seinem Besuch steckt. (Text: RTL Crime)
    Deutsche TV-PremiereMi 27.11.2013RTL CrimeOriginal-TV-PremiereDi 18.06.2013Sky One
  • Staffel 3, Folge 4 (45 Min.)
    Woody, Quinn, Baxter und Rick erreichen das Haus von Lazaro. Als Lazaro seine ungebetenen Gäste beim ausschweifenden Feiern erwischt, ist er nicht gerade erfreut. Die vier Freunde erzählen ihm die Geschichte ihrer Odyssee und Lazaro beschließt tatsächlich, ihnen zu helfen. Doch der Alptraum der vier unfreiwilligen Abenteurer ist damit noch nicht vorbei … (Text: RTL Crime)
    Deutsche TV-PremiereMi 04.12.2013RTL CrimeOriginal-TV-PremiereDi 25.06.2013Sky One

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mad Dogs online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 3 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…