Staffel 1, Folge 1–4

Staffel 1 von „Mad Dogs“ startete am 07.09.2011 bei RTL Crime.
  • Staffel 1 (45 Min.)
    Eine Gruppe von vier Freunden reist auf die Urlaubsinsel Mallorca, um ihren alten Kumpel Alvo zu besuchen. Alvo hat ein Vermögen mit Immobilien gemacht. Alle amüsieren sich zunächst und verleben eine schöne Zeit mit gutem Essen und Alkohol. Doch die Stimmung schlägt um, als sich herausstellt, dass die Yacht, die sie für einen Segeltörn benutzt haben, gestohlen ist und ein Mord begangen wird. Aber das ist erst der Beginn eines Alptraums, der die Freundschaft der vier Männer auf eine harte Probe stellen wird. (Text: RTL Crime)
    Deutsche TV-PremiereMi 07.09.2011RTL CrimeOriginal-TV-PremiereDo 10.02.2011Sky One
  • Staffel 1 (45 Min.)
    Die vier Freunde mussten den Mord an ihrem Kumpel mit ansehen und erkennen, dass sie in ein Verbrechen rund um Drogen, Mord und einer großen Menge Geld geraten sind. Als die Polizistin Mary in der Villa auftaucht, müssen sie schnell handeln, um alle Spuren des Mordes zu beseitigen. Denn falls sie die Insel noch unbeschadet verlassen wollen, muss die Leiche verbrannt und alle Beweise zerstört werden … (Text: RTL Crime)
    Deutsche TV-PremiereMi 14.09.2011RTL CrimeOriginal-TV-PremiereDo 17.02.2011Sky One
  • Staffel 1 (45 Min.)
    Die Polizeiermittluntgen schreiten voran und die vier Freunde geraten immer mehr ins Visier der Beamten. Um weiterhin als Unschuldige zu gelten, müssen sie noch vorsichtiger sein. Dann taucht der Killer von Alvo auf und die vier Männer beschließen, ihn auszuschalten, damit sie am Leben bleiben können. Langsam scheint es, als würden sie ihre Moral über Bord werfen, denn ihre Handlungen sind immer schwieriger zu rechtfertigen. Außerdem wird das Geld zu einer größer werdenden Versuchung …. (Text: RTL Crime)
    Deutsche TV-PremiereMi 21.09.2011RTL CrimeOriginal-TV-PremiereDo 24.02.2011Sky One
  • Staffel 1 (45 Min.)
    Nun sind die vier Freunde in der Villa eingekesselt von der Polizei und Gangstern. Und bei keiner der Gruppen kann man sagen, welche korrupter ist. Durch den Druck beginnen die Freundschaftsbande nachzugeben, doch als alles über ihnen zusammen zu brechen droht, besinnen sie sich eines Besseren. Schließlich wissen sie inzwischen, dass der Drogenschmuggel durch Beamte der Polizei gesteuert wird. Werden sie dieses Wissen dazu einsetzen können, um endlich zurück zu schlagen? (Text: RTL Crime)
    Deutsche TV-PremiereMi 28.09.2011RTL CrimeOriginal-TV-PremiereDo 03.03.2011Sky One

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mad Dogs online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 1 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…