Love/​Hate
IRL 2010–2014
  • Drama/Soap
Original-TV-PremiereRTÉ One (Englisch)
Füge Love/​Hate kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Love/​Hate und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Ein Jahr hat Darren Tracey in Spanien gelebt, nachdem man in seinem Haus in Irland eine Waffe gefunden hatte und er sich im letzten Moment der Verhaftung durch Ausreise entzog. Nun aber wagt er es und kehrt nach Dublin zurück. Denn eigentlich hat er Heimweh und da ist die große Party zur Haftentlassung seines Bruders eine willkommene Ausrede. Eigentlich sollte es nur ein Besuch übers Wochenende sen – aber dann kommt alles ganz anders. Es kommt zur ersten Leiche, zu Zwietracht und Verdächtigungen und zuletzt zu Rachegelüsten. Und dann ist da noch seine Exfreundin Rosie (Ruth Negga), von der er sich beim letzten überstürzten Aufbruch nicht verabschiedet hatte – und die nun mit einem anderen Gangmitglied zusammen ist. Darren liebt sie immer noch – aber so einfach ist es nicht …

Love/​Hate auf DVD & Blu-ray

Love/​Hate – Streaming

Love/​Hate – Community

  • (geb. 2000) am

    Auf Netflix kann man die Staffeln 1 und 2 auf deutsch sehen.

Love/​Hate – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Love/​Hate online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…