Staffel 1, Folge 1–6

Staffel 1 von „LOL: Last One Laughing“ startete am 01.04.2021 bei Amazon Prime Video.
Die Kandidaten der ersten Staffel von "LOL: Last One Laughing" sind Wigald Boning, Anke Engelke, Max Giermann, Rick Kavanian, Carolin Kebekus, Kurt Krömer, Mirco Nontschew, Barbara Schöneberger, Torsten Sträter und Tedros Teclebrhan. (Text: LR)
  • Staffel 1, Folge 1 (31 Min.)
    Die Comedians kommen in dem Studio an, in dem sie die nächsten sechs Stunden zubringen werden – möglichst ohne über die Eskapaden ihrer Kolleg:innen zu lachen, gröhlen oder auch nur zu schmunzeln. Während jeder seine oder ihre Vermutungen hat, wer als erstes die ihm oder ihr zugeordneten zwei „Lach-Leben“ verlieren könnte, beginnt das Spiel auch schon – und Teddy Teclebrhans Hamster holt seine Flöte raus. Wessen Lachmuskeln werden diesem Anblick nicht lange standhalten können? (Text: JN)
    Deutsche Online-PremiereDo 01.04.2021Amazon Prime Video
  • Staffel 1, Folge 2 (31 Min.)
    Max Giermann zieht alle Register, um seine Kolleg:innen aus der Ruhe zu bringen. Carolin Kebekus interpretiert die verschiedensten Furzgeräusche. Teddy hat schon wieder ein sprechendes Stofftier am Start. Und wenn dann auch noch eine absurde Zaubershow und der Helium-Auftritt von „Bono“ (so zumindest angekündigt) winken, wird es weitere Comedians innerlich zerreißen. (Text: JN)
    Deutsche Online-PremiereDo 01.04.2021Amazon Prime Video
  • Staffel 1, Folge 3 (29 Min.)
    Kurt Krömer singt „Ave Maria“. Ob das gut geht? Eine Darbietung, die nur aus Geräuschen besteht, sorgt für Freude – die natürlich immer noch nicht gezeigt werden darf. Diese inspiriert aber Teddy, was nur noch für mehr kaum zurückzuhaltende Erheiterung sorgt. Und: kann man Lachen durch wildeste Laute kanalisieren? (Text: JN)
    Deutsche Online-PremiereDo 08.04.2021Amazon Prime Video
  • Staffel 1, Folge 4 (26 Min.)
    Carolin versucht, besonders viele, besonders eingängliche Synonyme für die weibliche Masturbation zu finden. Dies inspiriert zu einigen weiteren Interpretationen des Sujets. Dann greift ein Höhlenmensch an, der aber von Klaus Kinski in Schach gehalten wird. Zum Schluss gibt es eine Sonderausgabe von „1000 Meisterwerke“ mit Torsten Sträter. (Text: JN)
    Deutsche Online-PremiereDo 08.04.2021Amazon Prime Video
  • Staffel 1, Folge 5 (26 Min.)
    Hupen-Babsi hat ihren großen Auftritt, ebenso Clowns, Cops und falsche Schnurrbärte. Wird Anke Engelke die ihr unterstellte Beziehung mit Heino „überleben“? Max Giermann bekommt eine neue Frisur und Kurt Krömer fordert Pietät für seinen toten Hund ein. Teddy zieht erneut alle Register. (Text: JN)
    Deutsche Online-PremiereDo 15.04.2021Amazon Prime Video
  • Staffel 1, Folge 6 (27 Min.)
    War es Teddy oder der im Kühlschrank sitzende Koboldmaki? Die letzten Drei liefern sich ein erbarmungsloses Duell und Torsten Sträter wird erst zum Conehead, dann zum (Stoff-)Hundeflüsterer. Max Giermann trifft auf Lassie. In den letzten Minuten sind Gummimasken und ein sehr dankbares Publikum die Fallstricke auf dem Weg zu einem Sieger. (Text: JN)
    Deutsche Online-PremiereDo 15.04.2021Amazon Prime Video

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn LOL: Last One Laughing online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…