LOL: Last One Laughing
D 2021–
  • Comedy
  • Show
Deutsche Online-PremiereAmazon Prime Video
Füge LOL: Last One Laughing kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu LOL: Last One Laughing und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Deutsche Adaption des internationalen Erfolgsformats „LOL: Last One Laughing“: Für zehn Comedians gilt es, keine Miene zu verziehen und gleichzeitig zu versuchen, die Gegner zum Lachen zu bringen. In dem mehrstündigen Wettbewerb gibt es keine Regeln und die Comedians dürfen alles – außer lachen. Neben Stand-up, Charakterkomik und Improvisation ist auch voller Körpereinsatz gefragt. Unter den wachsamen Augen von Michael „Bully“ Herbig nehmen die zehn Comedians die Herausforderung an, unter keinen Umständen zu lachen. Er überwacht im Control Room auch die kleinste Gesichtsentgleisung. Wer am Ende als Letzter lacht, gewinnt ein Preisgeld in Höhe von 50.000 Euro, das für einen guten Zweck gespendet wird. (Text: GR)

fernsehserien.de-Kritik

Bild: Prime Video/Frank Zauritz
„LOL: Last One Laughing“: Wie lustig ist die vierte Staffel?

Review von R.L. Bonin

Es ist wieder Zeit für absurde Laute, seltsame Grimassen und jede Menge Schimpfwörter: Am Donnerstag, den 6. April, startet bei Prime Video die vierte Staffel der wohl härtesten Comedy-Show Deutschlands, "LOL: Last One Laughing". Der Redaktion wurden vorab die ersten zwei Folgen zur Verfügung gestellt. Ob man sich auch in der jüngsten Ausgabe der Show noch vor Lachen krümmt, verrät die folgende Kritik.Es gibt diese Momente im Leben, in denen ist Lachen tabu. Ob das Toupet des Professors …

LOL: Last One Laughing – Streaming

LOL: Last One Laughing – Community

  • (geb. 1969) am

    Zu Staffel5: Highlight als Otto drei (!) andere Comedians in seiner Koch-Performance zum Lachen gebracht hat und das Super-Highlight: Die Sträter-Performance mit Olaf Schubert als seine «Handpuppe», wo auch Sträter sich vor Lachen kaum halten konnte....und dabei dann der Spruch von Sträter zu Ralf Schmitz, als er fragte: «Kannst du das mit allen Puppen machen» und Sträter dann schlagfertig antwortete: «Ja, Ralf, provoziere mich nicht, ich habe die Hände schon eingefettet»...habe laut gelacht...
  • (geb. 1963) am

    Staffel 5 war cool👍Allein schon deshalb weil Otto dabei war.🤣
    Für eine Staffel 6 würde ich mir mal Johann König, Carolin Kebekus, Chris Tall wünschen.✨
    Otto natürlich auch wieder....
  • am

    Ick freu mir schon wie verrückt auf Staffel 5! So viele neue Masochisten! 😉
    Den Kessler halte ich für schwer zu knacken, bei Otto kann ich schlecht einschätzen wie gut er sich unter Kontrolle hat. Dafür seh ich Meltem, Ina und Elyas beim Fallobst und nach 10 Minuten draussen...😎 Warum ist noch nicht der 28.??? *hibbel*
  • am

    STAFFEL 04: 6 unterhaltsame und lustige LOL Folgen. Fands gut, nicht zu überzogen. Staffel 5 ok, freue mich drauf. Man sollte nur mal darüber nachdenken pro Staffel mehr als 2 Kanditaten auszutauschen. Sonst wird es trotz neu eingeführter BUDDY Option bald mal langweilig.
  • am

    Danke :-)

LOL: Last One Laughing – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn LOL: Last One Laughing online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…