LOL: Last One Laughing
    D 2021–
    • Comedy
    • Show
    Deutsche Online-PremiereAmazon Prime Video
    Deutsche Adaption des internationalen Erfolgsformats „LOL: Last One Laughing“: Für zehn Comedians gilt es, keine Miene zu verziehen und gleichzeitig zu versuchen, die Gegner zum Lachen zu bringen. In dem mehrstündigen Wettbewerb gibt es keine Regeln und die Comedians dürfen alles – außer lachen. Neben Stand-up, Charakterkomik und Improvisation ist auch voller Körpereinsatz gefragt. Unter den wachsamen Augen von Michael „Bully“ Herbig nehmen die zehn Comedians die Herausforderung an, unter keinen Umständen zu lachen. Er überwacht im Control Room auch die kleinste Gesichtsentgleisung. Wer am Ende als Letzter lacht, gewinnt ein Preisgeld in Höhe von 50.000 Euro, das für einen guten Zweck gespendet wird. (Text: GR)

    LOL: Last One Laughing – Streaming

    LOL: Last One Laughing – Community

    • am

      Kann man gucken, man verpasst aber auch nichts.
      R.I.P. Mirco Nontschew
    • (geb. 1969) am

      Wem die 1. Staffel gefallen hat, wird auch die 2. Staffel gefallen. Aber wie auch schon in der 1. Staffel lutscht sich der immer gleiche Spass im Laufe der 6 Folgen ziemlich aus. Aber lustig ist es allemal.

      SPOILER:
      Aber interessant zu sehen, wie sich Anke Engelke durch zwei unbedachte Eigenaktionen selbst rausbugsiert hat, denn Anke Engelke war eigentlich mein Favorit. Sie hätte die 2. Staffel wohl auch gewonnen. Denn niemand sonst könnte das Gesicht so konsequent ernst halten, wie Anke Engelke, aber dann hat sie zweimal über sich selbst gelacht. Und dann war sie (leider) raus.
    • (geb. 1969) am

      Bully ist ohne Frage genial, Max, Anke etc. auch, Barbara und Wigald etc. sieht man auch immer gern, aber für mich war der Knaller, dass Mirco Nontschew endlich wieder einmal zu sehen war, es war aber auch echt Zeit. Bevor man haufenweise neue Möchtegern-Comedians ankarrt, kann man ruhig mal die alten reaktivieren, v.a. wo die Jugend anscheinend das geniale Talent von z. B. Mirco gar nicht mehr kennt. Aber ich gebe zu, auch ich fand - aber durchgehend bei allen - dass sie alle sonst witziger sind als in dieser Show. Macht aber nix, da tatsächlich das Witzigste ist, wie Max etc. mit sich kämpfen, nicht zu lachen. Wobei ich schon schlimm für Carolin fand, dass es sie wegen eines (halben) Lachens rauswarf, das Teddy m. E. vorher auch schon mindestens 2x so gezeigt hatte - aber ich gönne Teddy den Sieg. Er hat (wie die anderen) ja nicht nur Humor sondern auch Herz. Die neuen Leute (Martina Hill!!!) sind natürlich auch toll, aber wie jemand schrieb, es hätte ruhig auch noch einmal eine Runde mit den bisherigen Leuten geben können. Auf jeden Fall ist die Show ein Gewinn. Noch besser wäre nur, wenn es sie im TV oder zumindest auf DVD gäbe...
    • am

      comedy idee?
      das format wurde auch nur von erfolgreichen ausländischen sendung kopiert.

      wenn man noch den leuten sagen würde sie dürften nix essen und trinken wärend der show, wäre sie nach circa 30 minuten vorbei. ich selber fand es auch eher bedingt lustig, aber wahrscheinlich bin ich für so teddy comedy zu alt.
    • (geb. 1969) am

      Habe die letzten drei Folgen von S1 auch noch geschaut. Ist in Ordnung. Ist amüsant. Hat einen würdigen Sieger bekommen. Würde mir auch noch eine weitere Staffel anschauen, die angeblich auch schon abgedreht worden ist und wo angeblich Bastian Pastewka und Martina Hill dabei sein sollen. Anke Engelke soll in S2 auch wieder dabei sein.
      Bin gespannt...

    LOL: Last One Laughing – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn LOL: Last One Laughing online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…