Staffel 4, Folge 1–6

Staffel 4 von „LOL: Last One Laughing“ startete am 06.04.2023 bei Amazon Prime Video.
Die Kandidaten der vierten Staffel von "LOL: Last One Laughing" sind Joko Winterscheidt, Cordula Stratmann, Michael Mittermeier, Jan van Weyde, Elton und Moritz Bleibtreu. Außerdem treten Hazel Brugger, Martina Hill, Kurt Krömer und Max Giermann erneut an. (Text: BK)
  • Staffel 4, Folge 1 (27 Min.)
    Die Grundregeln sind bekannt und trotzdem wagen sich zehn prominente Gäste erneut in die Arena. Mit dabei sind neben altgedienten LOL-Recken auch Neuankömmlinge aus Comedy, Moderation und Schauspiel. Bully gibt seinen Gästen mit einer neuen Regel die Möglichkeit, sich prominente Hilfe zu suchen. Wer geht direkt auf Angriff und wer sucht sein Heil in der Flucht? (Text: Amazon Prime Video)
    Deutsche Online-PremiereDo 06.04.2023Amazon Prime Video
  • Staffel 4, Folge 2 (28 Min.)
    Schon nach kurzer Zeit sind sich alle einig: So schlimm war es noch nie! Niemand ist sich seiner Position sicher und alle umkreisen sich wie die Hyänen. Zum Schrecken aller überrascht Bully die Gruppe auch noch mit einem musikalischen Comedy-Duo, über das sich jeder einzelne unter anderen Umständen freuen würde. (Text: Amazon Prime Video)
    Deutsche Online-PremiereDo 06.04.2023Amazon Prime Video
  • Staffel 4, Folge 3 (28 Min.)
    Je mehr Zeit verrinnt, desto mehr Selbstbeherrschung ist gefordert. Um den anderen ein Lachen zu entlocken, ist jedes Mittel recht: ob ungeahnte Talente, eine skurrile Familienzusammenführung oder ein tierischer Aufschrei. Doch Vorsicht: Wie leicht bringt man sich selbst in Gefahr? (Text: Amazon Prime Video)
    Deutsche Online-PremiereDo 13.04.2023Amazon Prime Video
  • Staffel 4, Folge 4 (29 Min.)
    Während die Luft ohnehin schon immer dünner wird, werden neue Register gezogen: Sowohl die Mitstreitenden als auch Bully nehmen Hilfe in Anspruch. Nationale und internationale Stars greifen ins Geschehen ein und lassen alle fassungslos zurück. Damit hat absolut niemand gerechnet! (Text: Amazon Prime Video)
    Deutsche Online-PremiereDo 13.04.2023Amazon Prime Video
  • Staffel 4, Folge 5 (27 Min.)
    Noch immer sind sieben Mitwirkende im Rennen um den Sieg. Und es geht weiter Schlag auf Schlag denn den Gesichtsmuskeln darf keine Sekunde Entspannung gegönnt werden. Kaum zu glauben, dass eine Politik Talk Show, eine Preisverleihung und das Geständnis einer Urangst so unterhaltsam sein können … (Text: Amazon Prime Video)
    Deutsche Online-PremiereDo 20.04.2023Amazon Prime Video
  • Staffel 4, Folge 6 (29 Min.)
    Noch nie haben es so viele Mitwirkende bis in die letzte Folge geschafft, doch auf der Zielgeraden trennt sich die Spreu vom Weizen. In keinem LOL-Finale wurde bisher so viel gelacht. Dieser Showdown ist wirklich nichts für schwache Nerven! (Text: Amazon Prime Video)
    Deutsche Online-PremiereDo 20.04.2023Amazon Prime Video

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn LOL: Last One Laughing online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…