Lizzie Borden – Kills!
    Deutsche Erstausstrahlung: 04.02.2015 Sky Cinema

    Fall River, Massachusetts, 1892: Es ist ein heißer Sommertag im beschaulichen Örtchen an der Ostküste der USA, als sich die Nachricht eines Verbrechens von ungeahnter Brutalität wie ein Lauffeuer verbreitet: Die Eheleute Andrew und Abby Borden wurden ermordet im gemeinsamen Haus aufgefunden. Alles deutet daraufhin, dass der Killer für die Tat eine Axt genutzt haben muss. Die Hauptverdächige: Ihre eigene Tochter. Lizzie Borden (Christina Ricci) nimmt sich daraufhin den besten Anwalt der Stadt wird trotz großer Beweislast freigesprochen.

    Seit der Gerichtsverhandlung sind nun vier Monate vergangen und gemeinsam mit ihrer Schwester Emma (Clea DuVall) entschließt sie, ein neues Leben zu beginnen – fern von finanziellen Problemen und ihrem Ruf als Doppelmörderin. Als jedoch in Lizzies Umfeld plötzlich immer mehr Menschen unter mysteriösen und vor allem brutalen Umständen sterben, macht es sich Ermittler Charlie Siringo (Cole Hauser) zur Aufgabe, Lizzie Bordens Schuld am Tod ihrer Eltern und weiterer Opfer doch noch ans Licht zu bringen … (Text: RTL Crime)

    Lizzie Borden – Kills! auf DVD

    Lizzie Borden – Kills! – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Lizzie Borden – Kills! im Fernsehen läuft.