Lisey’s Story
USA 2021
  • Drama
  • Thriller
Deutsche Online-PremiereApple TV+OriginalspracheEnglisch
Füge Lisey’s Story kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Lisey’s Story und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Zwei Jahre nach dem Tod ihres Ehemanns Scott Landon (Clive Owen) erwachen bei Lisey (Julianne Moore) Erinnerungen an den berühmten Schriftsteller, die sie lange Zeit unterdrückt und vergessen hatte. Viele dieser Erinnerungen sind erschreckend und befassen sich nicht nur mit Scotts traumatischer Kindheit, sondern auch mit dem geheimnisvollen Ort Boo’ya Mond, Heimat des unheimlichen Wesens „Longboy“. Schließlich kommt Lisey zu der Erkenntnis, dass sie ihre Erinnerungen nicht länger verdrängen darf und diese sogar der Schlüssel zu ihrem eigenen Überleben sein könnten. (Text: RD)

fernsehserien.de-Kritik

Bild: Apple TV+
„Lisey’s Story“: Stephen-King-Adaption verliert sich in Klischees und Langatmigkeit
Es heißt ja, Künstler sollten immer über das schreiben, was sie am besten kennen. Bestsellerautor Stephen King hält sich offenbar an diese Regel und macht deshalb immer mal wieder Schriftsteller zu Hauptfiguren seiner Romane. Wie schon in "Misery", so auch in dem 2006 auf Deutsch als "Love" erschienenen und jetzt von Apple TV+ als Miniserie adaptierten psychologischen Thriller "Lisey's Story". Diesmal ist der Schriftsteller zu Beginn der Handlung allerdings schon seit zwei Jahren tot, im …

Lisey’s Story – Streaming

Lisey’s Story – News

Cast & Crew

Dies & das

Bei der Miniserie „Linsey’s Story“ handelt es sich um eine Adaption des gleichnamigen Romans von Stephen King. Der Horror-Autor verfasste die Drehbuchadaption selbst.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Lisey’s Story online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…