Lincoln Rhyme: Der Knochenjäger
    USA 2020 (Lincoln Rhyme: Hunt for the Bone Collector)
    Krimi
    Deutsche ErstausstrahlungSat.1 EmotionsFree-TV-ErstausstrahlungSat.1Original-ErstausstrahlungNBC (Englisch)
    Lincoln Rhyme (Russel Hornsby) ist ein legendärer Forensiker und Kriminologe. Bei der Jagd auf einen diabolischen Serienkiller wurde er schwer verletzt und ist seitdem querschnittsgelähmt. Als der Täter erneut in Erscheinung tritt, nimmt auch Lincoln seinen Dienst wieder auf und bildet mit der jungen Polizistin Amelia Sachs (Arielle Kebbel) – selbst eine vielversprechende Profilerin am Anfang ihrer Karriere – eine einmalige Partnerschaft. Sachs erhält dabei von Lincolns ehemaligem Partner Detective Rick Sellitto (Michael Imperioli) Unterstützung. Während der andauernden Jagd auf den großen Gegenspieler nimmt sich das Trio auch den schwierigsten Fällen des NYPD an. (Text: bmk)

    Lincoln Rhyme: Der Knochenjäger – Streams

    Lincoln Rhyme: Der Knochenjäger – Community

    • (geb. 1973) am

      Schade dass die Serie abgesetzt wurde!!! also Mehrere Staffeln währen toll gewesen
    • (geb. 1982) am

      Wo war denn das bitte Brutal? Da sind andere Serien/Filme um die Uhrzeit aber deutlich brutaler
    • (geb. 1995) am

      Lincoln Ryme: Der Kochenjäger - Der Nächste Nachfolger von The Blacklist ist gescheitert. Die Auftaktstaffel ist schon vorbei und die Serie hat mich ehrlicherweise sehr schockiert. Ein sehr stimmiger Cast und die Jagd war stets spannend, aber was mir gar nicht gefiel, waren die vielen Toten. Als müsste man noch extra zeigen wenn man jagt. Fand es sehr traurig und schockierend wieviele Leute da am Ende gestorben sind. Als hätten die Macher die Tode mit Absicht gemacht, um die Spannung zu heben. Dabei war die Serie wirklich gut als Event Serie. In Zehn Kapiteln jagt man ihn und löst dabei Fälle. Es war wirklich sehr gut, doch die Brutalität war übertrieben. Das Finale war mir zu arg, für eine Crime Serie. Es hätte ein schöner Abschluss sein können, aber wie bei Take Two, Deception - Magie des Verbrechens oder Whiskey Cavalier hat man auch hier unbedingt noch einen Cliffhanger einbauen müssen. Echt traurig. Dabei zeigte aktuell Deputy wie man es richtig macht, und auch Forever hat ein gutes Finale abgeliefert. Damit war es das mit den Short Crime Serien 2020.
    • am

      Ich finde die Serie besser, als den Film. Aber auch ich werte nach dem Unterhaltungfaktor und vergleiche nicht akribisch jede Szene zwischwn Film und Serie. Und auch der Spannungsfaktor ist in der Serie sehr wohl gegeben. Ich finde es auch sehr schade, dass die Serie nicht fortgesetzt wird 
    • am

      Eine tolle spannende Serie, mehr davon

    Lincoln Rhyme: Der Knochenjäger – News

    Cast & Crew

    Dies & das

    Die Serie „Lincoln Rhyme: Hunt for the Bone Collector“ basiert auf der Romanvorlage „The Bone Collector“ von Jeffery Deaver. Der wurde bereits 1999 mit Denzel Washington in der Rolle des Querschnittgelähmten Profilers Lincoln Rhyme adaptiert.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Lincoln Rhyme: Der Knochenjäger im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…