Staffel 1, Folge 1–10

Staffel 1 von „Lincoln Rhyme: Der Knochenjäger“ startete am 26.05.2020 bei Sat.1 Emotions.
  • Staffel 1, Folge 1
    Ein Serienkiller, auch bekannt als „der Knochensammler“, meldet sich nach drei Jahren zurück und ruft bei seinem mittlerweile entpflichteten Gegenspieler Lincoln Rhyme negative Emotionen hervor. Wie schon in der Vergangenheit geht der Soziopath nach demselben makabren Muster vor: Er tötet drei Menschen und platziert an jedem Schauplatz einen Hinweis, der zum nächsten Tatort führt. Ob es Rhyme mithilfe von Amelia Sachs gelingt, dem schrecklichen Treiben ein Ende zu setzen? (Text: Sat.1 Emotions)
    Deutsche TV-PremiereDi 26.05.2020Sat.1 EmotionsFree-TV-PremiereDo 28.05.2020Sat.1Original-TV-PremiereFr 10.01.2020NBC
    deutsche Erstausstrahlung ursprünglich für den 31.03.2020 angekündigt
  • Staffel 1, Folge 2
    Amelia Sachs und Lincoln Rhyme bilden ein unschlagbares Duo: Während die clevere Polizistin die Tatortbegehungen durchführt, versucht der geniale Profiler von seinem Krankenbett aus, den „Knochensammler“ zur Strecke zu bringen. So auch im neuesten Fall: Eine junge Frau kommt qualvoll in ihrem Badezimmer um. In der Wohnung lassen sich neben arrangierten Narzissen auch einige Gemälde mit mythologischen Figuren entdecken, die allem Anschein nach auf den nächsten Tatort hinweisen … (Text: Sat.1 Emotions)
    Deutsche TV-PremiereDi 26.05.2020Sat.1 EmotionsFree-TV-PremiereDo 28.05.2020Sat.1Original-TV-PremiereFr 17.01.2020NBC
    deutsche Erstausstrahlung ursprünglich für den 31.03.2020 angekündigt
  • Staffel 1, Folge 3
    Eine junge Frau wird Zeugin einer Gewalttat und kontaktiert sofort die Polizei. Doch als diese den Tatort erreicht, lassen sich keine Spuren eines Verbrechens entdecken. Die Polizisten halten das Mädchen daher schlichtweg für verrückt. Allerdings hat sie einen kleinen Anhänger gefunden, der Lincoln und Amelia an einen ad acta gelegten Fall erinnert, der nun wieder aufgerollt werden muss. Die neu gewonnenen Indizien machen Lincoln wieder Hoffnung, die vermisste Lucy zu finden. (Text: Sat.1 Emotions)
    Deutsche TV-PremiereDi 02.06.2020Sat.1 EmotionsFree-TV-PremiereDo 04.06.2020Sat.1Original-TV-PremiereFr 31.01.2020NBC
    deutsche Erstausstrahlung ursprünglich für den 07.04.2020 angekündigt
  • Staffel 1, Folge 4
    Eine Gruppe Studenten inspiziert menschliche Leichen zur Erforschung von Verwesungsprozessen, als zufällig einem von ihnen auffällt, dass sich ein vermeintlich Toter noch bewegt. Der gefundene Junge stirbt allerdings tatsächlich wenige Minuten nach seiner Entdeckung an Ort und Stelle, an welcher seltsamerweise acht Monate zuvor auch seine Mutter umkam. All das trägt die Handschrift des Knochenjägers und Lincoln verfolgt weiter jede noch so kleine Spur, die er nur finden kann. (Text: Sat.1 Emotions)
    Deutsche TV-PremiereDi 09.06.2020Sat.1 EmotionsFree-TV-PremiereDo 11.06.2020Sat.1Original-TV-PremiereFr 07.02.2020NBC
  • Staffel 1, Folge 5
    Der Knochenjäger hat Lincolns ehemaligen College-Professor ermordet. Lincoln erwartet, dass dies nur der Anfang einer neuen Mordserie ist und weist Amelia auf drei Hinweise hin, die der Knochenjäger stets hinterlässt. Das Team findet eine weitere Leiche und Lincoln ist außer sich, weil es ihm nicht gelungen ist, den Mord zu verhindern. Das löst einen Anfall aus, der ihn außer Gefecht setzt. (Text: Sat.1 Emotions)
    Deutsche TV-PremiereDi 16.06.2020Sat.1 EmotionsFree-TV-PremiereDo 18.06.2020Sat.1Deutsche Online-PremiereDo 11.06.2020Joyn PLUS+Original-TV-PremiereFr 14.02.2020NBC
  • Staffel 1, Folge 6
    Lincoln Rhyme, ein ausgesprochen talentierter forensischer Profiler, erlitt bei der Jagd nach dem sogenannten „Knochensammler“ einen schweren Schicksalsschlag und sitzt seitdem querschnittsgelähmt im Rollstuhl. Als sein berüchtigter Gegenspieler einige Jahre später wieder auf den Plan tritt, sinnt Lincoln Rhyme auf Vergeltung und beschließt, gemeinsam mit der aufstrebenden Polizistin Amelia Sachs, den kriminellen Machenschaften einen Riegel vorzuschieben … (Text: Sat.1 Emotions)
    Deutsche TV-PremiereDi 23.06.2020Sat.1 EmotionsFree-TV-PremiereDo 25.06.2020Sat.1Original-TV-PremiereFr 21.02.2020NBC
  • Staffel 1, Folge 7
    Das doppelte Spiel des „Knochenjägers“, der auf der einen Seite seiner perfiden Mordlust nachgeht, auf der anderen Seite eine liebevolle Beziehung führt, wird von seiner eigenen Ehefrau entlarvt, nachdem sie auf Fotos der Opfer gestoßen ist. Dabei hat sie wohl nicht damit gerechnet, dass dieser Fund ihr eigenes Schicksal besiegeln wird. Lincoln, Amelia und die anderen versuchen derweil, die Identität eines Bombenlegers zu klären, der ganz Manhattan in Aufruhr versetzt … (Text: Sat.1 Emotions)
    Deutsche TV-PremiereDi 30.06.2020Sat.1 EmotionsFree-TV-PremiereDo 02.07.2020Sat.1Original-TV-PremiereFr 28.02.2020NBC
  • Staffel 1, Folge 8
    Das Team muss schnell handeln: Die Tochter des Politikers Alexander Martinez wurde gekidnappt. Ihre Entführer melden sich mit klaren Forderungen. Wenn innerhalb der nächsten 24 Stunden kein Lösegeld in Höhe von zwei Millionen Dollar gezahlt wird, würden sie zu drastischeren Mitteln greifen. Doch das ist nicht der einzige Fall, der Lincoln & Co.beschäftigt. Die Ermittler sind weiterhin auf der Suche nach dem „Knochenjäger“ und können einen entscheidenden Durchbruch erzielen. (Text: Sat.1 Emotions)
    Deutsche TV-PremiereDi 07.07.2020Sat.1 EmotionsFree-TV-PremiereDo 09.07.2020Sat.1Original-TV-PremiereFr 06.03.2020NBC
  • Staffel 1, Folge 9
    Der wahre Name und das Bild des „Knochenjägers“ sind überall in der Presse zu sehen, nachdem Lincoln Rhyme und Amelia Sachs ihn enttarnen konnten. Der „Knochenjäger“ denkt jedoch nicht daran, aufzugeben. Er ist dem Team weiterhin einen Schritt voraus und beginnt, seinen Racheplan in die Tat umzusetzen, indem er diejenigen, die Lincoln am nächsten stehen – einschließlich Amelia÷ ins Visier nimmt. (Text: Sat.1 Emotions)
    Deutsche TV-PremiereDi 14.07.2020Sat.1 EmotionsFree-TV-PremiereDo 16.07.2020Sat.1Original-TV-PremiereFr 13.03.2020NBC
  • Staffel 1, Folge 10
    Amelia Sachs (Arielle Kebbel)
    Lincoln Rhyme ist gezwungen, seinen Sohn Camden zu retten, indem er sich selbst in akute Gefahr begibt und sich dem sogenannten „Knochenjäger“ an dem Ort, an dem alles begann, in einer tödlichen Auseinandersetzung entgegenstellt. Er weiß jedoch, dass er die Unterstützung seines ganzen Teams benötigt, um seinen Sohn zu retten und dem „Knochenjäger“ ein für alle Male das Handwerk zu legen. (Text: Sat.1 Emotions)
    Deutsche TV-PremiereDi 21.07.2020Sat.1 EmotionsFree-TV-PremiereDo 23.07.2020Sat.1Original-TV-PremiereFr 13.03.2020NBC

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Lincoln Rhyme: Der Knochenjäger online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…