Kommentare 1–10 von 13

  • (geb. 1973) am

    Schade dass die Serie abgesetzt wurde!!! also Mehrere Staffeln währen toll gewesen
    • (geb. 1982) am

      Wo war denn das bitte Brutal? Da sind andere Serien/Filme um die Uhrzeit aber deutlich brutaler
      • (geb. 1995) am

        Lincoln Ryme: Der Kochenjäger - Der Nächste Nachfolger von The Blacklist ist gescheitert. Die Auftaktstaffel ist schon vorbei und die Serie hat mich ehrlicherweise sehr schockiert. Ein sehr stimmiger Cast und die Jagd war stets spannend, aber was mir gar nicht gefiel, waren die vielen Toten. Als müsste man noch extra zeigen wenn man jagt. Fand es sehr traurig und schockierend wieviele Leute da am Ende gestorben sind. Als hätten die Macher die Tode mit Absicht gemacht, um die Spannung zu heben. Dabei war die Serie wirklich gut als Event Serie. In Zehn Kapiteln jagt man ihn und löst dabei Fälle. Es war wirklich sehr gut, doch die Brutalität war übertrieben. Das Finale war mir zu arg, für eine Crime Serie. Es hätte ein schöner Abschluss sein können, aber wie bei Take Two, Deception - Magie des Verbrechens oder Whiskey Cavalier hat man auch hier unbedingt noch einen Cliffhanger einbauen müssen. Echt traurig. Dabei zeigte aktuell Deputy wie man es richtig macht, und auch Forever hat ein gutes Finale abgeliefert. Damit war es das mit den Short Crime Serien 2020.
        • am

          Ich finde die Serie besser, als den Film. Aber auch ich werte nach dem Unterhaltungfaktor und vergleiche nicht akribisch jede Szene zwischwn Film und Serie. Und auch der Spannungsfaktor ist in der Serie sehr wohl gegeben. Ich finde es auch sehr schade, dass die Serie nicht fortgesetzt wird 
          • am

            Eine tolle spannende Serie, mehr davon
            • (geb. 1966) am

              Ich bin immer etwas skeptisch, wenn aus einem guten Film eine Serie abgeleitet wird. Oft geht das schief. Hier auch. Zumal schon der an sich gute Film, die Spannung der Romane nur unzureichend wiedergibt.
              Eigentlich ist die Grundidee gut geeigent für ein Crime Procedural.
              Aber die Umsetzung ist meiner Meinung nach eine Katastrophe. Für mich sind beide Leadcasts falsch besetzt. Arielle Kebbel kannte ich bis jetzt nur aus B-Weihnachtsfilmen. Da passt sie gut hin. Für mich fühlen sich die Hauptdarsteller nicht wie echte Menschen an.
              Die deutsche Syncro ist abgehackt, plakativ, gestelzt, unnatürlich. So reden Menschen nicht. Sie passt bestenfalls in einen Comic.
              Es kommt zu keiner Zeit Spannung auf. Dazu ist die Handlung zu sehr gehetzt. Die Macher nehmen sich kaum Zeit Szenen wirken zu lassen. Damit fehlt der Thrill, der die Romane ausmacht.
              Fazit: Nach vier Folgen bin ich ausgestiegen. Dafür ist mir meine Zeit zu schade.
              • am

                Erwarten Sie nicht einfach viel zu viel von einer nicht einmal 45 Min. dauernden Serienfolge?
                Der Film hat auch nicht jedem gefallen, vor allem nicht den Kritikern die A.Jolie als schlechte Schauspielerin verurteilt haben. Man kann eine Serie auch nur schwer mit einem Film vergleichen, der in dem Fall doch nur das Grundgerüst liefert um einer fiktionalen Geschichte eine Reihe von weiteren fiktionalen Geschichten folgen zu lassen.
                Mir gefällt die Serie recht gut und ich finde es schade, dass sie nicht fortgesetzt wird. Allerdings ist für mich Unterhaltung grundsätzlich nur Unterhaltung und ich seziere weder Handlung noch die Machart hinsichtlich Glaubwürdigkeit oder Sprache. Wenn man das macht, wird im Handumdrehen aus jeder Unterhaltung eine akademische Doktorarbeit und das ist nicht der Sinn von Unterhaltung, schon gar nicht im Fernsehen.
              • (geb. 1995) am

                Habe jetzt 6 Folgen gesehen und bin eigentlich nicht so enttäuscht von der Serie. Sie bringt die Story knackig weiter, man hat sehr gute Fälle dabei. Auch das Team ist so im Gesamten nicht schlecht. Die Serie erinnert mich ein wenig an Instinct nur ein wenig düster. Aber die Macher wussten dass sie nur 10 Folgen haben, und das gefällt mir, im Gegensatz zu Deception wo man unbedingt einen Cliffhanger brauchte.
            • am

              Das sehe ich auch so.Bin gespannt, ob wenigstens alle 10 Folgen ausgestrahlt werden - es gibt nur für 8 Folgen einen deutschen Episodentitel (hier nur für 6 Folgen!)
              • am

                Ist immer der selbe sch...Wenn mir eine Serie gefällt,wird sie einfach abgesetzt :-(
                • (geb. 1995) am

                  Nun ist es offiziell NBC hat die Serie beendet und abgesetzt. Damit reiht sich die Serie in Kurz Crime Serien wie
                  Forever
                  Take Two
                  Deception
                  Ein.
                  • (geb. 1966) am

                    Wobei LR weder so originell wie Deception und Forever oder so witzig und charmant wie Take Two, geschweige denn gut gemacht ist.
                    Ist schon irre wieviele gute Ideen die US-Serienmacher über die Jahre verheizen. Andererseits laufen klassische Polizeiserien wie Blue Bloods zehn Jahre und mehr.
                • (geb. 2000) am

                  finde es komisch das folge 4 nicht gezegt wird...
                  • am

                    Vielleicht wurde Folge 4 noch nicht synchronisiert.



                    Bei Criminal Minds fehlte ja eine Folge (Folge 15.5) in der Reihenfolge, wegen fehlender Synchronisation.
                  • (geb. 2000) am

                    laut episodenguide lief gestern folge 1+2
                    nächste woche folge 3
                    die woche darauf folge 5 und 6

                    auch auf s1 emotions kommt folge 4 nicht
                  • (geb. 1995) am

                    Könnte daran liegen dass die Serie nur 10 Episoden hat, und Wunschliste hier ein Fehler unterlaufen ist, denn auf vielen Seiten wird die Serie nur mit 10 Episoden geführt, und die Verlängerungsmöglichkeiten sehen ziemlich schlecht aus, wie jüngst die Meldungen von NBC gezeigt haben.
                  • am

                    Bei Wikipedia werden auch "nur" 10 Folgen aufgeführt - und nicht 11.
                  • am

                    Folge 4 wird lt. Liste am 10. bzw. 11.6. gesendet.
                  • am

                    Danke für die Info, User 766...

                weiter

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Lincoln Rhyme: Der Knochenjäger online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Auch interessant…