Kommentare 1201–1210 von 1906

  • (geb. 2000) am

    Ich wollte nur kurz schreiben, dass die Comedy-Night auf Sar 1 quotentechnisch floppte. Ich will damit sagen, dass Let´s Dance noch immer ein vielgeschautes Format ist.
    Eigentlich wartet die Jury immer mit den 10 Punkten. Wie auch immer ... Tony ist unabhängig von der 10 weit vorn gewesen. Ich möchte aber die Battles nächsten Freitag sehen. Ich brauche diese ganze Mottos wie Italian-Night nicht, finde ich unnötig.
    Ich bin damit einverstanden, dass Padberg raus ist. Nur Kellys Rumba gefiel mir gestern. Beim Dschungel hat sich Glööckler Sympathiepunkte bei mir verspielt, bei Let´s Dance war er wie dieser eine lockere Lehrer in einem unwichtigen Nebenfach, der den Schülern Noten schenkt, so ähnlich, neben den Steinen immer auf den Punktenbretern. D. Bohlen hatte ja nur einen Gastauftritt wie Gottschalk 2021 bei ´´DSDS´´.
    • am

      Ich mag diese Comedy-Shows gar nicht. Gibt auch nur wenige Comedians, die mir gefallen.
      Jana Wosnitza war übrigens auch nicht schlecht gestern, dafür dass sie eigentlich Sportlerin ist oder Moderatorin? Mir bis dato völlig unbekann.
    • (geb. 2000) am

      Ich habe früher viel Stand-Up geschaut, aber mir 5 Stunden für vielleicht 3 Gags, die mich zum Lachen bringen, zu geben, wollte ich dann irgendwann nicht. Kaya Yanar finde ich schlecht, hat sich dazu auch noch wegen der Israel-Sache irgendwie unbeliebt gemacht, auch bei mir. Ich weiß nicht mal richtig, worum es dort ging, aber Antise.....vorwürfe gab es an Yanar.
    • (geb. 2000) am

      Ich hab das früher auch gern gesehen, aber heute kann ich da gar nicht mehr so drüber lachen. Ich hab mal kurz auf sat1 rüber geschaut, da war grad Bülent mit seiner Anneliese- Rolle zu Gange.🤮

      Und die prollige Cindy aus Marzahn ist doch so was von ausgelutscht. Den Yanar mag ich noch, von irgendwelchen Vorwürfen gegen ihn hab ich noch nix gehört. Ich geb da aber nix drauf, denn wer Erfolg hat, hat auch Neider.
    • (geb. 2000) am

      Ja, diese Annelise-Rolle von Bülent ist auch nicht ernsthaft meins. Sorry, es soll um Let´s Dance gehen, ich schwanke immer um.
    • (geb. 2000) am

      Macht ja nix, geht mir auch so.
    • am

      Von Bauer als Comedian und der Croppler habe ich aber vorher auch noch nie etwas gehört. Mir geht es auch so wie Bbd. Vereinzelt kann ich über ein paar Gags lachen, aber eine ganze Show brauche ich nicht.
  • am

    Toni u Gabriel gefallen mir momentan am Besten...Ich mag ihre Lebendigkeit u ihren Esprit, ihre Art zu Tanzen, selbst wenn vielleicht nicht immer alles fehlerfrei ist....die Beiden wirken auf mich oftmals noch kindlich, noch nicht vom Showbusiness verdorben...und ihre Freude am Tanzen spürt man, sie wirkt nicht aufgesetzt...trotzdem fand ich die 10 Punkte für Toni von Jorge etwas zuviel des Guten, 8 Punkte wären meiner Meinung nach eher angemessen gewesen, schon aus Gerechtigkeitsgründen im Hinblick auf die anderen Tänzer...die Show von Soost u Ekat bei ihrem Paso Doble war toll, ob die Ausführung tatsächlich nicht nach Standard war, kann ich als Laie nicht beurteilen...Biyon hat mir bisher bei seinen Tänzen auch immer sehr gut gefallen...die augenscheinlich deutliche Verbesserung von Bendixen find ich beachtlich...es zeigt sich mal wieder, was ein Profitänzer aus seinem Schützling so alles herausholen kann...
    • (geb. 2000) am

      Ja, man merkt doch, wie die ersten Anspannungen so langsam weichen und die Promis immer lockerer werden. Wer weiss, wer uns noch überrascht...  Die Eva fand ich bisschen hölzern, bei mir wäre sie jetzt auch ausgeschieden.
      Es bleibt auch jeden Fall spannend ...
    • am

      Das fand ich auch...für mich ging ihre Rauswahl deshalb in Ordnung...
  • am

    Für mich war ganz eindeutig die Rumba "After Dark" von Tito & Tarantula performt von Gabriel Kelly und seine Partnerin Malika Dzumaev das BESTE.

    Ein wirklich sehr toller Song so wie "Higher" von Michael Bublé und eine fantastische sowie exzellente Performance von Malika Dzumaey und Gabriel Kelly.

    ... aber auch die Performance von Tony Bauer und Anastasia Stan hat mir gut gefallen.

    Beide Tanzpaare harmonieren gut mit einander!!!
    • (geb. 2000) am

      Die Musik fande ich auch etwas farblos. Ich hoffe, die Trainerin von Tony bleibt als Tanzprofi erhalten. Die mag ich. G. Kelly ist nicht mein Humor, nicht wirklich. Für Ann-Kathrins Steigerung freue ich mich immer erneut. Ob ich Italian-Night brauche ? Ganz ehrlich, nein. Vielleicht werden paar für mich gute Songs dabei sein. Interessanter fande ich das andere, was Motsi angedeutet hat, diese Battles.
      • (geb. 2000) am

        Mir gefiel G. Kellys Rumba am meisten.
    • (geb. 2000) am

      Also hier ist wirklich noch alles möglich. Die Starken schwächeln und die Schwachen steigern sich 👍.Toni fand ich klasse, der wirkt so richtig lebensfroh, trotz Krankheit und  hat sicher viel Sympathie bei den Zuschauern, zu Recht.
      Auch wenn man sich bisschen stylen möchte, muss man sich nicht so zum Affen machen wie Jorge.🙈
      Schade, dass man die Reihenfolge der Auftritte erahnen kann, vielleicht verzichte ich nächstes Mal auf die erste Hälfte.
      Etwas enttäuscht war ich von der Songauswahl. Irgendwie bisschen farblos. Ich erinner mal an den Walzer zum Titel "Perfect" von Ed Sheeran vor zig Jahren, das war sooo schön und schafft ja auch noch mal zusätzliche Atmosphäre.
      • am

        ich freue mich über die ersten 10 Punkte für Tony. 10 Punkte waren mal fällig und Tony tanzt immer so positiv. Es macht einfach Spaß ihm zuzugucken. Frage mich, wie er das beim Training mit dem Rucksack macht? Er muss ihn ja lange tragen.
        Auch Bjyon wird mir immer sympathischer, denn ich finde, er tanzt inzwischen sehr gut und deshalb freuten mich auch die 8 Punkte von Llambi, der damit vor den anderen Juroren lag, man höre und staune
        Zitat Katinka: Ich kann überhaupt nicht sagen, wer gewinnt. Wer entwickelt sich wie? Und dann kommt auch noch die Tagesform hinzu!
        Gebe Dir recht , Katinka..
        Einen Favoriten sehe ich auch noch nicht, aber vielleicht ist das auch gut so, dass da diesmal kein überragender Tänzer ist, sondern alle sich steigern sollen. . Lulu enttäuschte mich gestern, Detlev auch und Gabriels Rumba fand ich zwar gut, aber er konnte die Hüften nicht ganz so bewegen wie es der Tanz erfordert - ja, ich bin Laie. Ich denke auch, dass er ein bisschen überbewertet wird. Richtig begeistert von ihm war ich noch nicht.
        Sonst waren auch ganz gute Tänze dabei, die aber m. M. n. nur mittelmäßig bewertet wurden. Linas Samba fand ich jetzt so schlecht nicht.
        Hartwich war gestern wieder besonders schlagfetrig. Musste einmal so lachen,
        Die Eingangstänze begeistern mich diese Staffel noch weniger als sonst.
        • (geb. 2000) am

          Was echt nervt, ist die ewige Werbung und das Endlosgelaber vor der Endauswertung. Die krieg ich meistens gar nicht mehr mit, weil ich vorher schon eingepennt bin. Und wer raus ist, kann ich ja nachlesen. 😉
        • am

          Die Endauswertung kriege ich nie mit, bin dann schon im Bett. Lass mich dann überraschen, wer draißen ist.
          Linchen. mag sein, dass die 10 Punkte für Tony etwas zu hoch waren, aber ich finde, er hat jetzt auch in der letzten Show schon gut getanzt, und sein Tanz gestern war wirklich schön. Die Jury sollte mal aus der mittelmäßigen Bewertung herauskommen, und das war die Gelegenheit. Es frustriert, wenn solche Tänze immer nur mit 5 Punkten abgespeist werden. Gleiches gilt für Bijon. Ich weiß, dass ich bei Kritik an Anna Ermakowa meist Gegenwind bekomme und ich erkenne auch an, dass sie sehr gut war, aber fairerweise hätte man ihr dann auch nicht so oft so hohe Punkte geben dürfen. Ich erinnere mich auch an diesen einen Juror, Harald Glöökler. Obwohl ich ihn nicht mag, aber er gab häufig gute Bewertungen.
        • am

          Die Entscheidung, wer ausgeschieden ist, schau ich generell erst morgens an....das dauert mir zu lange, weil es endlos mit viel zu viel bla bla in die Länge gezogen wird...
      • am

        Bei mir war heute Biyon ganz vorn vor Tony.
        Sophia legte wie in der Vorwoche eine gute Leistung hin. Auch Ann-Kathrin gefiel mir ein zweites Mal gut.
        Am schlechtesten sah ich heute Lina Larissa. Bei der Samba kam gar nichts rüber. Stefano kam gleich hinter ihr.
        Eva ist nicht so gut, aber ihre Abwahl war ungerecht.
        Detlef und Lulu überzeugten mich heute nicht.
        Ich kann überhaupt nicht sagen, wer gewinnt. Wer entwickelt sich wie? Und dann kommt auch noch die Tagesform hinzu!
        Die Openings gefielen mir im Vorjahr besser.
        • (geb. 1964) am

          ich finde es schade das Eva Padberg so schlecht bewertet wurde.Es tut mir leid aber der Gabriel Kelly wird über bewertet.Tony Bauer berührt mein Herz.
          • (geb. 2000) am

            ´´Etwas abzulernen ist viel schwieriger als etwas Neues zu lernen´´ Ekat sagt es.
            Tonys Steigerung hat man schon die vergangenen Wochen kommen sehen.
            Kellys Rumba hat mir gefallen.
            • (geb. 1965) am

              Lieber Herr Llambi,
              Sie bekamen letztes Jahr teilweise negatives Feedback zu Ihrem Gruppentanz zum Thema Karneval ( Kölle Alaaf in Karnevalskostümen) . Sie bekamen auch weniger Punkte, als Motsi und Jorge. Aus der Sicht unserer Familie komplett zu Unrecht ! Let’s Dance ist eine Unterhaltungsshow. Sie hatten uns damit mega ! Unterhalten. Super !! Das war ganz großes Kino. 👍
              Danke dafür. Trauen Sie sich dieses Jahr ruhig wieder was.
              LG
              Martin
              • (geb. 2000) am

                Ja Martin, so isses. Keine Meisterschaft, keine Olympiade, nur Unterhaltung! 👍

            zurückweiter

            Erhalte Neuigkeiten zu Let’s Dance direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
            Alle Neuigkeiten zu Let’s Dance und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

            Let’s Dance – Kauftipps

            Auch interessant…

            Hol dir jetzt die fernsehserien.de App