Kommentare 231–240 von 1074

  • (geb. 1989) am

    hey,
    also ich find lup voll cool,
    nur das beste is das marc wieder geht und von Sebastian Thiele ersetzt wird
    • (geb. 1993) am

      Ich finde Sandra Nitka am besten den sie ist einfach gut.
      • (geb. 1994) am

        hi .ich finde christian storm total süß echt er spielt seine rollen gut .und marc ist total scheiße er kan gar nicht die rollen marc spielen ich mache als beruf privatermitlerin ich möchte gerne mit christian storm zusammen arbeiten .eure adiana.
        • (geb. 1994) am

          früher hab ich imma LuP angeguckt, aber seit tekin nemer da isch ischs langweilig! An Chris find ich cool wie der immer so ausraschtet un rumbrüllt! Marc isch voll scheiße!!!!!!!!!!
          • (geb. 1992) am

            Lenßen und Partner ist sehr gut besonders gut finde ich Ingo Lenßens Sekretärin Gabriela von Polsdorf sie sollte öfter mal mitspielen. Von den ermittlern fand ich immer Tekin und Katja am besten aber jetzt Katja und Marc. Christian Storm und Sandra Nitka mag ich nicht besonders irgentwie sind die n bißchen blöd. An sonsten ist aber alles super an Lenßen und Partner, obwohl Ingo Lenßen sich mal sein Zwirbelbärtchen abrasieren sollte, säh bestimmt besser aus (-: !
            • (geb. 1993) am

              hiiiiiiiiiiii!!
              ich find eure sendung sau geil abba den marc und den teking find ich am besten.
              hab euch alle sau mega supa dolle lieb
              • (geb. 1994) am

                Ich finde die Sendung einfach cool.
                • (geb. 1991) am

                  Tekin ging, weil er größere Filmrollen (Kino) bekam. Katja war nicht in Tekin verliebt.
                  • (geb. 1992) am

                    hi chritian
                    ich finde dich am bessssttttteeeeeennnnn
                    aber marcist volle zum kotzen ..... sandra und du chris ihr seid die besten
                    i love you chris und sandra kotz marc an)))))))

                    eure ANTONIA
                    • am

                      Hi
                      Lenßen&Partner ist einfach die beste Sendung die es gibt.Jeden Tag um 18.00 Uhr sitze ich vorm Fernseher *g*!!
                      Schade das tekin nit mehr dabei ist denn Mark kann ihn nicht ersetzen aba naja er spielt seine Rolle auch ganz okay...
                      LENßEN&PARTNER 4-EVEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRR
                      mfg!!
                      habe alle LuP fans gdl!!

                      zurückweiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Lenßen & Partner online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Lenßen & Partner auf DVD

                      Auch interessant…