Kommentare 1–10 von 1074

  • (geb. 1996) am

    Ich wünsche mir gerne ein Autogramm von Lenßen und Partner und sein Team wie z.b. Katja Hansen Sandra Nitka und Christian storm das ist mein grosser Wunsch euch auch mall Leiv zu sehen 😊 
    Bitte meldet euch bei mir ich würde mich so freuhe 


    schmidtlisa275@gmail.com
    • am

      das ist doch alles Schrott diese Sendung.
      WIE blöd muss man als Anwalt sein wenn man es nötig hat Fernsehsendungen zu machen
      und dann noch diese 2 Vollpfosten von Detektiven
      • am

        Weis jemand wo man denn Klingelton bekommt die sie bei Lenßen und Partner haben?
        • am

          Hi, ich suche die Fortsetzung zu dieser K11 Folge: http://www.sat1.de/tv/k11/video/4122-staffel-4-episode-122-lenssen-unter-mordver... Bei K11 heißt diese Folge Ingo Lenßen und mordverdacht. Ich habe auch schon mal bei Google eingegeben "Lenßen und Partner Ingo Lenßen unter Mordverdacht". Da kommt aber nur der Vorgänger der K11 Folge, ich brauche aber den Nachfolger. Weiß einer von euch wie der nachfolger heißt.
          • am

            guck auf maxdome :D
            Lenßen und Partner staffel 5 Folge 120
            K11 Staffel 4 Folge 122
            Lenßen und Partner staffel 5 folge 121 vertrau mir :D da gibt es die meisten folgen von k11,niedrig und kuhnt/lenßen und partner :D ne andere möglichkeit auser maxdome gibts net
            das monatspaket da kannste die kostenlos gucken kostet 7.99 eur pro monat(maxdome geht nur in deutschland und österreich)
        • am

          Oh schade.Jetzt kommt Lenßen & Partner nicht mehr unter der Woche.Es war so schön Unter der Woche 2 Sendungen zu schauen.Nun kommt er nur wieder am Wochenende.Schade.Warum wird die Sendung unter der Woche wieder Raus genommen?
          • am

            weil die Quote zu schlecht war
        • am

          Hey Fans...

          durch Zufall habe ich diese Website entdeckt und ich habe mich sehr gerne an meine Zeit als Darstellerin bei Lenßen und Partner zurückerinnert....
          Das war echt cool....!
          Tolle Seite...weiter so!
          ;o)

          KissKiss
          Yvette
          • (geb. 1998) am

            Gibt gute Nachrichten! Ab diesem Mittwoch gibts eine neue Serie mit Ingo Lenßen auf seinem YouTube account. Chris Storm is auch wieder dabei, müsste aber der einzige Bekannte sein. Hoffe es wird eine Art Lenßen&Partner-remake;)
            • (geb. 1993) am

              Hallo!

              Ich finde Lenßen und Partner ist cool und es sollen BITTE zukünftig neue Folgen gedreht werden und weiterhin im Fernsehen gesendet werden.

              Patrick
              • (geb. 1990) am

                Ich hof das Sat1Gold die folgen von Mo-.Fr reinstelt weil da muss ich arbeiten
                • am

                  Ja, auf Sat1.de so wie vorher auch :)
              • am

                WIR WOLLEN UNSER LENßEN PARTNER wieder und nicht auf nen österreichischen Bezahlsender sondern bei Sat1 oder wie wär s

                LENßEN PARTNER wir vermissen euch, bringt die Folgen zurück zu SAT1
                • (geb. 1938) am

                  Auch ich alte Frau vermisse Lenßen, vor allem am Vormittag. Schade, dass er weg ist. Einfach so, plötzlich, ohne Ersatz.
                • am

                  Ab heute läuft die erste Staffel von Lenßen & Partner auf Sat 1 Gold.

              weiter

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Lenßen & Partner online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Lenßen & Partner auf DVD

              Auch interessant…