Staffel 10, Folge 1

  • 35. Vertauscht

    Staffel 10, Folge 1 (90 Min.)
    Im Gespräch mit Lena Lorenz (Judith Hoersch, M.) erzählen Gregor (Nicolas Reinke, l.) und Mareike Völler (Anja Antonowicz, 2.v.l.), dass sie ein Mädchen erwarten. Weitere: Annika Vollmer (Teresa Rizos, 2.v.r.) und Raffael Vollmer (Max Rothbart, r.). – Bild: ZDF und Jacqueline Krause-Burberg.
    Im Gespräch mit Lena Lorenz (Judith Hoersch, M.) erzählen Gregor (Nicolas Reinke, l.) und Mareike Völler (Anja Antonowicz, 2.v.l.), dass sie ein Mädchen erwarten. Weitere: Annika Vollmer (Teresa Rizos, 2.v.r.) und Raffael Vollmer (Max Rothbart, r.).
    Hebamme Lena Lorenz freut sich mit Annika und Raffael Vollmer über den kleinen Juri. Das Familienglück scheint perfekt, doch dann stößt Lena auf eine Irritation bei Juris Blutgruppe. Kann es sein, dass Raffael nicht der leibliche Vater ist? Annika ist verärgert, als sie von Lena darauf angesprochen wird. Doch ein Gentest bringt eine weitaus schlimmere Wahrheit ans Licht: Beide sind nicht Juris biologische Eltern. Werden sie ihr Kind verlieren? Für ihr Wunschkind hatten sich Annika und Raffael in einer Kinderwunschklinik unterstützen lassen. Auch Mareike Völler wurde per In-vitro-Fertilisation schwanger – zum gleichen Zeitpunkt wie Annika.
    Nun bekommen sie und ihr Mann Gregor die Nachricht, dass es offenbar zu einer versehentlichen Vertauschung der Embryonen kam. Ein Schock für beide Paare. Doch während Annika daran festhält, dass Juri ihr Kind ist,
    drängt Gregor darauf, die Kinder zu tauschen. Lena versteht beide, doch sie fragt sich, was am Ende das Beste für die Kinder sein wird. Währenddessen beunruhigt sie die Tatsache, dass das Krankenhaus in Himmelsruh verkauft wurde. Bürgermeister Schorschi Striebel beschwichtigt: Der neue Träger plane keine einschneidenden Veränderungen.
    Vinz Huber hingegen taucht ganz ab in die Vorbereitungen für seine Hochzeit mit Aimee Benzweiler. Aimee will etwas ganz Besonderes, und Vinz fühlt sich zunehmend unter Druck gesetzt. Zudem weigert sich seine beste Freundin Eva Lorenz, seine Trauzeugin zu werden. Bei Lena macht sich ein leichtes Kribbeln im Bauch bemerkbar. Rob Manzini ist von seiner Reise zurück und sucht die Nähe zu ihr. Julia Obermeier drängt ihre beste Freundin, sich nicht feige zurückzuziehen, sondern zu ihren Gefühlen zu stehen. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 11.04.2024ZDFDeutsche Online-PremiereDo 04.04.2024ZDFmediathek
    Österreichische Erstausstrahlung ursprünglich angekündigt für den 06.03.2024

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Do 11.04.2024
20:15–21:45
20:15–
NEU
Do 11.04.2024
01:15–02:45
01:15–
Mi 10.04.2024
20:15–21:50
20:15–
Füge Lena Lorenz kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Lena Lorenz und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Lena Lorenz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…