Staffel 2, Folge 1–10

Staffel 2 von „Lazy Company“ startete am 06.05.2016 bei Nitro..
  • Staffel 2, Folge 1
    Hitler und de Gaulle fliehen durch die Provinz. Die Lazy Company ist ihnen auf den Fersen, doch Hitler lockt die Lazys in einen Hinterhalt und kann ein weiteres Mal entkommen, muss aber seine Geisel de Gaulle zurücklassen. Niels nimmt die Verfolgung des Führers mit Jeanne und France an seiner Seite auf. Inzwischen ist Paxton wegen Inkompetenz in die Heimat zurückbeordert worden. Die Generalsgeschäfte übernimmt Mrs. Sanders, die sich einen Spaß daraus macht, ihren Adjutanten Major Spring zu demütigen und wahllos Leute zu beleidigen. Niels, Jeanne und France stoßen bei der Aufspürung von Hitler auf Chuck, der sie gefangennimmt und in Käfige sperren lässt. Dort werden sie einem verrückten Arzt vorgestellt, Dr. Klaus von Über, der France in seinem „Garten der Wissenschaft“ umgehend einem kleinen Menschenexperiment unterzieht … (Text: RTL Nitro)
    Deutsche TV-PremiereFr 06.05.2016RTL NitroOriginal-TV-PremiereMo 31.03.2014OCS Max
  • Staffel 2, Folge 2
    General Sanders bittet um Aufmerksamkeit. Ihre Tochter, die Geheimagentin Jessica, berichtet vom deutschen Physiker Einstein, von dem der Führer verlangt, die Atombombe zu bauen. Zu diesem Zweck hält er ihn gefangen – und zwar dort, wo auch Klaus von Über, Niels und Jeanne versteckt sind. Isla erscheint Niels im Traum und warnt ihn vor der Versuchsreihe „Protokoll 47“ der Nazis. Als Niels erwacht, trifft er auf Einstein, der ihn als seinen Schüler annimmt. Gemeinsam bereiten sie Test Nummer 8 mit „Big Baby“ vor, der Atombombe, der Hitler persönlich ihren Namen gegeben hat.
    Unterdessen hat sich Chester in Jessica verliebt. Vor Helmuts Geburtstag trinkt er sich Mut an und nähert sich ihr. Nach anfänglichen Schwierigkeiten stellt die Geheimagentin immerhin eine zweite Chance in Aussicht. Nachdem von Über Niels zum Experimentieren auf den Stuhl geschnallt hat, gelingt es Niels in einer Versuchspause, von Jeanne befreit zu werden. Gemeinsam machen Sie sich auf die Suche nach France. Niels stößt auf den Geheimordner ‚Protokoll 47‘. Sie finden France in einem Eiskäfig, aber für die Befreiung reicht die Zeit nicht, denn die Nazis sind Niels und Jeanne auf den Fersen … (Text: RTL Nitro)
    Deutsche TV-PremiereFr 06.05.2016RTL NitroOriginal-TV-PremiereMo 31.03.2014OCS Max
  • Staffel 2, Folge 3
    Als Niels die Akte studiert, stößt er auf die Lebensformel für Klaus von Übers Protokoll 47. Dafür muss er eine Katze töten, woraufhin die Rezeptur erstellt wird. Niels geht in den Wald und buddelt Isla aus, um sie zum Leben zu erwecken – mit Erfolg. Allerdings ist sie jetzt ein Zombie und beißt Niels beim ersten Kuss. Jessica verführt inzwischen Henry. Die beiden werden von Chester in flagranti ertappt und zur Rede gestellt. Im Wald erwachen derweil tote Nazis wieder zum Leben und überfallen Camp Neptun. Die Soldaten des Guten verteidigen sich mit allem, was sie haben, aber es ist Isla, die die Rettung herbeiführt. Durch das Abspielen eines Zombie-Schlagers gelingt es ihr, die Zombies aus dem Lager zu locken, um sich mit ihnen auf freiem Feld in die Luft zu jagen. (Text: RTL Nitro)
    Deutsche TV-PremiereFr 13.05.2016RTL NitroOriginal-TV-PremiereMo 07.04.2014OCS Max
  • Staffel 2, Folge 4
    Im Camp gibt es unangenehmen Besuch: Der Militärchefankläger Grants taucht auf, um Niels den Prozess zu machen. Als Niels erschossen werden soll, weiß der Patriot dies zu verhindern, indem er die Kugeln in letzter Sekunde im Flug abfängt. Und er hat seine Frau mitgebracht, Laura, die Verteidigerin, die ein faires Verfahren verlangt – sehr zum Missfallen von Grants, der die Anklage wegen Hochverrats auf die ganze Lazy Company erweitert. Er führt die Lazys nach Belieben vor, doch der entscheidende Beweis will ihm nicht gelingen. Henry, der sich unschuldig an allem wähnt, wird von Jessica gegen die eigene Kompanie scharfgemacht, stiehlt Chesters Tagebuch mit allen minutiös aufgelisteten Vergehen und präsentiert es vor Gericht. Als Gegenleistung verlangt der Judas die Kronzeugenreglung und die Versetzung in eine andere Kompanie. Während des folgenden Tumults im Gerichtssaal greift Chester Grant an – mit fatalen Folgen für den weiteren Prozessverlauf … (Text: RTL Nitro)
    Deutsche TV-PremiereFr 13.05.2016RTL NitroOriginal-TV-PremiereMo 07.04.2014OCS Max
  • Staffel 2, Folge 5
    Sanders fällt das Urteil: 248 Jahre Zwangsarbeit für Chester, Slice und Niels, abzuleisten in Bastogne, wohin die Gefangenen überstellt werden sollen, gemeinsam mit Anwältin Laura und einem verschleierten Ungeheuer. Doch Chuck, der aus unerfindlichen Gründen nun Nr. 17 genannt wird, lässt den Konvoi überfallen und ein Raketenwerfer trifft den Wagen. Alle sind auf der Flucht, bis auf das Ungeheuer, das sich als Nazi-Kannibale herausstellt. Chester flieht mit Laura, Slice mit Niels, denen Chucks Truppen auf den Fersen und stets in Hörweite sind. Ein schlechter Zeitpunkt für die Wehen, aber Slice kann ihn sich nicht aussuchen, und die Nazis kommen näher … Chester wehrt sich gegen eine Wiederholung des Fast-Kusses mit Laura, doch schließlich kann er nicht mehr widerstehen. Der Patriot beobachtet die beiden. Es ist so weit: Slices Baby kommt und Niels hat keine andere Wahl, als das Baby auf die Welt zu holen … (Text: RTL Nitro)
    Deutsche TV-PremiereFr 20.05.2016RTL NitroOriginal-TV-PremiereMo 14.04.2014OCS Max
  • Staffel 2, Folge 6
    Klaus von Über zwingt Einstein zu letzten Kompatibilitätstests an der A-Bombe. Einstein aber bastelt eine Bombe, mit der er die Abschussrampe in die Luft jagen will. Unterdessen fordert der Patriot den chancenlosen Chester zum Duell auf, der die Waffen wählen darf. Vor Aufregung schießt der dem Sekundanten des Patrioten ins Bein, und der Patriot besteht auf Muay Thai als Duellwaffe … Inzwischen entbindet Niels Slices Kind, doch die Nazis haben sie mittlerweile entdeckt … Der wachhabende Nazi entdeckt Einsteins tickende Bombe und will den Physiker erschießen, doch Chester, der vom Patrioten in die Umlaufbahn geprügelt wurde, fällt auf den Nazi. Auch der Patriot erscheint und wirft die Bombe mit seinen Superkräften kilometerweit. Doch die Druckwelle reißt die Rampe um und begräbt den Patrioten unter sich … (Text: RTL Nitro)
    Deutsche TV-PremiereFr 20.05.2016RTL NitroOriginal-TV-PremiereMo 14.04.2014OCS Max
  • Staffel 2, Folge 7
    Nachdem die Lazys rehabilitiert sind, werden sie von Sanders auf eine neue Mission geschickt, nämlich Big Baby zu klauen, die in von Übers Landsitz im Büro im ersten Stock gelagert ist. Allerdings feiert Hitler dort schon vorab den Abwurf der Atombombe über London- und er hat den Schlüssel zum Büro, in dem sich der Safe mit dem Sicherheitsventil befindet. Mit List und Tücke schummeln sich die Lazys auf das Kostümfest, und tatsächlich: Hitler, als König verkleidet, trägt das Schlüsselbund bei sich. Bevor Chester zugreifen kann, stellt Chuck aber die Königin der Nacht vor: Sie sieht France sehr, sehr ähnlich … (Text: RTL Nitro)
    Deutsche TV-PremiereFr 27.05.2016RTL NitroOriginal-TV-PremiereMo 21.04.2014OCS Max
  • Staffel 2, Folge 8
    Die Party geht weiter: Während Jonathan und Niels draußen die Wachen ausschalten, versuchen Spring und Chester den Schlüsselbund, den der Führer bei sich trägt, zu ergattern. Chester gelingt es beim Tanz, den Führer abzulenken, sodass er den Schlüsselbund an sich bringen kann. Derweil seilen Jonathan und Niels Henry in den Keller ab, wo er eine grausige Entdeckung macht: Klaus von Über in einem Hühnerkäfig. Allerdings handelt es sich nicht um den echten Klaus von Über, sondern um France, da es dem verrückten Wissenschaftler gelungen ist, mit France die Körper zu tauschen.
    Die France auf dem Ball ist folglich also Klaus von Über, der Slice erkennt und von Chuck verhaften lässt. Es stellt sich heraus, dass auch Chuck eine Kreatur von von Über ist und diesen nun mit „Mutter“ ansprechen muss. Spring und Chester machen sich derweil auf die Suche nach dem Büro, in dem das Sicherheitsventil für die Atombombe liegt. Während Spring das Büro durchsucht, schiebt Chester draußen Wache. Doch schon naht der Führer … (Text: RTL Nitro)
    Deutsche TV-PremiereFr 27.05.2016RTL NitroOriginal-TV-PremiereMo 21.04.2014OCS Max
  • Staffel 2, Folge 9
    Der Führer greift Chester, der als Zigeunerin verkleidet ist, vor seinem Büro auf. Welche Absichten hat die Zigeunerin? Der Diktator vermutet, dass sie auf Sex aus ist und nimmt sie mit ins Büro, wo er für sie einen Striptease macht. Als er in seinem Büro plötzlich Spring entdeckt, kommt es zum Kampf, wobei Spring eine seiner Hände verliert. Henry wird derweil von Chuck entdeckt, kann aber arrangieren, dass sich Chuck selbst k.o. schlagen muss. Gemeinsam mit Slice versucht man Big Baby aus dem Haus zu schaffen, allerdings hat der Führer in einem Anfall von Zorn den Selbstzerstörungsmechanismus der Villa ausgelöst.
    Alle fliehen unverzüglich, doch es bleiben ihnen gerade einmal acht Minuten, um in die Mindestsicherheitszone zu gelangen. Im Getümmel nimmt France, die im Körper von Klaus von Über ist, von Über – im Körper von France – fest. Von den höhnischen Kommentaren des verrückten Wissenschaftlers gereizt, erschießt sie den Verrückten. Ist France nun für immer im Körper des durchgeknallten Nazi-Arztes gefangen? (Text: RTL Nitro)
    Deutsche TV-PremiereFr 03.06.2016RTL NitroOriginal-TV-PremiereMo 28.04.2014OCS Max
  • Staffel 2, Folge 10
    Mit mehr Glück als Verstand gelingt es Lazy, aus von Übers völlig zerstörtem Landsitz zu fliehen. Außerdem heißt es Abschied nehmen von Chuck, dem Nazi- Kannibalen und von von Über, der weiterhin im Körper von France gefangen ist. Nachdem zu aller Überraschung nicht einmal die Atombombe hochgegangen ist, erschießt der Führer vor Wut seinen Fahrer. Nun gilt es, das Eheversprechen Niels- Jeanne umzusetzen. Flugs wird Shefield, der ein Semester Theologie studiert hat, als Geistlicher beauftragt, um die Zeremonie zu zelebrieren.
    Als das Tauschen der Ringe ansteht, bemerkt Henry, dass die Ringe noch immer in seiner Baracke liegen. Ein Fehler mit Folgen: Dort erwischt er Sanders, die seinen Koffer nach dem Eisenwürfel durchsucht, den er in von Übers Landsitz gestohlen hatte. Da sie es nicht akzeptieren kann, erwischt worden zu sein, tötet sie Henry mit einem gezielten Kopfschuss. Draußen auf der Wiese bleibt Niels schließlich nichts anderes übrig, als seiner Jeanne einen Grashalm um den Finger zu wickeln … (Text: RTL Nitro)
    Deutsche TV-PremiereFr 03.06.2016RTL NitroOriginal-TV-PremiereMo 28.04.2014OCS Max

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Lazy Company online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 2 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…