Staffel 1, Folge 1–10

Staffel 1 von „Lazy Company“ startete am 01.04.2016 bei Nitro..
  • Staffel 1, Folge 1
    Die US Army bereitet den D-Day vor. Eine Kompanie springt über der Normandie ab, um die Pläne von den Deutschen zu klauen, die deren Truppenkonzentrationen belegen. Sergeant Chester schickt Private Niels in eine Klapsmühle, die die Nazis zum Stützpunkt ausgebaut haben. Der Diebstahl gelingt, doch die Zeit zur Übermittlung an das Hauptquartier ist zu knapp. Niels und Private Henry finden ein Feldtelefon. Damit wollen sie General Paxton verständigen. Dummerweise erwischen sie den Stützpunkt der Deutschen, denen sie dann auch noch aus Versehen den Zeitpunkt des Angriffs verraten. Der D-Day muss um drei Tage verschoben werden. General Paxton flippt aus, was er ganz gern zu tun scheint … (Text: RTL Nitro)
    Deutsche TV-PremiereFr 01.04.2016RTL NitroOriginal-TV-PremiereFr 18.01.2013OCS Max
  • Staffel 1, Folge 2
    Bei einer Einsatzbesprechung wird die Lazy Company dazu abkommandiert, den Soldaten Charly zurückzuholen, der als Spezialagent die Deutschen ausgeforscht und dabei blöderweise von der rivalisierenden Fog-Company erwischt wurde. Charly befindet sich in den Händen der Resistance und wird von der etwas burschikosen Jeanne ausgeliefert. Charly sieht aus wie Adolf in blond und wird von Chester in die Dorfkneipe geschickt, um Spring zu veralbern. Doch Spring lässt sich nicht veräppeln, zieht die Waffe und schießt Charly in den Arm. Das gibt Ärger von Paxton. Später berichtet Charly seinem Chef Paxton von einem mysteriösen ‚Adlerlager‘, das die Deutschen eingerichtet haben … (Text: RTL Nitro)
    Deutsche TV-PremiereFr 01.04.2016RTL NitroOriginal-TV-PremiereFr 18.01.2013OCS Max
  • Staffel 1, Folge 3
    Hoher Besuch im Camp Neptun: Winston Churchill gibt sich die Ehre. Er hat gehört, dass die Deutschen ihren Wundersoldaten, den Nemesis, im Einsatz haben. Paxton bestreitet die Existenz Nemesis’, also wird gewettet – und zwar um einen höchst ungewöhnlichen Wetteinsatz für den Verlierer, der Zungeneinsatz und den Hintern einer Katze erfordert. Die Lazys werden derweil ausgesandt, sich mit den französischen Widerstandsmädels zu treffen, die aus Männermangel der Unzucht mit Henry zugeneigt sind. Der glücklich verheiratete Henry flieht in den Wald und trifft, wie es der Zufall so will, auf Nemesis. Es ist also tatsächlich wahr! Der Premierminister, den Chester für einen Schokoladenfabrikanten hält, hat die Wette gewonnen. Die Katze wird geholt … (Text: RTL Nitro)
    Deutsche TV-PremiereFr 08.04.2016RTL NitroOriginal-TV-PremiereFr 25.01.2013OCS Max
  • Staffel 1, Folge 4
    Nun, da Spring den General vertritt, ergreift er die Gelegenheit, die Lazys auf Himmelfahrtskommando zu schicken. Sie sollen das Adlerlager der Nazis angreifen, damit die Deutschen ihre Flanke entblößen. Dass keiner von der Lazy Company zurückkehren dürfte, ist dem fiesen Major mehr als recht. Ein Ausbilder fliegt ein, Deckname: Der Patriot. Er trainiert die Lazys für den Einsatz mit Aerobic. Beim Schwimmwettbewerb stellt sich heraus, dass Slice etwas anderes in der Badehose hat, als alle vermutet haben. Diese Erkenntnis stürzt Chester und Niels in tiefe Sinnkrisen. Dann beginnt der Einsatz, doch das Flugzeug der Lazys gerät unter Beschuss … (Text: RTL Nitro)
    Deutsche TV-PremiereFr 08.04.2016RTL NitroOriginal-TV-PremiereFr 25.01.2013OCS Max
  • Staffel 1, Folge 5
    Springs teuflischer Plan scheint aufzugehen. Die Lazys müssen das Adlerlager angreifen und geraten in einen Hinterhalt. Zwar kann der Patriot einem Deutschen die Baupläne des Lagers abnehmen, aber in einer Ruine sind die Jungs unter Dauerbeschuss. Jeanne und die Resistance-Mädels aber reiten ein und verhelfen zu einem Aufschub. Schließlich, als alle amerikanischen Patronen verballert sind, bieten die Deutschen Verhandlungen an. Isla und das Nemesis erscheinen, um die Pläne wieder an sich zu bringen. Aber Chester, der wieder einmal auf einer S-Mine steht, vertreibt die Nazi-Domina durch geschicktes Drohen. Zudem stürzt ein japanischer Kamikaze-Kämpfer aus Versehen in die deutschen Reihen ab. Die Rückkehr ins Camp Neptun gelingt, wo Paxton die Amtsgeschäfte wieder aufnimmt. Er zeichnet die Lazys mit der Tapferkeitsmedaille aus, doch Isla schwört Rache … (Text: RTL Nitro)
    Deutsche TV-PremiereFr 15.04.2016RTL NitroOriginal-TV-PremiereFr 01.02.2013OCS Max
  • Staffel 1, Folge 6
    Kurz nachdem General Paxton eine neue Offensive ausgerufen hat, erscheint Lieutenant Erika im Camp und leitet eine Untersuchung zur Enttarnung des Maulwurfs ein, was bei den Soldaten auf wenig Verständnis und Gegenliebe stößt. Da man im Camp offenbar die Liebe zum Musical entdeckt hat, werden die wenig schmeichelhaften Kommentare zu Erika laut gesungen. Pech für Chester: Erika hat das Lager verwanzen lassen und konfrontiert Chester mit dessen schweinischen Erika-Gesängen, die sie auf Tonband aufgenommen hat. Chester landet wieder im Schützengraben. Auch alle anderen werden verhört. Und das Karussell der Liebe dreht sich weiter: Louise entsorgt Spring und schnappt sich Henry. Das ganze Camp singt das Hohelied der Liebe, bis Paxton einschreitet. Da bekommt die nichts ahnende Erika Herrenbesuch im Büro. Es ist der Maulwurf, und er ist bewaffnet mit einem Bleistift. Da ist nun auch Erika schon wieder Geschichte … (Text: RTL Nitro)
    Deutsche TV-PremiereFr 15.04.2016RTL NitroOriginal-TV-PremiereFr 01.02.2013OCS Max
  • Staffel 1, Folge 7
    Als Louise und Henry sich in einer Baracke zurückziehen wollen, um ungestört ein paar Stunden zu verbringen, entdecken sie eine blutüberströmte Leiche. Umgehend wird eine Untersuchung eingeleitet. Isla stürmt inzwischen mit einigen SS-Schergen eine Schenke und fordert die Auslieferung eines gewissen Niels, der ihr Liebesbriefe schreibt. Als Niels sich zu erkennen gibt, foltert sie ihn aus Rache. Inzwischen hat sich Nemesis ins Kampfgeschehen begeben, in dessen Verlauf er durch eine Bombe hochgeht, die ihm den Unterleib wegreißt. Als Chester dem Sterbenden die Maske hebt, kommt darunter das Gesicht eines Schwarzen in SS-Uniform zum Vorschein. Mit letztem Atemzug erzählt Nemesis Chester, dass er aus Liebe zu Hitlers Schwester Sandrine zur SS kam und bittet ihn, den Irren von Berlin aufzuhalten. Chester verspricht es. Doch in der Nähe wird sein mutmaßlich schwuler Freund Slice bei einer Bombenexplosion verletzt – Chester schleppt ihn aus der Kampfzone … (Text: RTL Nitro)
    Deutsche TV-PremiereFr 22.04.2016RTL NitroOriginal-TV-PremiereFr 08.02.2013OCS Max
  • Staffel 1, Folge 8
    Es gelingt Shefield, Slice zu retten, aber Paxton schickt ihn, Henry und Chester umgehend wieder los, um Niels aus den Händen des Nazis zu befreien, obwohl Shefield bei Slice eine Schwangerschaft feststellt. Auch Spring und seine Kompanie werden losgeschickt. Paxton verspricht, den Sieger auf die Parade in Paris mit de Gaulle mitzunehmen. Hitashi fliegt die Kompanien in Feindesgebiet und lässt sie abspringen. Auf dem Feldweg, auf dem Chester gelandet ist, kommt ihm der Panzer mit Isla und Niels entgegen. Es scheint aussichtslos, aber wie aus dem Nichts taucht Hitashi auf und schickt die Feinde mit Rauchbomben ins Land der Träume. Chester kapert den Panzer und macht sich auf den Weg nach Hause. (Text: RTL Nitro)
    Deutsche TV-PremiereFr 22.04.2016RTL NitroOriginal-TV-PremiereFr 08.02.2013OCS Max
  • Staffel 1, Folge 9
    Bei einer Patrouille durch den Wald stoßen die Lazys auf niemand geringeren als den Führer, der sofort einkassiert und zusammen mit Isla ins Camp Neptun gebracht werden soll. Dort aber macht Chuck ein überraschendes Geständnis. Mit einigen Nazis übernimmt er das Kommando und lässt alle wesentlichen Figuren, vor allem General Paxton, festsetzen. Während die Lazys einen Motorschaden am Panzer beheben, fingert der Führer einen Eisendraht aus seinem Schnurrbart und öffnet Isla damit die Handschellen. Er instruiert sie, die in sie implantierte Bombe hochgehen zu lassen, wenn sie sich unter den Lazys befindet. Isla geht ihren letzten schweren Gang und legt den Schalter an ihrem Genick um … (Text: RTL Nitro)
    Deutsche TV-PremiereFr 29.04.2016RTL NitroOriginal-TV-PremiereFr 15.02.2013OCS Max
  • Staffel 1, Folge 10
    Da Chuck Helmut in seiner Gewalt hat und ihn foltert, ist bei der Lazy Company Eile geboten. Charly, der falsche Führer, wird als Austauschobjekt angeboten. Chuck lässt sich überlisten und geht auf den Deal ein und der Austausch findet statt. Doch bald merkt Chuck, dass er reingelegt wurde. Charly gelingt die Flucht. De Gaulle, der Chef des französischen Widerstands, hat sich zur Übernachtung angekündigt und ein Festessen wird organisiert, an dem auch Hitler teilnehmen soll. Als ihm bei Tisch die Fesseln abgenommen werden, greift er sich Chesters Pistole, schießt wie wild um sich und kann fliehen. Eine seiner Kugeln hat Isla getroffen, der im Sterben bewusst wird, dass man zu seinen Gefühlen stehen soll … (Text: RTL Nitro)
    Deutsche TV-PremiereFr 29.04.2016RTL NitroOriginal-TV-PremiereFr 15.02.2013OCS Max

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Lazy Company online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 1 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…