Lazy Company
    Deutsche Erstausstrahlung: RTL Nitro
    Original-Erstausstrahlung: OCS Max (Französisch)
    Alternativtitel: Lazy Company - Band of Losers

    Eine US-amerikanische Kompanie wird zum D-Day nach Frankreich an die Front geschickt. Das Problem: Die vier Herren sind vollkommen inkompetent und arbeitsunwillig – was ihnen ihnen das ein oder andere Mal das Leben rettet …

    Lazy Company auf DVD

    Lazy Company – Streams

    Lazy Company – Community

    am : schade, dass die 3. staffel nicht übersetzt und bisher ausgestrahlt wurde, fand die serie eigentlich ganz lustig :-)

    Lazy Company – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Lazy Company im Fernsehen läuft.

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …