Staffel 6, Folge 19

  • 183. Marie-Luise Marjan, Max Giermann

    Staffel 6, Folge 19 (45 Min.)
    Wer bin ich und wenn ja, wie viele? Diese Frage stellen sich auch unsere beiden Köche, denn zu Gast in der etwas anderen Promi-Kochschule sind diesmal die allseits beliebte Schauspielerin Marie-Luise Marjan und der charmant-freche Comedian Max Giermann, der gleich weitere prominente Herrschaften mitbringt“¦ Auf der linken Seite geht es am Anfang gut los. Küchenoriginal Horst Lichter bereitet auf der linken Küchenhälfte sichtlich gelassen seinen Gebackenen Fenchel in Weißweinsauce zu, während die „Lindenstraße“-Schauspielerin Marie-Luise Marjan sich ihren Nudeln mit Lachs in cremiger Tomatensauce widmet.
    Doch der Frieden nimmt ein jähes Ende, als „Mutter Beimer“ den Fisch beim Wenden in der Pfanne vermeintlich „tötet“! Für Horst geradezu ein Schock! Der Tag und die Möglichkeit, seinen Konkurrenten Johann mit dem besseren Essen zu schlagen, scheinen dahin.
    Schnell wird daraufhin die Forderung nach einem neuen Gast laut! Der österreichische Sternekoch Johann Lafer hat hingegen gut lachen und sieht zugleich auch noch doppelt. Nicht nur, dass er mit dem talentierten Schauspieler Max Giermann einen leidenschaftlichen Hobbykoch an seiner Seite hat, dessen Parodiekünste kurzzeitig zu zwei Lafers im Studio führen.
    Auch das von ihm zubereitete Lammcurry mit Kartoffeln und Bohnenkernen sowie das Dessert Schokoladen-Chili-Blinis mit Aprikosen-Joghurteis gelingen ohne Schwierigkeiten „ kein Wunder, denn schließlich kommen auch Modezar ‚Karl Lagerfeld‘, Koch ‚Christian Rach‘ und TV-Star ‚Stefan Raab‘ „zu Besuch“! Ob Horst nun tatsächlich das Handtuch wirft und Johann sich bald von Max Giermann vertreten lässt? Sehen Sie selbst bei „Lafer!Lichter!Lecker!“ am Samstag, den 23. Juli, um 16:15 Uhr im ZDF! Na dann: Guten Appetit! (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereSa 23.07.2011ZDF

Cast & Crew

Sendetermine

Mo 02.07.2018
08:25–09:10
08:25–
Mo 25.07.2011
08:40–09:25
08:40–
Sa 23.07.2011
16:15–17:00
16:15–
NEU
Füge Lafer! Lichter! Lecker! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Lafer! Lichter! Lecker! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Lafer! Lichter! Lecker! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…