Lafer! Lichter! Lecker!

    Kommentare 1–10 von 48weiter

    • am melden

      Hallo, ich würde mir gerne die 1. Staffel von LLL nochmal anschauen. Wie komme ich zu diesen Folgen. Danke für die Hilfe. Lg Simon
        hier antworten
      • (geb. 1969) am melden

        Hallo!!
        Ich bin ein großer fan eurer Sendung.
        Habe 2 fragen oder Anregungen.1. Warum kocht ihr nur für Singels? 2.Warum landet man nicht einmal nicht prominente Leute ein? Das wäre mit Sicherheit auch mal ein riesen spaß. Da kann man mit Sicherheit auch mal etwas lernen.
        Mfg
        Dirk Verijmeren
          hier antworten
        • (geb. 1975) am melden

          Guten Tag Sehr geehrte Damen und Herren


          Ich möchte mal einen Vorschlag machen ich habe in denn laufenden sendungen gesehen das Sie nie Otto Walkes eingeladen habt. Könnten Sie einmal Otto Walkes einladen? Das wäre echt super Danke :-) :-) :-) :-)
            hier antworten
          • am melden

            hallo,
            habe vorhin die sendung lafer lichter lecker gesehen. leider kann ich die rezepte nicht finden.
            kann jemand helfen?
            lg sabine
              hier antworten
            • am melden

              hallo,
              habe vorhin die sendung LLL gesehen. leider kann ich die rezepte nicht finden.
              kann jemand helfen?
              lg sabine
                hier antworten
              • am melden

                Ich denke,die Absetzung dieser überaus beliebten Sendung hatte 2 Gründe :
                Zum einen : Hort Lichter ist nicht so gesund, als man meint,nach mehreren Herzinfarkten und Schlaganfällen tut im das Kochen sicher nicht nicht mehr so gut wegen der Kochdämpfe und der Hitze - zum anderen: Johann Lafer hatte diese öffentlich breitgetretenen Probleme mit seinen Angestellten und angeblich nicht bezahlten Steuern, das tat Ihm auch nicht so gut ....
                  hier antworten
                • (geb. 2000) am melden

                  Jetzt ist leider doch Schluss. Schade. Trotz einiger Schwächen war es eine sehr schöne Sendung. Vielen Dank. Ich glaube nicht, dass Besseres nachkommt.
                    hier antworten
                  • (geb. 2000) am melden

                    Freue mich, dass LLL 2017 offensichtlich doch noch weiter läuft. Die shows sind allemal besser als Koch im Ohr.
                      hier antworten
                    • am melden

                      Außer komödiantischer Fähigkeiten hat Lichter vom Kochen keine Ahnung.
                      Wer nicht einmal vom Stärkegehalt der verschiedenen kartoffelsorten Ahnung hat, hat in einer Kochshow nichts zu suchen!
                      Verdummung!!
                      • am melden

                        Sie sind sicher einer der lieber Dschungelcamp schaut wenn das Verdummung ist.
                        Das Essen da soll ja auch schmecken. Viel Spaß beim schauen.
                      hier antworten
                    • am melden

                      aber der Schei.. der als Ersatz gesendet wird, ist was zum abgewöhnen.
                      Dann lieber weitere Folgen von den Beiden sehen.
                      • (geb. 2000) am melden

                        Dieses Stadt-Land-Lafer-Sendungen oder wie sie hießen - zum Abschalten. Dann tatsächlich lieber LLL.
                      • (geb. 2000) am melden

                        gleiches gilt für Koch im Ohr. Was hat man sich eigentlich dabei gedacht, das alte, beliebte Format zu verlassen und solche unmöglichen Sendungen dem Zuschauer aufzutischen?
                      hier antworten

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Lafer! Lichter! Lecker! im Fernsehen läuft.

                    Lafer! Lichter! Lecker! – Kauftipps

                    Transparenzhinweis

                    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

                    Auch interessant …