Staffel 3, Folge 4

  • 16. Ku’damm 63 (4)

    Staffel 3, Folge 4 (47 Min.)
    Helgas Ehemann Wolfgang hat eine Entscheidung getroffen und reicht seine Kündigung ein. Als der Oberstaatsanwalt diese nicht annehmen will, outet er sich als homosexuell – und erntet eine unerwartete Reaktion. Im Gespräch mit Helga entschuldigt sich Wolfgang für ihre unglückliche Ehe. Daraufhin gesteht Helga ihm ihre Affäre mit dem Tanzlehrer Armando. Zunächst ist Wolfgang tief gekränkt, doch Helgas Geständnis weckt auch die Sehnsucht nach seiner verflossenen Liebe Hans Liebknecht. Er macht sich auf die Suche nach ihm … Joachim und Monika haben sich so sehr voneinander entfremdet, dass Joachim auszieht.
    Doch der verzweifelten Monika bleibt kaum Zeit, nach Lösungen zu suchen, denn die Bekanntmachung ihres Liedes für den Grand Prix steht an. Gespannt
    verfolgen Freddy und sie die Pressekonferenz von Hannelore Lay. Als die Sängerin jedoch den Journalisten erzählt, dass sie das Lied selbst geschrieben habe, fühlt sich Monika restlos hintergangen. Entschlossen wendet sie sich an die Plattenfirma.
    Der Produzent rät ihr, keinen Wirbel zu machen, doch Monika geht es nicht mehr um das Lied: Sie will selbst auf die Bühne. Kann sie auf die Unterstützung von Freddy hoffen, oder macht der seinen Plan wahr, nach London auszuwandern? Die frisch getrennte Eva hat – trotz harter Arbeit – Schwierigkeiten, sich eine eigene Existenz aufzubauen, und leidet bald unter akuter Geldnot. Als sie sich in ihr ehemaliges Wohnhaus schleicht, um ihre Wertsachen zu holen, steht plötzlich ihr Noch-Ehemann vor ihr … (Text: arte)
    Deutsche TV-PremiereDo 14.07.2022arteDeutsche Streaming-PremiereFr 17.06.2022arte.tv

Cast & Crew

Sendetermine

Do 14.07.2022
21:45–22:35
21:45–
NEU
Füge Ku’damm kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ku’damm und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ku’damm online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…