zurückStaffel 5, Folge 31weiter

    • 226. Die Knackarsch Challenge

      Staffel 5, Folge 31

      Nach dem Fast-Kuss mit Thea will Wim ihr erst einmal Zeit geben. Doch als plötzlich das Foto einer fremden Frau aus Wims Unterlagen fällt und Thea das bemerkt, wird sie doch ein wenig eifersüchtig. Ist das der Wendepunkt für die beiden? Jasmin kommt unterdessen „vermummt“ mit Handschuhen und Schal in die Schule und kratzt sich wie verrückt am Körper. Während des Unterrichts wird Alexa dann auf einen heftigen Ausschlag aufmerksam und beschimpft sie, die Krätze zu haben. Max beschließt daraufhin, Jasmins Mutter gemeinsam mit Jessi einen Besuch abzustatten. Carmen wird von Marvin derweil ein Schlüsselfinder überreicht, mit dem sie Lukas immer und überall aufspüren kann. Das könnte auch für Ex Timo praktisch sein, um Carmen wieder näher zu kommen. Schließlich starten Shayenne, Jacqueline und Bambi eine Knack-Po-Challenge: Wer von ihnen hat bis morgen, wenn die amerikanischen Austauschschüler kommen, den knackigsten Po? (Text: RTL Zwei)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 30.03.2020 RTL Zwei
      Deutsche Online-Premiere: Mi 25.03.2020 TVNOW
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Streams
      4. Sendetermine

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Cast

      Streams und Mediatheken

      TVNOW deAbo

      Sendetermine

       Mo 30.03.2020
      17:05–18:05
      17:05–RTL Zwei NEU

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Krass Schule – Die jungen Lehrer im Fernsehen läuft.

      Auch interessant …