Staffel 7, Folge 4

  • 42. Der verlorene Sohn (Den förlorade sonen)

    Staffel 7, Folge 4 (90 Min.)
    Ein Hund findet im Wald den Kieferknochen des vor fünf Jahren verschwundenen Viktor Eklund. Damals hatte Martin Beck die Ermittlungen geleitet, die jedoch ohne Ergebnis eingestellt wurden. In der alten Akte stößt Alex auf Ungereimtheiten. Sie findet heraus, dass Fredén die Akte bereinigen ließ. Er ist mit Viktors Mutter, der erfolgreichen Ratgeber-Autorin Cecilia, persönlich bekannt. Doch auch Martin verhält sich ungewöhnlich. Haben Viktors Drogenabhängigkeit oder der ständige Streit mit seiner Mutter über Geld etwas mit seinem Tod zu tun? Bei
    der Suche in einem See nahe der Fundstelle des Kieferknochens werden Viktors restliche Gebeine gefunden.
    Doch die Knochen wurden hier erst vor Kurzem versenkt. Das Team muss den eigentlichen Tatort finden – und damit den Täter. Martin darf nach der Operation wieder nach Hause. Er verschweigt jedoch, dass nicht der gesamte Gehirntumor entfernt werden konnte. Wenn er sich nicht erneut operieren lasse, blieben ihm nur noch wenige Monate zu leben. Gleichzeitig bekommt Alex ein Jobangebot aus dem privaten Sektor. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereSo 25.04.2021ZDFOriginal-TV-PremiereFr 05.02.2021TV4

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mi 26.07.2023
01:35–03:05
01:35–
Mi 12.10.2022
02:30–04:00
02:30–
Mo 26.04.2021
00:35–02:05
00:35–
So 25.04.2021
22:15–23:45
22:15–
NEU
Füge Kommissar Beck kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Kommissar Beck und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

  • am

    Letzte Ausstrahlung:
    7.4/4 Der verlorene Sohn S'20

    Schade das Peter Haber, Kommissar Martin Beck, in Rente geht. 😢
    Zumindest als Kommissar Beck. Mit 68 Jahren. Vielleicht ist Peter Haber auch im realen Leben krank.

    Ehrlich gesagt, die Neue (Alexandra Beijer) will ich gar nicht sehen. Wie die Sendung "Kommissar Beck" wohl in Zukunft heißen wird. Der ursprüngliche Namen kann ja so nicht bleiben ...

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kommissar Beck online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…